Kapitel 12

296 14 5
                                    

Der Tag meines 20. Geburtstages kommt immer näher, deshalb habe ich beschlossen mit meiner Schwester, Ryu und Teshi zum Ketsueki-Tempel zu reisen.

„Itachi, ich überlasse dir die Verantwortung, also mach keinen Scheiss." Sagte ich, bevor wir gingen.

„Dann sehen wir uns erst in einer Woche wieder." Sagte ich zu Deidara.

„Wieso kann ich nicht mitkommen?"

„Nur Ketsuekis können den Tempel betreten. Ryu und Teshi wissen wo der ist und ich brauche dich hier. Dass Sasori hier nicht noch alles zu ewiger Kunst verwandelt. Bäh."

„Hey, Kunst ist für die Ewigkeit" beschwerte sich Sasori, woraufhin ich lachen musste.

„Vergiss es. Ich bin ja bald wieder da." Sagte ich zuletzt an Deidara gewandt.

„Und vergesst nicht Tsunade ihr Gift zu geben." Sagte ich diesmal an Sasori gewandt.

„Nee-chan, wir müssen langsam los." Rief mir Tsukino zu.

„Ich komme ja schon." Rief ich zurück.

Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab Deidara einen Kuss. Ich lief zu meiner Schwester und wir verschwanden.

„Sind wir bald da?" fragte Tsukino aufdringlich.

„Wir sind gerade mal einen Tag unterwegs. Wir müssen bis ins Erdreich. Wir sind immer noch im Feuerreich."

„Jaa, ich weiss, aber ich bin nicht so fit wie du."

„Ryu, Teshi. Ihr wart ja Studenten von unserem Großvater. Ihr wisst ja sicher etwas über das Oberhaupt Ritual."

„Ja, die Ketsueki, die das neue Oberhaupt wird, soll ab dem 20. Geburtstag Dämonen beschwören können."

„Cool" war meine Antwort.

„Aber wie beschwört man die?" fragte Tsukino

„Im Tempel soll es eine Schriftrolle geben." Sagte Ryu.

„Die Zeigt alle Schritte, die du für das Ritual brauchst" fügte Teshi hinzu.

„Tsukino."

„Hai?"

„Ich möchte, dass du Akatsuki übernimmst, wenn ich zum Oberhaupt werde."

„Natürlich mache ich das" sagte sie fröhlich.

„Wie lange sind wir noch unterwegs?" fragte Tsukino wieder und sah Ryu an.

„In zwei Tagen sollten wir ankommen."

„Und in vier Tagen wird Saiko 20." Sagte Teshi.

~2 Tage später~

„Ich seh den Tempel" freute sich Tsukino.

„Endlich." Seufzte ich.

„Ihr zwei geht in den Tempel um die Clan-Geschichte zu erfahren. Teshi und ich suchen derweil eine Höhle."

„Geht klar" sagten meine Schwester und ich synchron, als die Jungs schon verschwanden.

„Wie kann es sein, dass nur Clan Mitglieder den Tempel betreten können?" fragte Tsukino als wir die Stufen zum Tempel erklommen.

„Einer unserer Vorfahren muss ein spezielles Jutsu ausgeführt haben, dass wie eine Unsichtbare wand funktioniert, die nur wir durchqueren können."

Oben angekommen mussten wir staunen.

„Wow" brachte Tsukino heraus.

Vor uns erhob sich ein Antiker Tempel in den Farben Rot und Gold gehalten. Oberhalb von den Toren war unser Clan-Wappen. Neben uns waren Koi-Teiche und blühende Kirschbäume.

The Psycho sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt