---Dieses Kapitel wird grösstenteils die Vergangenheit der Schwestern Zeigen---
~Einige Monate später~
Sasuke und Itachi haben sich erholt und beide haben das ewige Mangekyō Sharingan .Inzwischen haben wir die meisten der Bijuus eingefangen, es fehlen uns nur noch der Hachibi und der Kyuubi. Von den Konoha nins haben wir lange nichts mehr gehört. Alle Akatsukis wissen nun, dass unser Dummerchen Tobi, Obito ist. Bald ist die Kage Konferenz. Dort werden wir den Krieg ankündigen, wenn sie uns die Fehlenden Jinchuriki nicht aushändigen wollen. Eigentlich möchte ich Killer B und Naruto nicht verletzen, aber ich muss, dass Naruto sein Ziel hart erarbeitet.
Gelangweilt saß ich an meinem Bürotisch und las verschiedene Papiere durch. Da kam jemand rein gestürmt.
„Was ist los Itachi?"
„Jemand wollte ins Versteck einbrechen. Wir haben die Person gefangen genommen, komm und sprich dein Urteil" sagte dieser hastig.
„Ich komme" ich stand auf und verließ das Zimmer zusammen mit dem Uchiha.
In der Arena angekommen sah ich zuerst die Akas, die um etwas herumstanden.
„Was ist denn los?" fragte ich und alle sahen zu mir. Sie gingen aus meiner Bahn und ich sah nun, wer gefesselt da saß.
„Was willst du hier Taemasu?" fragte ich kalt.
„Ich wollte mich euch anschließen, damit wir uns endlich versöhnen können." Sagte sie.
„Und das soll ich dir abkaufen? Du willst uns sicher nur ausspionieren oder die anderen Konoha nins zu uns Locken. Also sag mir den echten Grund." Knurrte ich und nahm sie am Kragen hoch. Mit mir ist nicht zu spaßen, wenn es um die Sicherheit der Organisation geht.
„Ich sage die Wahrheit. Bitte, glaube mir"
Ich aktivierte mein Rinnegan, um ihre Gedanken zu lesen.
Kakashi hasst mich bestimmt, dass ich abgehauen bin. Ich will doch nur unsere Freundschaft wieder aufbauen. Wieso glaubt sie mir nicht. fragte sie sich verzweifelnd
„Nun gut, ich werde dir vorerst glauben. Du musst aber eine Probezeit von 1 Woche überstehen" Ihre Augen funkelten glücklich.
„Ich werde dich nicht enttäuschen."
„Gut. Tsukino, zeige Murasaki ihr Zimmer" diese nickte und verschwand mit ihr.
„Wo habt ihr sie gefunden?" wandte ich mich an die anderen.
„In der Nähe der Krankenstation" antwortete Sasori.
„Kisame, Kakuzu, sorgt dafür, dass die Wände verstärkt werden" die Männer nickten und machten sich direkt an die Arbeit.
~1 Woche später~
Murasaki hat die Probezeit mit Bravour bestanden und ist jetzt offiziell eine von uns. Zusammen sitzen wir im Gemeinschaftsraum und lachten.
„Wieso wart ihr drei eigentlich so verhasst?" fragte Ryu plötzlich.
„Es begann, als meine Schwester und ich ins Kinderheim kamen, da waren wir etwa 5 und 6 Jahre alt." Begann ich zu erzählen.
~Rückblende; vor 15 Jahren~
Die Polizei führte mich und meine Schwester in ein großes Gebäude, wo eine alte frau wartete.
„Madame Wittwer, wir haben hier zwei kleine Rabauken. Sie haben bis jetzt auf der Straße gelebt und ab und an essen geklaut." sagte die Polizistin, die uns herbrachte.
DU LIEST GERADE
The Psycho sisters
Fiksi PenggemarZwei Mädels, ein Erbe und eine verrückte Organisation. Bekommt einen einblick in das Abenteurerreiche Leben von Saiko und Tsukino Ketsueki. Die Geschichte spielt in Naruto Shippuden ----Könnten Spoiler und leichte spuren von Folter enthalten---- Pai...