Dieses Kapitel widme ich;
@_Chrissi_x3
@Geschichtensuchti
*Laura's Sicht*
Ich bin schon seid 3Wochen hier?! 3VERDAMMTE WOCHEN UND NIEMAND HAT MICH GEFUNDEN?!
"WANN HOLLST DU MICH RAUS?!" schrie ich ihn an, da er mir meine Frage immernoch nicht beantwortet hat.
"Ich..ich..ich weis es nicht.."
"WIE DU WEIST ES NICHT?!"
"Ich weis es halt nicht.. Ich rede nochmal mit Nate und frage ihn dann ob er dich doch raus lässt."
"SPINNST DU?! UND DU GLAUBST IM ERNST DAS ER MICH EINFACH SO RAUS LÄSST?!"
"Ja ich weis ja auch nicht!"
"Wenn du mich raus lässt oder die Polizei rufst und so machst das die mich gefunden haben, dann kriegst du weniger ärger als wenn du mich hier länger einsperrst!"
"Ja okay, du hast ja schon recht.. Nur kann ich ihn nicht einfach so verraten."
"David, warum?"
"Was warum?"
"Warum hilfst du ihn? Was hat er dir getan oder sonst was das du so angst vor ihn hast?"
"Er ist mein Cousin."
"Und jetzt die Warheit."
"Maan...! Ich.. Er.. Er will mich bei meiner Mum verpetzen!"
"Wobei?" Was redet der denn jetzt?
"Ich habe Drogen genommen..Ich weis es ist nicht soo schlimm aber meine Mum hat schlechte Erfahrungen damit.. Mein Vater ist nur wegen dem gestorben.."
"Ohh mein Gott, das tuht mir aber Leid.." Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. Zuerst hat er einfach auf die Wand geschaut, aber dann hat er die Umarmung erwiedert.
"Deine Mum wird dir verzeihen.. Außerdem kann er deiner Mum nichts sagen wenn er im Gefängnis ist."
"Ja okay, nur wie soll ich das anstellen?"
"Machen wir es so.. Du bringst ihn dazu dass er das was er mit mir machen wollte heute macht.. Es wird schwer für mich nur so wird es leichter für die Polizei das er schneller in dem Knast kommt. Während er das machen will rufst du die Polizei an, wenn sie da sind wird nichts passiert sein."
"Bist du dir sicher Laura?"
"Ja.. Nur so werden wir es schaffen das er dich nicht verpetzt."
"Laura.. Ich weis es ist ein schlechter Zeitpunkt aber.." Genau jetzt muss Nate hier sein! Ich vermute mal das es Nate ist, da sonst keiner hier einen Schlüssel hat. Schätze ich mal..
"Ich muss weg.. Ich überrede ihn jetzt."
===============
I'm a Boss ass Bitch, Bitch, Bitch, Bitch, Bitch, Bitch
I'm a Boss ass Bitch, Bitch, Bitch, Bitch, Bitch
I LOVE THIS SONG..! HAHA
Müsst ihr euch anhören xdd es heißt Boss ass Bitch
Okkaay von Anfang;
Heeeey meine Sweetiiiees!
Omg 200Votes *-* Für die meisten hier wenig aber für mich der Hammer viel!
Ich LIEBE euch sooo seehr!
Ich hab grad' voll denn Ohrwurm!
Because you know I'm all about that bass, 'Bout that Bass', no trouble
I'm all about that Bass, 'bout that Bass', no trouble
Undsooweiter..
Das Lied heißt All about that Bass
Okaay Whatever
Der süßeste Kommentar bekommt denn nächsten Kapitel gewidmet.
IshLiebeEush HiHi
Wenn jemand ein paar Beispiele hat was bei dem nächsten Kapitel passieren soll, immer anschreiben. Ich beisse nicht. ;* Ich hab schon paar Sachen im Kopf würde mich aber trotzdem freuen.
XoXo AlbanianBeLike