„W-was?" fragte ich perplex.
„Wie kann das sein?" fragte ich etwas lauter.
„Nun, euer Vater hat es mir verboten euch zu sagen" fing sie an.
„Aber, ihr seid ein Uneheliches Kind. Ihr habt verschiedene Mütter"
„Nee-chan?" fragte Tsukino vorsichtig.
„Weisst du denn, wer meine echte Mutter ist?"
„Eure Mutter ist Kasumi Nakamura."
„Nakamura Clan, von dem habe ich schon gehört. Aber was sind deren Fähigkeiten?"
„Sie besitzen ein spezielles Kekkei genkai. Erstmals das Dunkelheitsversteck und das Rinnegan"
„Das Rinnegan? Aber nur Kaguya und der Rikudou Sennin können das beherrschen" sagte ich.
„Der Nakamura Clan stammt vom Uchiha Clan ab, das heisst, du bist auch mit Madara Uchiha verwandt."
„Heh, jetzt kann ich auf Uchiha machen. Aber wie kann ich das Rinnegan erwecken oder das Dunkelheitsversteck beherrschen?"
„Ich selber weiss nichts darüber, aber der Nakamura Clan ist nicht weit von hier. Südlich von hier findet man ihn in Sunagakure."
„Suna, hm das wird schwerer als gedacht."
„Kiara-chan könntest du mir beim Blutauge helfen?"
„Natürlich"
„Ich warte draussen"
Ich öffnete die grossen Tore und ging die Treppen runter in den Wald.
Ich lud Chakra in meine Faust und schlug so fest auf einen Baum, dass er umkippte, andere Bäume mitriss und der Boden sich spaltete.
„Wieso Vater?" Ich schlug gegen einen anderen Baum.
„Saiko-nee, demolier nicht den Wald."
„Sorry kleine, das musste sein."
„Gehen wir besser zurück ins Versteck. Lass deine Wut an Tsunade aus."
„Gute Idee. Das könnte ich brauchen"
„Vielleicht auch eine Kuschelrunde mit Deidara." Sagte sie
„Was?"
„Dort vorne sind Ryu und Teshi" sagte sie und lief davon. Ich seufzte
„Dieses Mädchen" lachte ich und ging ihr hinterher.
„Und, wie geht es dir als neues Oberhaupt." Fragte Teshi.
„Halt deine scheiss Klappe" sagte ich gefährlich ruhig und sah ihn wütend an.
„Ich erkläre es euch nachher" flüsterte Tsukino ihnen zu.
~2 Tage später~
„Endlich wieder Zuhause" seufzte ich.
„Ich muss Itachi ablösen, bin gleich wieder da" sagte ich und ging ins Büro.
„Jo Itachi" sagte ich als ich ins Zimmer kam. Er schaute von den Papieren auf und sah mich an.
„Willkommen zurück"
„Du musst mir da mal was erklären."
„Was denn?"
„Wusstest du, dass unsere Eltern uns vermählen wollten?" Es wurde still.
„Ja, das wusste ich, aber da alle dachten, dass du gestorben wärst, wurde die Verlobung aufgehoben"
„Hm ok. Ist irgendwas vorgefallen als wir nicht hier waren?"
DU LIEST GERADE
The Psycho sisters
FanficZwei Mädels, ein Erbe und eine verrückte Organisation. Bekommt einen einblick in das Abenteurerreiche Leben von Saiko und Tsukino Ketsueki. Die Geschichte spielt in Naruto Shippuden ----Könnten Spoiler und leichte spuren von Folter enthalten---- Pai...