*David's Sicht*
"Waas?!"
"Nate spinnst du?! Willst du sie umbrigen oder was?!"
"Was geht es dich an?! Außerdem hab ich überhaupt nicht fest zugeschlagen!"
"Was labberst du für Scheiße alter?! 'Überhaupt nicht zugeschlagen' Du konntest sie umbringen hätte ich sie nicht von dir weggezogen!"
Der spinnt ja! Wir wollten ihr nur Angst machen und einbisschen Spaß haben aber sonst nichts!
Und was macht der Wixxer?!
Der will sie umbringen!! Der ist nicht mehr ganz Dicht!
*Laura's Sicht*
Spinnt der jetzt ganz?!
Was hab ich denn gemacht das der so auf mich zuschlägt?!
Aaah scheiße tuht das weh...!!!
Was soll ich jetzt machen, ich kann ja nicht einfach so in der Ecke bleiben!
Warum hat ihn David eigentlich weggezogen.
David hilft ihn ja.
Während ich selbst Gespräche führte bemerkte ich gar nicht das David reinkam.
Was will der denn jetzt?!
"Laura..?"
Warum sollte ich denn jetzt auch noch antworten?!
"Es tut mir leid. Ich wusste nicht das Nate so weit gehen würde. Normalerweise ist er kein Mädchen-Schläger aber ich weis auch nicht was in ihn geraten ist... Es tut mir Leid. Bitte schau mich an."
"Warum sollte ich?!"
Woow meine Stimme klang gar nicht verletzt oder sonstiges. Man hört nur Wut, Hass und Stärke.
David nahm meinen Kinn mit seinen 2Fingern und zog es rauf so dass ich in seine Augen schauen musste.
Ich sah nur mitleid in seinen Augen, aber das brauchte ich schon gar nicht von so einen Mistkerl!
"Laura scheiße! Dein Gesicht!"
"Ach gee?! Also ich glaub meinem Gesicht gehts besser als meinem Körper aber euch Wixxern interessiert eh nur das eine!"
"Laura das war nicht so gemeint... Es tut mir alles so Leid.. Ich werde dir helfen hier raus zu kommen."
"Warum so plötzlich?! Mhm?! Ich brauch kein Mitleid von solchen Arschlöchern, ja?! Und ich sag dir eins, ihr werdet alles zurück bekommen!"
"Von mir aus aber komm ich schaue ob er hier ist. Wenn er weg ist bring ich dich zum Krankenhaus. Aber du wartest hier kurz."
Was ist denn jetzt mit David los?! Zuerst ist er so gemein und Gefühlskalt zu mir und dann plötzlich hat er Mitleid mit mir und will mir helfen.