Als wir sie dann endlich in Adrians Zimmer gefunden haben, (Adrian ist der Zwillingsbruder) traff uns beiden der Schock!
Blearta ist da einfach so gelegen.
"Sh*t Adrian! Geh mal zu ihr und schau ob sie lebt!!"
"Wie?!"
"Ja an ihren Puls!"
Ich war so in Schock das ich nicht wusste was ich machen sollte.
"Sie lebt noch aber sie ist wahrscheinlich wegen keine Ahnung was in ohnmacht gefallen."
"Was sollen wir jetzt machen?!"
"Ich weis nicht Ardian...."
ich klang richtig verzweifelt....
"Ruf denn Krankenwagen wir müssdn sie ins Krankenhaus fahren! Vielleicht ist es doch etwas schlimmeres!"
Nach einpaar Minuten klingelte es schon an der Tür und ich führte sie rauf in Adrians Zimmer.
Wir sind gleich nachgefahren mit Adrians Auto und warteten dann bei so einer Krankenhaus-Bank.
Ich hasste das Krankenhaus wenn ich ehrlich bin. Es stinkte dort einfach und ich fand es einfach ecklig die ganzen kranken Menschen.
Endlich kam auch ein Arzt und meinte Arta liegt im Koma!
"Waas?! Waruum denn dass?!"
Fragte Adrian den Arzt ganz aufgebracht.
"Bleiben sie ruhig. Was ist eigentlich passiert?"
"Wir wissen es nicht wir haben sie gesucht und haben sie am Boden gefunden."
"Aha.. Ich weis jetzt nicht ob das stimmt, aber ich kann ihnen nur sagen das es nicht so schlimm ist. Sie hat an ihrem Hinterkopf ein Loch und....
~*~*~*~*~*~*~*~*
Heei ich weis dieses Kapitel ist kurz..
Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen.
Es würde mich auch freuen wenn ihr meine Geschichte euren FreundInnen empfehlen würdet. ;)
Danke im Vorraus! :*