~ "Ach komm! Was weist du schon!" ~
*Ardian's Sicht*
"Ich weis mehr als du denkst!", schrieb ich zurück und ging in mein Zimmer.
"Was fällt diesen Mistkerl ein sie anzufassen?! Soll der seine Finger bei sich behalten!", dachte ich mir nur, schlug die Tür in meinem Zimmer zu und legte mich hin.
*Zayn's Sicht*
Bei Laura zu Hause angekommen ging Laura nach oben und ich ihr nach.
"Richtig schön hier."
"Danke, aber bei dir war es auch nicht schlecht.", bedankte sie sich und zwinkerte mir zu.
"Du schläfst in unserem Gästezimmer, passt?", fragte sie.
"Ja, warum nicht.", lachte ich.
Sie verließ das Zimmer und ging irgendwo hin.
Ich betastete mein Bett und legte mich hin.
Meine Augen fielen sofort zu und ich schlief ein.
-Am nächsten Morgen-
*Laura's Sicht*
Ich stand auf und machte wie jeden morgen meine Morgen-Routine. Diese bestand aus duschen, Haare kämmen, Zähne putzen, Gesicht eincremen und Labello rauf tun.
Als ich damit fertig war, ging ich runter in die Küche und machte uns erstmal Spiegel Eier. Auf den Tisch legte ich noch Erdbeeren, Brot, Schlagsahne, Butter und Salami. (Kein Schweinefleisch!!)
Ich deckte noch denn Tisch und füllte die Gläser mit Orangensaft.
Als ich damit fertig war, ging ich rauf zu Zayn und versuchte ihn 'nett' aufzuwecken.
Als ich es dann aber aufgab, fasste er mir an die Hüfte, zog mich zu sich runter und lies mich nicht los.
"Zayn las mich los! Frühstück ist fertig!"
"Ich kann nicht.", meinte er.
" Waas?", fragte ich verwirrt.
"Ich will dich nicht loslassen. Du gehörst mir. Ab jetzt bist du meine Prinzessin."
"Uii du bist einerseits voll süß aber andererseits auch voll kindisch.", lachte ich ihn aus.
Er schien beleidigt zu sein, weswegen ich auf ihn spring und ihn einen Kuss gab was nützte denn er musste grinsen.
Ich ging runter in die Küche und versuchte uns Milchshakes zu machen. Ich schällte die Bananne und schmiss sie in den Mixer.
Plötzlich fasste mich Zayn an die Hüfte und küsste mich am Hals. Als ich mich umdrehte bemerkte ich das er nur in Boxershorts war und er einen richtig starken Sixpack hat.
"Das gehört jetzt nur noch dir!", sagte er, nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust.
Ich lachte und machte die Milchshakes fertig.
Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.
"Mhmm lecker.", murmelte er.
Als wir endlich fertig waren half er mir alles aufzuräumen und wir gingen rauf um uns anzuziehen.
" Zayn bitte zieh dich sportlich an, wir gehen joggen.", sagte ich ihm und ging in mein Zimmer.
Als ich mich anziehen wollte stand Zayn vor der Tür und starrte mich an. Man muss bedenken, ich war halb nackt!
~~~~~~~~~~
Heeejj Sweeties! *--*
Wir haben die 8TAUSEND Leser geknackt !!!!!!
AAAAAAAHH!!!
*---*
FREUDENSSCHREIE + FREUDENSTRÄNEN + KLATSCHEN WIE EIN PINGUIN!! *------*
HAHAHHAH okeeejj, paasst schon xd :D
Ish lüübbee oojsh! *--* hahah
Bitte weiter empfehlen und falls ihr eine Geschichte habt bitte erwähnt mich da und markiert mich irgendwie so das ich es sehe und euch zurück markiere in meiner Geschichte!
Leute....
Das wird das letzte Kapitel sein............................................. ................................................... ................................................................................................................................................................................................................
Für dieses Jaaahr! *---*
Yaa es is soweit!!
Dieses Kapitel ist auch etwas länger und das nächste Kapitel wird erst am 03.01.2015 draussen sein! *--*
Ich sag jzt mal einfach so mein Geburtsdatum xd
13.03. *-* MÄRZ! *--*
Yaa.. Ich hab am Freitag denn 13.Geburtstag.. Hahahah egaaal :D
Würde mich freuen wenn sich das jemand gemerkt hat und mir Privat schreibt! ^^ Luv yu
Hahahah ich liebe es falsch zu schreiben xd :D
LEUTE VOOOOTEEEEN UND EEEEMPFEEEHLEEEN UND KOMMEEENTIEEREEEN
#Voten #Kommentieren #Empfehlen
Love Ya, AlbanianBeLike