4.Kapitel

684 47 14
                                    

"Na auch schon da?" Meinte er grinsend während er mich abcheckte.

"Ja mir geht's auch gut." Sagte ich lachend.

"Wie kommt es eigentlich das du ein so teures Auto hast?"

"Du weist vieles nicht von mir. Ich sags mal so, mein Vater."

"Aso..."

Und schon war die Stille aufgetaucht. :'D

*Im Kino*

"Alsoo welchen Film schauen wir? Da du ja sicher wie alle anderen Mädchen bist wird es sicher kein Horror Film sein sondern eher ein Liebesfilm, aber nein ein Liebesfilm wird es auch nicht..!"

Er kannte mich gar nicht mal, lies mich nicht antworten und entschied einfach so was für einen Film anschauen sollten.

"Maan hörst du mir mal zu?! Ich hasse Liebesfilme und liebe Horrorfilme. Hättest du mich ausreden gelassen wüsstest du das und wenn du dich nicht zu sehr anscheißt würde ich mich für Mama entscheiden!!!"

Er guckte mich nur geschockt an.

Entweder guckte er mich jetzt 1.so an weil er nicht gedacht hätte das ich so bin oder 2. weil er wegen dem Film geschockt ist oder 3. Weil er nie gedacht hätte so ein Mädchen kennenzulernen. Ich tippe aber eher aufs 1. haha

"Ouu hätte ich jetzt nicht gedacht....Sory.. Und nein es macht mir nichts aus Mama anzuschauen. Es tut mir Leid das ich dich so angemacht hab.. Als Entschuldigung kannst du dir jetzt nehmen was du willst und ich bezahle.

Während er die Karten kaufte ging ich für uns beide 2Cola + eine Riesige Packung mit Popcorn kaufen.

Als wir fertig waren mit dem kaufen gingen wir auch schon rein. Wegen angewonheit zog ich mir meine Schuhe aus und legte sie dann auf den Sitz vor mir. Da es sehr wenige Leute hier gab. Es waren ganz hinten 5Leute so ca. 18Jährige. Natürlich nur Jungs. Sonst gab es niemanden also konnte ich mich ruhig so sehr ausdähnen wie ich wollte. Haha

Als die Werbung dann auch zu ende war begann der Film.

*Film Ende*

Als der Film zu Ende war zog ich noch meine Schuhe an und wir gingen schon raus.

"Respekt, hätte nicht gedacht dass du dich gar nicht erschreckst."

"Hätte ich von dir auch nicht gedacht." Zwinkerte ich ihn an und grinste ihn schief an.

Als wir vom Kino raus waren gabs um die Ecke Starbucks. Hab ich schon erzählt das ich Starbucks liebe?! Neein? Egaal jetzt wisst ihr es HAHA.

Jack bemerkte das ich Starbucks so anstarrte und zog mich rein.

"Ajdd komm als Entschuldigung wegen gestern beim Schwimmen darfst du dir auch hier was du willst nehmen und ich bezahle. Dazu noch gehen wir morgen Shoppen und du darfst die auch dort nehmen was du willst aber du vergisst das wegen Schwimmbad ganz."

Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und ging dann zur Kassa und nahm mir einen Schoko Kuchen, Einen Kaffee und alles mögliche. Jack nahm sich nur einen Kaffee.

"Achjaa Jack, danke nochmals aber das wegen morgen geht nicht.."

"Warum nicht?"

"Das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich gehe nur shoppen wenn ich was wirklich brauche sonst nicht da ich shoppen nicht wirklich mag.."

Mal wieder schaute er nur geschockt HAHA

"Bist du dir sicher das du ein Mädchen bist?!"

"HAHAHAHA Jaaa?! :'D"

Ich hatte einfach nur einen LachFlash.

Als ich dann endlich fertig war mit meinem Essen und voll war gingen wir wieder raus und zu Jacks Auto.

"AAAAAAH!!!!"

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Na was denkt ihr was ist wohl passiert? *~* Haha

Danke an die die kommentiert und gevotet haben *~* HabEuchLiieb <3

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt