20.Kapitel

346 24 13
                                    

*David's Sicht*

Was macht dieser Bastard so lange?!

Boah wenn der in paar Minuten nicht kommt gehe ich, kein bock immer auf denn zu warten und aufzupassen während er sich eine durchnimmt!

Schon 10Minuten vergangen und der ist immernoch nicht da! Ich ruf denn einfach an!

*Piiep Piieeep Piiep*

Ich geh einfach, soll er doch machen was er will!

---

Zu Hause angekommen schmeiße ich mich auf die Couch und schalte denn Fernseher an da jetzt um die Uhrzeit immer HIMYM ('How I Met Your Mother')

im Fernsehen ist.

Da es noch nicht angefangen hat gehe ich zur Küche und mache mir Popcorn in der Mikrowelle.

Ich habe mal gehört das Popcorn mit Honig schnecken sollte... Soll ich's probieren?

Aach was soll schon sein, wenns schmeckt, schmeckt's und wenn nicht, dann nicht.

Als die Mikrowelle gepiiept hat (keine Ahnung wie ich das nennen soll xD ) hollte ich das Popcorn raus, stellte die Tüte mit Popcorn auf denn Tisch ab, ging zum Schrank, hollte eine Schüssel und stellte es auch am Tisch ab.

Ich reißte die Tüte auf und 'schmieß' das Popcorn in die Schüssel hinein.

Fertig..!

Ich steuerte zum Wohnzimmer als ich bemerkte das ich ja noch gar kein Honig rein getan hab.

Ich hollte noch Honig aus dem Schrank und verteilte es in der Schüssel voller Popcorn.

WOOOW voll viiel! Da werde ich sicher ein paar Kilos mehr haben. Wird man aber bei meinem Körper wohl kaum erkennen.

Nicht das ich fett währe, NEIN. Ich bin sehr trainiert das auch wenn ich 10Kilo's mehr hätte, man es nicht erkennen würde. Okay bei 20Kilo mehr würde man es wahrscheinlich etwas erkennen, ich darf ja nicht übertreiben, aber so weit würde es nicht kommen, dafür treibe ich zu viel Sport.

HIMYM hat immernoch nicht angefangen deswegen hab ich noch etwas Zeit.

Ewww das hört sich jetzt voll Mädchenhaft an aber der Honig klebt mega!

Ich rannte in mein Badezimmer und hollte mein Föhn. Ich steckte es in der Steckdose an, drückte auf die Taste für volle Gang(?) und föhnte mein Popcorn an damit es trocknet.

Als es halbwegs nach einpaar Minuten nicht mehr so glitschig aussah, versuchte ich einbisschen Popcorn rauszuhollen, was mir nicht gelang.

HIMYM hatte schon angefangen aber ich bekam nicht wirklich was mit da ich mit meinem Popcorn beschäftigt war.

Mein Popcorn hatte sich wegen dem Honig zusammen geklebt und ist jetzt zu einer Kugel geformt, was ziemlich cool ausschaut.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und machte erstmal ein Selfie mit meiner Popcorn-Kugel und stellte es auf Facebook da ich kein Instagram oder sonst 'ne App wie Instagram hatte weil es mich nicht wirklich interessierte.

Als ich das auch noch fertig hatte, versuchte ich mein Ball zu Essen was mir gelang und ich es nach circa 10Minuten fertig hatte und ich muss sagen, es schmeckt soo gut das ich mir noch eins machte!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Heeii meine süßen Leser! <3

Wie findet ihr das neue Kapitel?

In dem Kapitel ging es jetzt fast nur um David aber fandet ihr es trotzdem gut?

Wenn ihr Iddeen habt oder sonst was könnt ihr mich ruhig anschreiben. :)

PS: Das nächste Kapitel kommt erst bei ca. 20Lesern, 15Votes und 10Kommentaren.

Es sollte eigentlich kein Problem werden, meiner Meinung nach und es ist auch nicht viel verlangt. c:

XoXo AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt