*Am nächsten Morgen*
Es war so schön. Sein Bett war einfach so gemütlich. Ich hab noch nie so ein kuscheliges Bett gesehen.
Als ich mich umdrehte bemerkte ich das ich in seinem Armen eingeschlafen bin.
Da ich immernoch müde war legte ich mich wieder hin und schlief ein zweites mal ein.
Als ich dann wieder aufwachte war Adrian nicht mehr da und es roch soo lecker!!
Mein Handy war neben seinem Nachttisch und ich schaute schnell auf die Uhr bevor ich mich zum Badezimmer ging.
Es war schon 15.00Uhr! Heute hab' ich aber lange geschlafen!
Im Badezimmer machte ich mich noch etwas zurecht und ging auch schon runter in die Küche.
Adrian hatte Pancakes gemacht und hatte denn Tisch auch schon fertig bedeckt.
"Guten Morgen Schlafmütze!"
Begrüßte er mich mit einem grinsen im Gesicht.
Ich hingegen begrüßte ihn mit einem müden Gesicht.
"Das musste doch nicht sein Adrian."
"Doch und jetzt setz dich hin und iss wieviel du willst."
Er stellte den Teller mit den ganzen Pancakes genau vor meinem Gesicht und gab mir auch noch Ahronsirup.
Ich spritzte es noch drüber und find an zu Essen.
Adrian setzte sich dann auch noch hin und fing an zu Essen.
Vor Hunger bemerkte ich gar nicht dass da auch noch Orangensaft da war.
"Ist der selber gemacht?!"
"Ja hab ich gemacht. Warum schmeckt der nicht?"
"Was redest du?! Der ist himmlisch! *~* "
"Haha freut mich." Sein Lächeln war einfach bezaubernd!
__
Da ich keine Sachen mit hatte borgte ich mir einfach etwas von Blearta aus da wir die gleiche größe haben und sie nichts dagegen hat.
Ich entschied mich dann einfach für eine schwarze Leggins und dazu noch ein Galaxy Shirt.
Schnell ging ich mit den Sachen ins Badezimmer, duschte mich ab und zog mich an.
Da ich schon öfters bei Blearta übernachtet habe hat sie auch eine Zahnbürste von mir womit ich mir auch dieses mal meine Zähne putzte. Ich leihte mir noch ihre Schminke aus. Ich schminkte mich wie immer dezent. (Eye Liner-Mascara-Labello)
Und sprühte mich noch mit Deo und einbisschen Parfum.
Meine langen braunen Haare kämmte ich und bindete sie zu einem Pferdeschwanz.
Unten im Wohnzimmer war Adrian auch schon da und hatte sich auch schon fertig gemacht. Er hatte eine schwarze Jeans und dazu noch ein braunes Obey Shirt und noch eine Chicago Bulls Kappe.
Perfekt *~*
"Hübsch schaust du aus"
"Danke gleichfalls" grinste ich und zwinkerte ihn zu.
"Was machen wir heute?"
"Ich weis nicht.."
"Wir könnten jaa hier chillen und einpaar Filme schauen."
"Geht klar!"
"Passt, ich holl' noch schnell die CDs und dann können wir gucken." und schon war er weg.
Ich ging noch schnell in die Küche und machte uns eine große Schüssel mit Popcorn.
Als der Film dann endlich begann und ich mich bei der Couch zurecht machte klingelte mein Handy.
*Telefongespräch*
"Hallo?"
"Heey Laura"
"Asoo heeeiii!"
"Was machst du so?"
"Nicht's ich schaue grad Filme und du?"
"Nicht's ich langweile mich und dachte mir ich ruf dich mal an."
"Asoo haha okay?"
"Ja. Wollen wir uns treffen?"
"Ich weis nicht.. Ich mach schaue grad Filme mit Adrian."
"WER IST DAS?!"
"Boah reg dich mal ab. Ist ein Freund! Warte mal ich frag ihn mal was."
*kurze Pause*
"Adrian, kann kurz ein Freund vorbei kommen?"
"Ehmm..wozu?"
"Er wollte sich mit mir treffen aber ich glaub du hättest da was dagegen und deswegen dachte ich mir mal er kann ja mal vorbei kommen."
"Von mir aus!"
Er klang ziemlich genervt.
*Telefon Gespräch*
"Ehmm Adrian meinte er hätte nichts dagegen wenn du herkommst."
"Ja passt ich komm gleich. Wo wohnt der?"
"*****Straße Nummer **"
"Ah okay Ciaoo bis gleich!"
"Tschüüss"
*Telefon Gespräch Ende*