Wenn Member deine BFF liebt (Highschool)

959 28 1
                                    

Y/N: Your Name

Member: Shownu;Kihyun;Jooheon;IM;Hyungwon;Minhyuk;Wonho

Member's bestfriend: zwar auch Member

Zum Beispiel

Crush: Shownu

Member's best friend: Wonho

hoffe man versteht es Mianhae if Not

Situation: Ihr seid in der Oberschule, selbe klasse und der selbe Augenkontakt. Du hast immer zwei Freundinnen bei dir, eine Blondine und eine, die eine Brille trägt. Du schwärmst total über Member in redest über ihn oft. Deine Freundinnen hatten keine Interesse an ihn und doch, verliebt er sich in eine.

Member schrieb dich um 4 Uhr morgens auf WhatsApp an. Du dachtest Dir, es ist sei was wichtiges, ob ihr euch treffen oder so könnt. Doch so war es nicht.

Du denkst Dir nur Heartattack und bist richtig sad drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du denkst Dir nur Heartattack und bist richtig sad drauf. Als du zur Schule gehst, siehst du diese eine Freundin und Dir kamen Tränen. Wieso sie?! Ich schwärme über ihn! Sie tut nichts! Was ist an Dir falsch?! Denkst du dir nur und rennst auf die Toilette. Auf dem Weg dorthin rempelst du jemanden nieder und es war Member. Er sieht deine Tränen und half Dir sofort hoch. ,,Y/N wieso Weinst du ??" fragt er besorgt und du schweigst. Er sieht Dir tief in Dir Augen und schon siehst du ein Funkeln.
,,Uffff...ist BFF/N da?" fragt er schüchtern doch du schubst ihn einfach weg und rennst zur Toilette.

Eine Woche nach dem Vorfall, sind beide zusammen gekommen und du Stands allein mit Blondi da. Nach den vergangenen Tagen siehst du, das Members best feiend ein Auge auf dich wirft und du nach denkst.

Würdet ihr Member eure Liebe gestehen, während er in der Beziehung mit deiner Bff ist?

ODER

Würdet ihr lieber mit Member's Best frieend zusammen kommen der Gefühle für dich Entwickelt?

Wenn du und Member's best feiend zusammen kommt, wirft euer Alter Crush ein Auge auf euch

Wenn du und Member's best friend nicht zusammen kommt, wird euer Crush nur eifersüchtig.

Hi Hello Annyeong ~~

Ich hoffe das hat euch gefallen bis jetzt <3
Soll ich sowas mal öfters machen? Alle Member in einem Konzept ?

Vllt kommt heute noch ein Kapitel aber VIELLEICHT!

Das traurige ist, dass das da oben wie beschrieben die Geschichte meine in real life ist, aber das mit dem best friend nicht. Und eigentlich lieb ich die Person gar nicht. Ich bin schon in einer glücklichen Beziehung also mir fehlt nichts mehr :3

Schönes Wochenende euch noch ~~

We read us in the next Chapter🌹💭

374 W

Monsta✖️Reactions 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt