Kapitel 20

215 11 0
                                    

Als ich wieder aufwachte, war mir extrem heiß. Ich sah mich um und sah ein Obsidian Schloss. Bin ich in der Hölle?

„Tsukino, wo sind wir?" fragte ich, doch ich erhielt keine Antwort. Wo ist meine Schwester?

Auf jeden Fall stand ich auf und ging Richtung Schloss. Als ich in der Nähe war, öffneten sich die Tore und ich sah jemanden auf einem Thorn sitzen, der mich ansah. Langsam ging ich auf diese Person zu.

„Saiko Ketsueki, endlich bist du hier" sprach der Mann auf dem Thron mächtig. Meine Augen wurden groß.

„Jashin-sama?" er nickte.

„Bin ich Tot?" er verneinte.

„Dann wieso bin ich hier?"

„Ich habe die hierher geholt um dir etwas zu überreichen. Folge mir" sagte er und stand auf.

„Du bist die Stärkste aller Jashinisten. Du hast mir Zahlreiche Opfer gebracht. Nimm diese" er überreichte mir eine Schachtel. Als ich sie öffnete sah ich Zwei brandneue Kusarigamas in Rot und Schwarz mit meinen beiden Clan-Symbolen eingraviert.

„Wie kann ich euch jemals danken?" fragte ich.

„Bring mir einfach weiter Opfer. Aber ich will dir einige Fähigkeiten antrainieren." Er ging wieder los in eine Arena. Dann begann mein Training.

Tsukino P.O.V

Als ich aufwachte sah ich erstmals den blauen Himmel. Als ich mich umsah, merkte ich, dass ich auf Wolken stand. Bin ich etwa im Himmel?

„Saiko, wo sind wir?" fragte ich, doch ich merkte, dass sie nicht hier war.

Ich sah vor mir ein Wolkenschloss. Ich ging in dessen Richtung. Kurz bevor ich an den Toren ankam, öffneten sich diese und ich sah eine wunderschöne Frau, mit langem, blonden Haaren, einem weißem Kleid und mächtige Engelsflügel.

„Tsukino Ketsueki, es ist so schön, dass du hier bist" sprach die Frau sanft.

„W-wer bist du?" fragte ich

„Mein Name ist Kami, ich bin die Königin der Götter."

„Weshalb bin ich hier? B-bin ich tot?" sie verneinte.

„ich habe die hier hergeholt um dir etwas zu überreichen. Folge mir" sie setzte sich in Bewegung und ich ihr hinterher.

Irgendwann blieb sie stehen und überreichte mir eine längliche Schachtel. Fragend sah ich sie an, dann öffnete ich sie. In der Schachtel befanden sich zwei weiße Katanas mit meinem Clan-Symbol eingraviert.

„Wie kann ich euch jemals danken?" fragte ich die Göttin.

„Ganz einfach. Gib den Jashinismus auf." ich musste lange überlegen. Doch wenn mich Kami, eine Göttin, schon darum bittet...

„Wie?" fragte ich entschlossen

„Das kann ich für dich machen" Sanft legte sie Ihre Hände auf meine Schläfen. Ich spürte, wie ihr Chakra durch mich floss.

„So, das wäre erledigt. Komm mit mir, ich will dir noch etwas zeigen." Sie lief auf ein freies Feld. Dann begann mein Training.

~zwei Wochen später~

„Du kannst deine Engelskräfte nun perfekt beherrschen. Und deine Flügel haben sich gut entwickelt. Ich bin stolz, dich eine meiner Engel nennen zu dürfen" sprach Kami mächtig, jedoch sanft.

„Es ist mir eine Ehre, eine von euren Engeln zu sein" sagte ich und verneigte mich.

„Aber wie komme ich zurück?"

The Psycho sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt