37. Kapitel

184 13 0
                                    

"Iiii Ardian du Sau! Hast du mal was von Tür zu sperren gehört!?", schreite ich ihn an.

Er grinste und lies sich nicht stören.

"Ejj Blearta, sorry aber ich gehe jetzt. Willst du mitkommen?", fragte ich Blearta.

"Nein, danke. Ich schmeiße diese Bitches raus und rede mit ihm.", antwortete sie und wir verabschiedeten uns.

Draußen auf der Straße schrieb ich Zayn eine Nachricht ob er mich abholen könnte und nach nicht mal 2Minuten war er schon da.

Ich stieg ein und wir fuhren los.

"Und? Wie wars so?", unterbrach er die Stille.

"Ja es ging. Ich hab nicht wirklich viel mitbekommen weil Blearta alles ausgesucht hat und ich mich etwas verstecken musste, aber ja..."

"Was ist los?", fragte er mich und hielt auf der Straßenseite an.

"Nichts besonderes.."

"Sag doch einfach. Du kannst mir alles erzählen.", lächelte er mich an und ich erzählte ihm das wir Ardian im Bett erwischt haben.

Er munterte mich einbisschen auf und wir gingen zu Mc Donalds.

Irgendwie verstehe ich gar nicht warum ich so traurig bin.. Ist jetzt aber auch egal.

Zayn bestellte sich zwei Hamburger, ein Eis, eine Cola, eine große Packung Pomfritts und Chicken nuggets. Ich bestellte mir einen Cheeseburger, ein Salat und einen Smoothie.

Nach dem Cheeseburger war ich schon voll weswegen ich denn Salat Zayn gab da er noch Platz hatte.

Wir gingen mit vollen Bäuchen nach Hause und setzten uns auf die Couch.

Zayn ladete auf meinem Laptop einen Horrorfilm (Jinn) und ich machte uns Popcorn, Chips auf zwei Schüsseln und zwei Flaschen Cola bereit.

Am Ende des Filmes ging ich rauf in mein Zimmer, ordnete die Sachen was ich geshoppt habe und legte mich schlafen.

∆Am nächsten Morgen∆

Ich wachte mit einem süßen Geruch von Pancakes auf was mich gleich zum lächeln brachte.

Als ich runter ging, machte Zayn Pancakes und ich deckte denn Tisch.

Er legte viele Pancakes auf meinem Teller und legte auch Honig und Schokoladen Sirup auf denn Tisch.

"Selbst gemachter Orangensaft.", zwinkerte er mir zu und ich war richtig beeindruckt. Ich liebe Orangensaft und der war einfach hammer gut!

Als ich fertig mit dem Essen war wollte ich alles aufräumen und abwaschen aber er lies mich nichts machen weil er es selber machen will. Deswegen ging ich rauf, duschen und mich frisch machen. Das joggen lass ich jetzt mal.

Ich zog mir schwarze Leggins und einen grauen Pullover an mit einer schwarzen Mütze mit der Aufschrift 'Money'.

Unten angekommen war er schon fertig mit dem abwaschen und aufräumen.

"Zayn du hast ja nichts zum anziehen. Soll ich dir was von meinem Vater leihen und wir gehen jetzt shoppen?"

Er sagte ja und ich gab ihn auch schwarze Jogginghosen und auch ein graues T-Shirt.

Wir fuhren mit seinem Auto ins Zentrum und suchten einpaar Klamotten für ihn.

Er suchte sich rote, schwarze, braune und graue Jeans und einpaar T-Shirts. Dazu wählten wir noch einpaar Caps für ihn und für mich aus und gingen zur Kassa. Dort wollte ich bezahlen aber er steckte mir mein Geld in meine Jogginghosen rein und bezahlte.

"Du kannst auch nicht immer alles bezahlen!", beschwerte ich mich aber er lachte mich nur aus.

~~~~~~~~~~~~~~~

Heeeejj Sweetiiees ! *---*

Soorry aber pinkgreen16 konnte leider nd updaten und meine Freundinnen waren auch beschäftigt ._.

Heute aber konnte ich zum Glück eine Freundin überreden und die updatet jetzt für mich und alles was dazu gehört.

Ich wollte mich auch dafür bedanken das ihr die FU#ING 9,16K geschafft hat und wir sind auf dem Weg zu 10K MOTHAFU#ERS!!!!! *----*

HAHAH sry hab zu viel Zeit mit der Freundin verbracht die das für mich macht :'D

Hahaha ya und noch ein großes dankeschön an dich

Chrisstina ~ Maria ~ Chrissi ~ Chrizzy ~ Chrizzü ~Peter ~ Jesus xd HAHAHH

Von deinem Hans ;)

Luuv Juu *.* 

Haha ciiaao bis zum nächsten hoffentlichen Samstag :*

LoveYa, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt