Special Kapitel🎉

171 7 16
                                    

Facts über The Psycho sisters;

1. Die Idee zur Geschichte kam beim Pizzaessen im Tessin.

2. Die Story auf Word hat 41 Seiten, 29'295 Wörter und 25 Kapitel

3. Jedes Kapitel hat einen Durchschnitt von 1000 Wörtern.

4. The Psycho sisters wurde in 3 Monaten geschrieben.

5. Die Charaktere Saiko, Tsukino und Murasaki verkörpert jeweils mich Vodkabaum und Todorokiz.

6. Die meisten Insider sind aus der Dummheit von Vodkabaum und mir entstanden.

7. Das Wort Senjō bedeutet Wusch, was eins von Vodkabaum Lieblingswörter ist

8. Wenn ich das Lied sweet but Psycho denke ich immer an Saiko.

Facts über die Autorinnen;

1. Vodkabaum und ich lernten uns bei den Verkehrskadetten kennen und sind seitdem beste Freundinnen

2. Wir wohnen zwar sehr weit auseinander, doch haben wir eine enge Bindung.

3. Ich bin älter als sie. Deshalb ist Saiko auch die ältere.

4. Wir haben die gleiche geistige Behinderung (deshalb ist die Geschichte ja entstanden.)

5. Ich wünschte, dass wir auf die gleiche Schule gehen würden

6. Sie will Lehrerin werden und ich werde als Kauffrau im Kanton Zürich tätig sein.

7. Ich habe eine Punktephobie (angst habe ich nicht, aber ich vergesse die meistens XD)

Random Momente aus The Psycho sisters;

Kapitel 1

„SCHEISSE. EIN KRATZER! VERDAMMT, EIN VERDAMMTER KRATZER! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?"

Kapitel 2

„Gerösteter Fisch lecker"

„Gewonnen. Pain, könntest du ihn vielleicht wiederbeleben? Sonst esse ich ihn. Gebraten ist er ja schon"

Kapitel 3

„Nein ich bin ein fucking magisches Regenbogen-Einhorn, das sprechen kann, die Form eines Mädchens angenommen hat und in Akatsuki ist."

Kapitel 4

„Sorry für die Verspätung, jemand hat mir meine Sprengsätze geklaut."

„Dass ich mal erlebe, wie du dich entschuldigst. Ausserdem, hast du gestern all deine Sprengsätze verbraucht"

Kapitel 5

Je einer von ihnen hielt uns zurück. Mich hielt der ältere an einer eher unangenehmen Stelle, nämlich an meiner Oberweite.

„Ich habe einen Freund, du spasst."

Kapitel 6

„Der hat mich begrapscht" sagte sie wie ein kleines Kind und zeigte auf den Typ, den Tsukino gegen den Felsen warf.

Kapitel 7

Wir sassen alle zusammen im Gemeinschaftsraum, bis wir einen Schrei hörten und Deidara mit Pinken haaren ins Zimmer stürmte. Das Zimmer brach in schallendes Gelächter aus

Kapitel 8

„Siehst du meinen Mantel nicht, oder bist du blind? Ich bin auch eine Akatsuki, du Pfosten"

Kapitel 9

Natürlich lag dann eine Tomatenrote Tsukino unter Ryu, der auch rot wurde, was irgendwie süss aussah.

Kapitel 10

„Na Sasulein, wie fühlt es sich an, gegen eine Frau zu verlieren?"

Kapitel 11

„Fangen wir mal Nett mit dir an." Sagte ich mit einem süffisanten Grinsen und schlitzte ihr langsam und qualvoll den Arm auf.

Kapitel 12

„Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber du bist keine Vollblütige Ketsueki."

Kapitel 13

„Ich höre mich schon wie Pain an."

Kapitel 14

„Alter, wieso ist das so scheisse Heiss hier" meckerte ich.

„Wir sind in einer Wüste, du Depp."

Kapitel 15

„Lass mich an deinem Schmerz teilhaben." Sagte ich und lachte wie eine Psychopathin. Wie Catherine Ward aus Angels of death

Kapitel 16

„Alter, meine Schwester ist Knallhart beim Training, etwas Härteres als das gibt es nicht. Sie hat mir mal den Arm abgehackt und ich spürte nichts."

Kapitel 17

Meine Gesichtszüge wurden weicher als mich meine Schwester anlächelte.

Kapitel 18

„Saiko-san, Hidan zerstört gerade die Küche"

Kapitel 19

„Hime, wie kann folter so toll sein?"

Kapitel 20

„Saiko. Tsunade ist Tot"

Kapitel 21

„Dann lasst den Bitchfight beginnen"

Kapitel 22

. Dieses Miststück ist einfach ohne uns Abgehauen.

Kapitel 23

„Ganz ruhig, ich hab dich doch auch lieb"

Kapitel 24

Okay, Rotschimmer ist untertrieben, der Typ wurde rot wie eine fucking Tomate. Ein Wunder dass Sasuke nicht angerannt kam.

Kapitel 25 Epilog

„Ich liebe dich über alles"

-------------

Keine Ahnung, ob das schon jemand gemacht hat, aber ich hatte bock dazu, sowas zumachen. Vielleicht konntet ihr einen Einblick erhaschen, wer wir (Vodkabaum und ich) sind und wie The Psycho Sisters zustande kam.

Eure Lichtnadj

The Psycho sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt