„Na, was haben wir denn hier?" fragte ich, als ich aus dem Gebüsch zu Team Kakashi sprang. Das andere Team muss in der Nähe sein.
„Wo ist Tsunade?" fragte Naruto.
„Denkst du, dass ich dir das sage? Du bist naiv, weisst du das? Sasuke, kümmer dich um ihn" Sasuke griff Naruto an während Kakashi und Sakura uns blöd anstarrten.
„Was? Wusstet ihr etwa nicht, dass er nun zu uns gehört?" schmunzelte ich und griff Kakashi an.
„Wie war das mit ich zitiere; Du wirst es nicht mal schaffen, ins Dorf einzudringen'? Ihr seid allesamt schwach."
Ich spürte ein stechen im Rücken. Ich drehte mich um und sah...
„Soso, Team Asuma taucht auch mal auf."
Shikamaru formte Fingerzeichen und sei Schatten kam auf mich zu.
„Shinra Tensei" rief ich Pain-Like und alle flogen von mir weg.
„Es ist eine sehr schlechte Idee, sich mit den Akatsuki anzulegen. Vor allem wenn ihr in Unterzahl seid und die Anführerin dabei ist. Jungs, tobt euch aus, ich muss nach Itachi schauen. Wenn mir jemand folgt, seid ihr tot." ich machte kehrt und marschierte zurück ins Quartier zu Itachi.
Ich ging in Itachis Zimmer ohne zu klopfen, doch ich kam nicht weiter, da ich ein Kissen ins Gesicht bekam.
„Euer ernst?" fragte ich und sah Teshi böse an, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte.
„Wie geht's Itachi?" fragte ich dann.
„Er hat Fieber." Antwortete Kisame. Schnell Legte ich eine Hand auf Itachis Stirn.
„Stimmt, er hat recht hohes Fieber. Ryu hole bitte eine Schale Wasser und einige Lappen" Er nickte und lief schnell aus dem Zimmer um dann 2 Minuten später wieder hier zu stehen. Ich tunkte den Lappen im Wasser und legte in auf Itachis Stirn.
„Wechselt alle 20 Minuten den Lappen. Wenn es schlimmer wird, schickt Zetsu zu mir"
Ich stand auf und ging ins Verlies um nach den Gefangenen zu schauen.
Je näher ich komme, desto lauter wurde das Gefluche von Hidan.
„Ich werde diese Bitch umbringen, wenn sie mich nicht aufs Schlachtfeld lässt." Hörte ich in der Ferne.
„Hidan, fresse halten oder ich stecke dich in die Zelle, wo du dein restliches Leben verbringen kannst." Schrie ich durch das Verließ, sodass alle Gefangenen zusammenzuckten.
„So wie ich sehe leben die Gefangenen noch... Gut." Ich drehte mich um und ging wieder zum Schlachtfeld.
Als ich ankam, sah ich nur noch die Akatsuki.
„Wo ist Tsukino?" fragte ich. Alle zuckten zusammen.
„Ich frage nicht noch einmal, Wo ist meine Schwester?" fragte ich wütend und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Die Konoha-nins haben sie mitgenommen. Das hat Tobi genau gesehen" Meine Augen weiteten sich, mein Herz blieb kurz stehen und mein Magen zog sich zusammen. Dann sank ich auf die Knie
„Nein. Das ist nicht wahr!" rief ich. Es darf nicht wahr sein. Ich habe versprochen, dich zu beschützen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah Deidara. Ich warf mich in seine Arme und weinte. Mir war es egal ob die Akas mich so sahen. Deidara strich mir beruhigend über die Haare.
„Wir werden sie zurückholen" flüsterte Deidara. Doch ich brachte nur ein Nicken zustande.
Tsukino P.O.V
Langsam öffnete ich die Augen. Was ist passiert? Das ist nicht mein Zimmer. Ich wollte mich aufrichten, doch ich merkte erst jetzt, dass ich gefesselt bin. Da öffnete sich die Tür und jemand Trat hinein.
„Sieh mal einer an, die kleine Akatsuki ist endlich wach." Sagte die Stimme gehässig.
„Wer bist du?"
„Mein Name ist Ibiki Morino und du wirst mir jetzt schön alles über Akatsuki verraten."
„Nie im Leben"
„Dann muss ich zu härteren Mitteln greifen." Sagte er und lachte sadistisch.
„Nichts gegen dich, aber mit diesem lächeln ähnelst du meiner Schwester" schmunzelte ich.
„Deine Schwester also." Er machte meine Fesseln los, aber so, dass ich trotzdem mein Chakra nicht benutzen kann und zog mich mit sich mit in eine Art Folterkammer.
„So, entweder erzählst du mir freiwillig etwas über Akatsuki und den Aufenthalt von Tsunade, oder ich muss Gewalt anwenden" sagte er drohend, doch ich blieb ruhig.
„Alter, meine Schwester ist Knallhart beim Training, etwas Härteres als das gibt es nicht. Sie hat mir mal den Arm abgehackt und ich spürte nichts." Saiko hat mich in vielem trainiert, Sie ist streng, wenn es um meine Sicherheit geht, Unteranderem auch wie ich meine Psyche vor anderen geheim halten kann. Also wenn er mit diesem Inoichi meine Gedanken lesen will, würden sie nicht vorankommen.
„Mach dir da keine Sorgen kleine. Ich habe schon jeden gebrochen. Also, erzählst du mir jetzt, was ich wissen will?" fragte er, doch ich blieb Stumm. Das regte ihn wohl auf und er schnappte sich eine Akte, wohl meine.
„Du bist wohl unsterblich, aber ich werde dich schon zum reden bringen." Ich hoffe Saiko kommt bald.
Saiko P.O.V
Nach einem Tee, Keksen einer Kuschelrunde mit Deidara habe ich mich beruhigt und Trainiere mit einer Katana gegen Kisame.
„Du wirst immer besser" sagte Kisame beeindruckt.
„Muss ich ja, wenn ich meine Schwester wieder haben will. So wie ich Konoha kenne, werden sie Ibiki zu ihr schicken um sie zu verhören. Und ich sage dir, er hat Methoden, die jeden zum reden bringt" sagte ich besorgt. Da Ragte Zetsu aus dem Boden.
„Und? Wo ist meine Schwester?"
„Sie ist in einer Folterkammer und ein Ibiki Morino will sie Foltern. Dabei ist Inoichi Yamanaka und versucht in ihr Verstand einzudringen, was er nicht schafft."
„Gut, wir sollten uns beeilen." Da ich mit schnellen Schritten in Sasoris Werkstatt.
„Hast du das Gift fertig?" fragte ich ihn, was er mit einem Nicken bestätigte.
„Gut. Zetsu, trommel die anderen in den Gemeinschaftsraum." Rief ich und ging in den besagten Raum, wo ich wartete, bis alle langsam eintrudelten.
„Was ist der Plan?" fragte Hidan.
„Also, Deidara, Sasori, ihr werdet aus der Luft das Dorf also alle Shinobi, ANBU und so weiter ausschalten. Danach wird der Rest, wir, ins Dorf eindringen und Tsukino suchen. Wer sie gefunden hat, gibt ein Signal und wir treffen uns wieder hier Zetsu gibt die Berichte durch, wo sie sich nicht aufhält. Verstanden?"
„Hai" riefen alle.
----------------------
Na? Denkt ihr, daa die Akas rechtzeitig Tsukino befreien können? Oder wird Ibiki sie mental zerstören?
DU LIEST GERADE
The Psycho sisters
FanfictionZwei Mädels, ein Erbe und eine verrückte Organisation. Bekommt einen einblick in das Abenteurerreiche Leben von Saiko und Tsukino Ketsueki. Die Geschichte spielt in Naruto Shippuden ----Könnten Spoiler und leichte spuren von Folter enthalten---- Pai...