Situation: Members best Friend (Boy aus Band whatever) < sucht euch einen Namen aus < verbringt mehr Zeit mit dir als mit Member selbst doch dann kam es zur Wahrheit.Wonho🐰:
Wonho hat höflich geklingelt bei boy aus band Whatever, oder auch nicht. ,, Weißt du eigentlich was ich zufälliger Weise von (Boy aus band whatevers Bff ) erfahren habe das du auf Y/N stehst?! Sag mal hackt es noch? Sie gehört mir Lauf jemand anderes hinterher!"
Dich schockte es nur und hälst dich daraus.Jooheon🐝:
Da du nicht zuhause warst, konnte er schon ahnen das du mit ( Boy aus band whatever ) irgendwohin gegangen bist. Er ging raus um dich zu suchen weil du dein Handy aus hattest doch er sieht dich lachend, in einem Café mit Boy what ever.
,, Er wird schon sehen..."Kihyun🐹:
,,Er will mir Y/N wegnehmen..." Kihyun erstarrte und konnte seinen Gedanken nicht ordnen das du Bald nicht mehr sein wirst. ,,Schatz knuddel mich..", gabst du von dir verschlafen und Kihyun kuschelte sich an dich.
,,Dir werde ich es zeigen!".Shownu🐻:
,,Er Was NEIN?! " als Shownu erfährt das Boy aus band whatever auf dich steht, da ging er hin und her und verzweifelte. ,, Okay ich esse zwar viel aber... Y/N!!!! " er fragte dich aus ob er besser als er selbst ist.
,,Ok das reicht lass den Spargel laufen du bleibst beim süßen Churro bei MIR!"IM🐺:
(Boy aus band whatever) kam persönlich zu Changkyun um es ihm zu Beichten das er auf Dich, Y/N steht.
Daraufhin kam es aber zur Prügelei, wegen deinem Changki da er die Kontrolle verlor und natürlich gewonnen hat. Du brachtest die beiden auseinander aber Changkyun konnte vor Wut nicht mehr.
,, ICH BIETE DEN KONTAKT ZU IHR!"Minhyuk🐶:
Minhyuk saß vor dem Fernseher und wartete nervös auf dich, da ihr einen Filmabend plantet. Leider kam es nicht dazu, weil du ihm eine WhatsApp Nachricht geschrieben hast, das (Boy aus band whatever) einen Unfall hatte und du ihn besuchen gegangen bist.
Minhyuk war enttäuscht denn nach dieser Nachricht , schreibte (BABW) das er seine Liebe gesteht.
,, Ich muss mir sofort ins Krankenhaus liefern lassen! 112? 110? "Hyungwon🐢:
Du und Hyungwon wart im Park mit seiner kleinen Cousine, weil die Familie von Hyungwon dich besser kennenlernen wollte wegen Hihi Umgang mit den bald Enkeln 🌚 German awesome again. Plötzlich kam aber (BABW) und ihr habt angefangen zu reden. Hyungwon fand das nicht gut denn er weiß genau was er zu sagen hatte.
,, Man Schatz unsere Tochter spielt nicht von allein komm bitter hier her!"______________
MONSTA X TEASER IS OMG MY LIFEUUUUU
If my German is not good , dann ist es so idk xd i am sorry for Rechtschreibfehlern T^T Yeah i am Back wie ihr seht habt ihr vllt Ideen oder Feedback was ich besser machen könnte... außer deutsch natürlich xd
Meli🐻
DU LIEST GERADE
Monsta✖️Reactions 🌹
FanfictionAnnyeong ^0^ Hier veröffentliche ich Monsta X reactions wie es schon im Titel steht oder Chats ; One shoots von Minhyuk, IM, Jooheon, Shownu Wonho, Kihyun und Hyungwon! Requests are Open If u don't like it, LEAVE My Account and Say sayonaraaaa🤷♀...