14. Kapitel

398 26 2
                                    

Ich schnappte mir schnell etwas zum ausziehen von dem Kleiderschrank und ging dann ins Bad.

Ich zog mir die Sachen an was aus einer grauen Jogginghose bestand und einem schwarzen T-Shirt mit einem Text-Aufdruck. Auf dem Text stand 'Be What You Want To Be'

Ich duschte jetzt ausnahmsweise mal nicht da ich Jack nicht aufwecken wollte da er ja noch schlief.

Ich putze mir die Zähne, kämmte meine Haare und machte sie dann noch zu einem festen Dutt.

Als ich fertig war ging ich runter zur Küche und hollte mir einen Apfel.

In der Garderobe zog ich mir noch schnell meine üblichen weisen Vans an und ging zu der Straße was auf dem Zettel stand.

Ich war einpaar Minuten zu früh und es war niemand zu sehen.

Ich ging einbisschen hin und her da die Zeit so etwas schneller verging und ich so ja vielleicht irgendwenns sehen konnte.

Plötzlich war da wirklich jemand!

Der war ganz schwarz angezogen und hatte einen braunen Umschlag in der Hand.

Als er mich bemerkte lies er den Umschlag fallen und rannte weg.

Ich rannte zu der Stelle hin wo er den Umschlag fallen lies und machte ihn auf.

Da war nicht mein Handy sondern noch ein Zettel drinnen!!

Der hat doch gesagt dass der mir mein Handy geben wird wenn ich herkomme!!!!

Auf dem Zettel stand "Ich wollte nur sehen ob du kommst.

Der richtige Treffpunkt ist eine Straße weiter runter.

Dort ist eine Garage. Du wirst mich gleich erkennen."

Ich befolgte die Anweisungen und ging dann eine Straße runter und zu der Garage.

Ich erkannte ihn wirklich. Aber auch nur weil er ganz schwarz angezogen war und eine Maske auf hatte.

Als ich auf ihn zu gehen wollte spürte ich Arme die mich packten und dann wurde plötzlich alles schwarz.

Als ich wieder aufwachte war ich in einem Zimmer.

Es war alles bunt.

"Na, ist unsere Prinzessin aufgewacht?"

Ich hatte gar nicht bemerkt das jemand an der Bettkante saß.

Um ehrlich zu sein waren es zwei!

"Wo bin ich?! Und wer seid ihr?!"

"Erkennst du unsere Stimmen nicht wieder?"

Sollte ich die Stimmen wieder erkennen?

Plötzlich zogen die beiden deren Masken aus und mich traff der Schock!!

Neein oder?! Warum kommen die nach einpaar Jahren wieder?!

Was hab ich dennen getan?!

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt