Kapitel 35

191 14 1
                                    

"Was starrst du so?", fragte ich ihn.

Er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten.

" Geh dich anziehen, Zayn!", befiel ich ihm.

"Ich hab keine Sachen, falls du es vergessen hast.", zwinkerte er mir zu.

Ich ging in dem Zimmer von meinen Eltern und holte ihm ein paar Jogginghosen und ein Shirt.

Während er die Sachen anzog, ging ich in meinem Zimmer und suchte mir fast die gleichen.

So standen wir dann beide mit grauen Jogginghosen und einem schwarzen Shirt.

--

Draussen joggten wir schweigend nebeneinander die Straße gerade aus.

Als wir an einem Park angekommen sind, machten wir eine kleine Pause. Nicht weil wir schon fertig waren, nein, es lag daran das wir uns nicht zu sehr anstrengen sollten, weil wir beide keinen Bock auf einen Muskelkater haben, versteht sich.

Wir setzten uns für einpaar Minuten auf die Bank und joggten dann aber auch gleich wieder zurück.

Zuhause angekommen ging Zayn in die Küche und holte für uns beide die Milchshakes was ich davor gemacht habe und wir trunken sie aus.

Zayn war zuerst mit dem austrinken fertig und ging duschen.

"So dumm von mir das ich duschen war!", dachte ich mir nur und ging rauf um Zayn Sachen zum anziehen zu suchen.

Als er fertig war ging ich rein und duschte mich einfach mal ohne Schampoo.

Rekord!!! Unter 5Minuten!

Ich ging in mein Zimmer und zog mich an.

Ich nahm meine 'Militär'- Leggins und ein schwarzes T-Shirt mit gar keinem Aufdruck.

Zayn hatte ich braune Hosen von meinem Dad gegeben und ein weises T-Shirt.

Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu ihm. Bei ihm zu Hause angekommen zog er sich nochmal um während ich auf dem Sofa auf ihn wartete.

Er hatte rote Hosen, ein schwarzes Obey Shirt an und seine Chicago Bulls Jacke.

"Passt mein Outfit?", fragte er mich und ich nickte einfach nur weil ich nicht reden konnte weil er so hamma ausschaute!

Er ging wieder zurück in sein Zimmer und holte eine Cappi mit dem gleichen Muster wie bei meinen Leggins.

Er machte meine Haare auf die davor zu einem Dutt gebunden waren, wuschelte einbisschen hinein und setzte mir die Kappe auf.

" Uff schaust du süß aus.", sagte er während ich nud grinsen musste weil er so süß war.

Wir gingen zum Auto hin und wir fuhren zu Blearta und Adrian.

Dort angekommen kligelten wir an der Tür und Adrian machte sie auf.

"Sollen wir gehen?", fragte ich beleidigt weil er uns so abschäuend anschaute.

" Nein, nein. Kommt ruhig rein.", rief Blearta von hinten.

~~~~~~~~~~~~

Heeeejj Sweeeetiieees !! *--*

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Also ich fang mal mit der schlechten an:

49Leser im Kapitel aber 5Votes??

Whaaat ?

Mhmm.. Yea ! Niish guuut ! ._.

Und jzt die gute :D :

Alleees is guuut !! *---*

ish liiieebbee euusschh !! *--* HAHAHAAHA

Wenn jmd erwähnt werden will oder sonst was

--> Koooommiii !! *--*

Am meisten danke ich (in real nicht Wattpad)

Sarah H. Yaa duu Fännii !! *--*

I lav ju *--* hahahha

Daaankee !!

Dann danke ich Chrriizzüü !! *--* Danke für die Werbung !! *--*

ily

Das beste kommt zum Schluss ;)

Meinem Ein&Alles!!

Wer wohl ?

Pinkgreen16 !! *--* ily meine bessere Hälfte !! *--* #Meinz

IchLiebeEuch !! *--*

Love Ya, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt