Kapitel 21

200 11 4
                                    

„Wie ich sehe, bist du ein Konoha Shinobi." Sagte ich abwertend.

„Und du bist eine Akatsuki? Dass ich nicht lache" spottete sie. Meiner Kehle entwich ein Knurren.

„Wie bist du hierhergekommen, du warst wie wir in der anderen Welt" sagte Tsukino.

„Keine Ahnung, ich wachte vor drei Wochen hier auf" also in der Zeit, als ich bei Jashin war.

„Mir ist eingefallen, dass ich noch ein Hühnchen mit zu rupfen habe Murasaki."

„Mura-chan, wo bist du?" rief eine Stimme aus dem Gang. Fuck, das ist-

„Ich bin hier Kakashi" rief sie zurück

„Wieso muss ich immer diesem Schwachmaten über den Weg laufen?" fragte ich meine Schwester.

Da kam dieser Schwachmat schon ins Labor gestürmt.

„Jo Kakashi, na habt ihr euch von meiner Rache erholt?" fragte ich gechillt und verschränkte lässig meine Arme hinter meinem Kopf.

„Gib uns Tsunade wieder" forderte der Grauhaarige.

„Klar, ihr könnt sie gleich beerdigen. Ich hasse wenn Hidan eine Leiche im Versteck lässt." Man sah den Schock in Kakashis Gesicht, oder eher Auge geschrieben. Ich nahm meine neuen Kusarigamas und Tsukino zückte zwei neue Katanas.

„Kashi, ich an deiner stelle würde mich verdünnisieren. Die zwei hegen einen gewaltigen Hass auf mich. Das könnte unschön werden." Sagte Murasaki zu ihm.

„Wenn was ist, ruf einfach" sagte er, gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Labor.

„Wie ich sehe, bist du mit Kakashi zusammen." Sagte ich und machte mich zum Angriff bereit.

„Ich habe wenigstens jemanden, der mich liebt." Tsukino wollte etwas erwidern, doch ich hielt sie davon ab.

„Kann sein, doch wir wissen, wen wir umbringen müssen um dir dein Leben zu vermiesen." Sagte ich lächelnd.

Nun holte sie endlich ihre Waffe hervor. Ich musste staunen. Sie besitzt ein Gunbai. So eins habe ich doch schon mal bei Madara gesehen.

„Dann lasst den Bitchfight beginnen" sagte ich.

„Dein ernst?" fragten Tsukino und Murasaki gleichzeitig. Ich rollte meine Augen und griff an.

Sie parierte geschickt meinen Schlag und wir sahen uns in die Augen. Wieder spürte ich ein Stechen im Kopf, als ich merkte, dass sie mich in ein Genjutsu stecken wollte, was wie so oft nicht funktionierte.

„Deine Genjutsus kannst du vergessen, die wirken bei uns nicht. Du magst zwar älter sein, dafür sind wir um einiges stärker." Ich sprang zurück und rief;

„Shinra Tensei" ich konzentrierte mein ganzes Chakra um sie so fest wie möglich gegen die Regale mit den ganzen Chemikalien. Sie sank auf den Boden und hatte die Augen geschlossen

„Das war zu einfach. Gehen wir" sagte ich und drehte mich um. Doch hinter mir hörte ich ein zwitschern.

„Chidori Tausend Vögel" schrie eine Stimme hinter mit. Im nächsten Moment spürte ich ein Stechen in meiner Brust. Ich sah runter und sah Murasakis Arm, der durch meinen Oberkörper drang.

„SAIKO" schrie Tsukino herzzerreissend. Ich schmeckte Blut, welches aus meinem Mund kam. Leise fing ich an zu lachen, weshalb Murasaki mich verwirrt anblickte.

„Hat dir niemand gesagt, dass man Jashinisten nicht umbringen kann?"

„D-du bist eine Jashinistin?" fragte sie und zog ihren Blutroten Arm aus mir raus. Ich nickte mit einem Psycho lächeln.

The Psycho sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt