„Ich bin für ein paar Tage weg, Itachi, ich verordne dir Bettruhe." Sagte ich streng.
„Keine widerrede." Sagte ich noch strenger, als er was sagen wollte.
„Wohin geht Saiko-chan?" fragte Obito Tobi-Like.
„Ich muss nach Amegakure." Sagte ich knapp und ging in mein Zimmer.
Angekommen in meinem Zimmer fing ich an meine Sachen zu packen, bis jemand mein Zimmer betrat.
„Nee-chan?"
„Hm?"
„Wieso musst du nach Ame?"
„Ich muss Konan, ein weiteres Akatsuki Mitglied hierher holen. Itachi ist schwerkrank. Sie ist erfahrene Heilerin."
„Kann es sein, dass du, seit du Anführerin bist, erwachsener aber Kälter wurdest?" fragte sie.
„Wieso kommst du do plötzlich darauf?" fragte ich sie verwirrt.
„Nun ja, du fluchst nicht mehr so viel und bist halt nicht mehr so frech."
Hab ich mich wirklich so verändert?
„Ja, das kann gut sein. Immerhin bin ich jetzt die Anführerin einer Verbrecherorganisation."
„Kaum sind wir wieder da, musst du schon wieder weg." Sagte sie traurig.
„Süsse, ich muss. Ich will nicht, dass noch weitere aus der Organisation sterben."
„Wer stirbt dann als nächstes?"
„Nach Pain ist Kisame dran. Es ist eigentlich ein Wunder, dass Sasori, Hidan, Kakuzu und Itachi noch leben."
„Ich verstehe."
„Pass auf, dass Tobi keinen Scheiss macht."
Nachdem ich mich bei allen verabschiedet habe, machte ich mich auf den Weg nach Ame.
~2 Tage später~
Schon lange bin ich im Regenreich angekommen und ich frage mich, wann ich ankommen werde.
Nach weiteren Stunden sehe ich endlich die Tore von Amegakure. Ich zog die Kapuze meines Mantels tiefer ins Gesicht.
„Wer bist du und was willst du hier?" fragte mich einer der Wachen.
„Mein Name ist nicht Wichtig, doch ich muss zu Lady Angel, es ist sehr wichtig."
„Nun gut, du darfst Passieren. Lady Angel hält sich im Grössten Turm der Stadt auf."
„Vielen Dank." Sagte ich knapp und ging an ihnen vorbei.
„Sag mal bin ich blöd oder wieso entferne ich mich von diesem Turm?" fluchte ich, als ich seit einer halben Stunde nicht weiter kam.
„Wer bist du?" fragte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Konan.
„Ich bin Saiko Ketsueki, Anführerin von Akatsuki. Ich muss mit dir Reden."
„Das kann nicht sein. Pain ist der Anführer." Sagte sie Kalt.
„Pain wurde besiegt. Er starb als er gegen Naruto Uzumaki kämpfte. Aber ich bin wegen etwas anderem hier. Ich brauche deine Heilkräfte."
„Für was?"
„Itachi Uchiha. Er ist schwerkrank und wir brauchen seine Kräfte. Ich bitte dich, du gehörst auch Akatsuki an."
„Du bist extra für einen Kammeraden hierhergereist, obwohl das Risiko gross ist, von Konoha-nins erwischt zu werden." Ich nickte.
„Für meine Familie würde ich es sogar wagen den Raikage zu verarschen. Und jeder weiss, wie schnell man ihn aus der Fassung bringen kann." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
The Psycho sisters
FanfictionZwei Mädels, ein Erbe und eine verrückte Organisation. Bekommt einen einblick in das Abenteurerreiche Leben von Saiko und Tsukino Ketsueki. Die Geschichte spielt in Naruto Shippuden ----Könnten Spoiler und leichte spuren von Folter enthalten---- Pai...