Seit Tagen irre ich schon hier im Wald umher und habe noch keine Spur zu Orochimarus versteck gefunden.
„Jutsu des vertrauten Geistes" rief ich und Sirius erschien vor mir.
„Wie kann ich dienen, Lady Saiko?"
„Finde Orochimarus versteck, hab kein Bock mehr"
Ohne ein weiteres Wort, sprintete Sirius in eine Richtung davon.
Nach 10 Minuten blieb Sirius stehen.
„Willst du mich verarschen? Hier bin ich schon vorbei"
Jedoch sagte Sirius nichts.
„Danke für deine Hilfe, du kannst gehen" sagte ich und löste das Jutsu auf.
„Jetzt kann ich ja mein Kekkei genkai benutzen." Sagte ich und aktivierte den Rage-mode.
Zusätzlich zur Kraft, die ich besitze, kann ich durch das Blut bestimmten Personen finden. Sehr Praktisch meiner Meinung nach.
Wieder Irrte ich durch die Gänge von Orochimarus Versteck, bis ich Kampfgeräusche vernahm. Wenn Sasuke ihn jetzt killt, ist er dran.
Ich rannte zum Lärm und öffnete eine Tür. Ich sah Orochimaru tot am Boden, vor ihm ein Blutverschmierter Sasuke.
„Hey du Pisser, du hast gerade meine Mission versaut." Knurrte ich. Er drehte sich zu mir um und ich sah, das Sharingan.
„Ach du heiliges Blutbad, du siehst wirklich wie der Kühlschrank namens Itachi aus." Spottete ich. Doch er sah mich nur wütend an.
„Wer bist du und woher kennst du Itachi?"
„Siehst du meinen Mantel nicht, oder bist du blind? Ich bin auch eine Akatsuki, du Pfosten"
Im nächsten Moment griff er mich an. Schnell zog ich meine Kusarigamas und Hidans Sense, die ich ihm geklaut habe.
„Zwing mich nicht, dich zu verletzten, Itachi will dich lebend." Sagte ich, während ich sein Schwert abwehrte.
„Du weisst nichts. Du weisst nicht, was Itachi will" schrie er.
„Ich weiss ziemlich viel über ihn, du Lappen"
Irgendwann konnte ich ihn mit einem gezielten kick ausknocken. Ich fesselte ihn, warf ihn über meine Schulter, legte eine Bombe und verschwand aus dem Versteck. Ich liess die Bomben explodieren, als ich in einer Sicheren Entfernung war. Man, ich wollte das Versteck in die Luft jagen, als Orochimaru noch lebte. Dieser kleine Pisser wird büssen. Mit diesem freundlichen kleinen Kerl auf der Schulter lief ich zum versteck zurück, was mich zwei Tage kostete.
Am Versteck angekommen formte ich die nötigen Handzeichen, die den Felsen verschieben und trat in die Höhle.
„Yo Bitches, ich bin wieder da~" lallte ich. Ich ging in den Gemeinschaftsraum. Immer noch mit Sasuke über der Schulter. Ich öffnete die Tür und alle sahen mich verwundert an.
„Ähm, Saiko, wer ist das?" fragte Deidara
„Der kleine hier hat Orochimaru getötet. Ich wollte ihn töten, aber er ist ja der Bruder vom Kühlschrank. Stimmt's Itachi?" doch er antwortete nicht und sah mich, dann Sasuke an.
„Geil, ich hab Itachi sprachlos gemacht. Obwohl. Die Challenge ist eher ihn zum Reden zu bringen."Lachte ich.
„Und was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Kisame.
„Saiko, bring ihn ins Verließ." Befiehlt Pain, der hinter mir erschien.
„Und verstärke die fesseln, nicht dass er noch randaliert."
Ich lief mit Sasuke in eine Zelle und legte ihn dort ab. Dazu verstärkte ich die Fesseln mit einem speziellen Jutsu unseres Clans und verließ die Zelle.
Man, der schläft immer noch, ist er ein Lappen oder war mein Kick so stark? Nö, er ist ein Lappen. Wenigstens kann ich verhindern, dass Itachi stirbt.
Wieder lief ich zum Gemeinschaftsraum, wo die anderen warten.
„So der kleine Schläft. Was jetzt?"
„Saiko, du kommst mit mir mit" sagte Pain wütend.
„Ok"
Wir liefen stumm zu Pains Büro.
„Also, was gibt's?" fragte ich gechillt
„Warst du diejenige, die all diese streiche gespielt hat?"
„Hat aber lange gebraucht dass ihr das merkt." Scherzte ich.
„Und wieso hast du das gemacht?"
„Mir war langweilig."
~Rückblende~
„Pst, reich mir mal den Edding." Flüsterte ich Tsukino zu.
Mit dem Edding schrieb ich auf Kisames Kopf 'Fischstäbchen'. Wenn ich schon hier bin, kann ich ja Itachis Zopf abschneiden.
Gesagt, getan schnitt ich ihm seinen Zopf ab.
Jetzt schlich ich mich mit Schminke zu Deidaras und Sasoris Zimmer.
Ich war eigentlich noch nie in diesem Zimmer weil Sasori es mir verbot, aber da er schläft, sollte das kein Problem sein. Ich schnappte mir eine von Sasoris Schriftrollen und schlich mich wieder raus.
Ich führte ein bisschen Chakra in die Schriftrolle und schon erschien eine Puppe vor mir. Sofort machte ich mich daran, die Puppe hübsch zu machen. Ich freue mich schon auf seine Reaktion. Ich versiegelte die Puppe und schlich mich wieder zurück in Sasoris Zimmer. Die Schriftrolle legte ich wieder dort ab, wo ich sie gefunden habe.
Jetzt nur noch zu Hidan.
Ich machte mich auf zu Hidans und Kakuzus Zimmer. Leise öffnete ich die Tür und ging rein.
Mit einer Katana, die ich von Tsukino geborgt hab, schnitt ich Hidans Kopf ab und ging mit ihm in den Gang. An einem Seil hing ich den Kopf auf und befestigte ein Schild mit der Beschriftung; Gestorben wegen permanenter Dummheit.
Als ich fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer, wo Tsukino tief und fest schläft.
~Rückblende ende~
„Du bist meine stärkste Kämpferin, aber ich dulde es nicht, dass du anderen Akatsukis Streiche spielst."
„Wird nicht mehr vorkommen" sagte ich knapp
„Gut, jetzt geh." Sagte er kalt.
Ich verließ das Büro und ging zu den anderen.
„Was wollte Pain?" fragte Tsukino, die mir entgegen kam.
„Pain hat herausgefunden, dass wir diese Streiche gespielt haben"
„Wieso hat er dann nur dich geholt?"
„Ich hab die Schuld auf mich genommen, da du ja immer noch meine kleine Schwester bist."
„Dankedu bist die beste"
DU LIEST GERADE
The Psycho sisters
FanfictionZwei Mädels, ein Erbe und eine verrückte Organisation. Bekommt einen einblick in das Abenteurerreiche Leben von Saiko und Tsukino Ketsueki. Die Geschichte spielt in Naruto Shippuden ----Könnten Spoiler und leichte spuren von Folter enthalten---- Pai...