"Laura ist alles okay? Halloo??"
Fragte sie mich und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesichg herum.
"Ääh... Ehmm ja alles okay..."
"Aha okay. Also für mich bitte eine Tüte mit Haselnuss und Erdbeer, und du?"
"Für mich bitte auch eine Tüte mit Stracietella und Heidelbeer."
Als er uns das Eis gab, gingen wir gleich raus aus dem Laden.
"Was war denn los mit dir da drinnen?"
"Nicht's was sollte sein?"
"Komm schon Laura, wenn willst du hier verarschen?"
"Es war nicht's echt." Sagte ich mit einem Fake-Lächeln was Blearta natürlich bemerkte und wie ich sie ja auch kannte lies sie es nicht dabei und musste nach hacken.
"Laura wir kennen uns schon seid dem Kindergarten wenn nicht schon länger wenn willst du hier verdammt noch mal verarschen?!" Es stimmte... Wir kannten uns wirklich so lange und sie kannte mich fast auswendig und ich sie. Normalerweise haben wir ja auch keine Geheimnisse vor einander aber ich konnte es einfach nicht....
"Blearta ich weis nicht wie ich es dir sagen soll..."
"Sags doch einfach, was verschweigst du mir? Ich erzähle dir doch auch alles..." Sie klang etwas verzweifelt.
Ich leckte noch einmal an meinem Eis und werfte es weg da ich schon fertig damit war und die Tüte ganz nass war da mein Eis erwas geschmolzen ist.
"Blearta ich verspreche dir ich sage es dir, aber jetzt nicht. Sorry aber ich sage es dir noch in dieser Woche..."
Dazu sagte sie jetzt nichts mehr und wir beschlossen zu ihr zu gehen.
Bei ihr angekommen bemerkten wir das sie ihren Schlüssel nicht hat und wir dann nicht klingelten weil wir wussten oder eher dachten dass niemand im Haus war da ihre Eltern arbeiten waren und ihr Zwillings Bruder, (jaa genau Zwillingsbruder *~* okay kommen wir zum Punkt) trainieren war. Ich verstand nicht wozu er noch trainieren ging, er hatte genug Muskel und ein mega six pack was man sogar durchs Shirt noch sehen konnte. Da wir keine andere Wahl hatten griffen wir zum NOT-Schlüssel was aber auch nicht leicht zu bekommen war.
Ihr werdet es mir jetzt vielleicht nicht glauben aber die haben deren Not-Schlüssel bei dem Nachbarn versteckt. Und mähmlich haben die so eine kleine Blume und in der Vase drinnen haben sie denn Schlüssel versteckt. Und wisst ihr noch was das schrägste ist?!
Die meinten die Räuber (falls mal einer kommt) würden denn Schlüssel sicher mal suchen und da sie keinen finden werden, werden sis gehen da ja deren Schlüssel beim Nachbar sein wird -.- dumm.. Ich weis :'D
Beim Nachbarsgarten angekommen suchten wir den Schlüssel und waschten ihn einbisschen bei deren Pool :'D weil der Schlüssel ja sonst voller Erde sein würde und er nicht gehen würde.
Als wir endlich drinnen waren waschten wir noch gründlich unsere Hände und noch unsere Fingernägel da ja auch bei unseren Nägeln Erde war.
Als das auch fertig war wollten wir rauf gehen da Bleartas Zimmer im 2Stock war und wir grade im Erdgeschoss waren.
Jaa die haben ein riesiges Haus, nicht nur dass sie unter Geschoss +Keller haben, NEIN die haben noch 3.Stock und das Haus ist wie eine Villa. Megga groß, schöön und modern. *~*
Als wir dann im 1.Stock waren, hörten wir ein Geräusch was aus dem 3.Stock kommen sollte weswegen wir dann noch einen Baseball Schläger mitnahmen. Wir beide hatten einen Schläger in der Hand und gingen mit kleinen Schritten und weit geöffnetten Augen rauf.
Ich bekam plötzlich eine Gänsehaut und wusste schon das jetzt nichts gutes kommen würde.
Ausser pusste (Jaa ich bin nicht so gut in Treppen steigen :D wenn geht es genauso? ._. )
ging ich Blearta nach bis ich starke Arme um meine Hüfte spürte.
"AAAAAH"
schrie ich mit voller Kraft und versuchte mich zu befreien was mir gelang.
"Heillige Scheißee Maaan was hast duuu?!?! Weist du wie ich mich erschreckt hab?!"
"Sorry was kann ich dafür wenn du so empfindlich bist?" Sagte er mit einem traurigen Gesicht was sich dann aber zu einem Grinsen wurde.
"Was grinst du so hässlich?!"
"Wer ich oder du?"
"1.wer ist hier hässlich? 2.Wer grinst?!"
(Hässlich ist er nicht und sein Lächeln oder überhaupt sein Gesicht ist auch nicht hässlich.)
"Okay dann bin ich halt hässlich, Problem? Kriegt die Hässlichkeit jetzt bitte von der Schönheit eine Umarmung?"
"Heute ausnahmsweise nicht da du mich soo erschreckt hast!! Wo bleibt eigentlich deine Schwester?"
(Jaa genau das war der Bruder von Blearta mit der ich grade sprach. Der Zwillingsbruder.
"Keine Ahnung. Was weis ich.."
Er war wirklich keine Hilfe -.-"
Als wir sie dann endlich in Adrians Zimmer gefunden haben, (Adrian ist der Zwillingsbruder) traff uns beiden der Schock....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Heeii meine Kleinen :'D hoffentlich bekomme ich mehr Reader und votes + Kommentare
PS: ich kann auf die Kommentare noch nicht antworten Wattpad spinnt manchmal und geht nicht. Sry....