Wenn Member und du euch streiten

2K 62 18
                                    

Situation: Du und Member seid in einem tiefen Streit geraten. Member schrie auf und sagte vor Wut und ausversehen den schmerzvollen Schlusssatz.

Minhyuk🐶:
,,ES REICHT VERDAMMT!" schrie Minhyuk dich an und du warst geschockt. Noch nie hat er dich so angeschrien wie jetzt.
,,Wie oft tuen wir uns das an!? Es reicht...ich kann nicht mehr..Ich mach Schluss Y/N..."
Diese Worte wolltest du überhaupt nicht hören aber du sahst ihm an das er selbst geschockt ist. Seine Hand , vor seinem Mund und sah dich mit Tränen an. ,,Y/N ic-..."
,,Nein Minhyuk...raus..." mehr wolltest du erst mal nicht mehr von ihm hören.

Wonho🐰:
,,SEI STILL!! ICH WILL NICHT WEGEN EINER UNNÖTIGEN DISKUSSION STREITEN! Weißt du eigentlich was?! Jeden Tag wenn ich bei meinen Membern bin, frag ich mich echt ob es mit uns noch funktioniert!"
Er schüttelte seinen Kopf und zeigte seine Hand zur Tür. ,, Raus..." sagte er monoton und du warst nur Jungshook. Jeden Tag also? 643 Tage also?
Langsam gehst du zur Tür , drehst dich um und sahst zu ihm. ,,Ich hasse dich..." kam von dir und gehst.
Wonho machte große Augen. ,,Fuck..." er rannte seiner Liebe hinterher um sie wieder zu bekommen.

Shownu🐻:
,,WIR REDEN GRADE ÜBER EIN ERNSTES THEMA UND DU INTERESSIERST DICH NULL DAFÜR WAS ICH DIR SAGE MAN WAS SOLL NOCH AUS UNS WERDEN Y/N?! "
Shownu schrie die ganze Wohnung voll. Du musterst ihn traurig an weil du es nicht magst ihn sauer zu sehen und wendest deine Blicke zum Boden.
,,Weißt du was Y/N? Erst verletzte ich dich in einem Streit bevor du mich verletzen kannst!" Schon lag deine Hand auf seine Wange er hielte sie und sah dich mit Tränen an. ,,ICH HABE AUCH GEFÜHLE!!!" du ranntest aus dem Haus und weinst durch jede Straßenecke. Doch er blieb stehen und ließ sich zu Boden fallen. ,,Was hab ich getan....".

Jooheon🐝:
,,ICH HASSE ES WENN DU IMMER DURCH MEINE KARRIERE ZWISCHEN BLÖKST ICH KANN NICHTS DAFÜR DAS ICH WENIG ZEIT UND DAS WEISST DU!!
Und schon wieder streitet ihr euch, das war nicht der erste aber der letzte.
Du hast ihm oft gesagt , das er was mit dir machen sollte, aber nie hatte er Zeit. Du wolltest ihm zu rede stellen und so geschah es.
,, Mir gefiel es besser nicht mit dir zusammen gekommen zu sein!! ICH HABE NUR NOCH DEIN REDEN IM KOPF MACH DIES MACH DAS DAS NICHT KOMM UM SO UND SO VIEL NACHHAUSE ICH HAB DIE NASE VOLL Y/N !! Ich bin kein Honeybee aber ich kann meine Meinung auch sagen! Ich hab es satt verdammt...".
Diese Worte trafen sich echt sehr das du ins Schlafzimmer gegangen bist um deine Sachen zu packen.
,,Was zum" hörtest du und Jooheon sprang auf dich. ,, VERLASS MICH NICHT MIANHAE!!!"

Kihyun🐹:
,,Du..bist also mit den hier was ich mache unzufrieden?!". Ein Streit mit Kihyun ausgelöst¿ natürlich wegen dir. ,,Kihyun!! Du tust so als würde ich nicht in deinem Leben existieren! Nicht nur heute sondern sehr oft!!". Du wirst immer lauter und lauter bis es in ihm brodelte, ,, WEISST DU WAS ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF EINE AUFMERKSAMKEITSDEFIZITE FREUNDIN!! " dies waren seine letzten Worte bis er von der Haustür ging. Aufmerksamkeitsdefizit also? Er wird es bereuen was er gehen gelassen hat, dachtest du dir innerlich mit Tränen und knallst die Haustür zu
,,Y/N!?" Hörtest du aber du verbrachtest deine Zeit vor der Tür und weintest dich voll.

IM🐺:
Euer Streit begann im Park, weil Changkyun's Ex kam um mit ihm zu reden was du nicht so berauschend fandest. Mit einem breiten grinsen ging sie davon und dein Lover kam zu dir zurück. Direkt als er kam eskalierte es mit deinen Fragen was die beiden besprochen haben. ,,DU MUSST NICHT IMMER ALLES WISSEN Y/N!" schrie er dich an und packte an dein Handgelenk. ,,DOCH WEIL ICH JETZT DEINE FREUNDIN BIN UND AUSSERDEM SIE DEINE EX!!" es kochte in dir und streitet euch weiter, alle Aufmerksamkeit war auf euch gerichtet. Irgendwie sah man es IM an das er nich mehr mit dir weiter diskutieren konnte und somit geschah das Ende. ,,ICH WEISS NICHT MAL WIESO ICH SIE GEGEN DICH ERSETZT HABE! "
du warst geschockt und dein Herz in Stücke gerissen. ,,A-Ach wirklich? Geh zu ihr zurück ARSCHLOCH" waren deine letzen Worte und ranntest weinend davon. IM sah dir mit großen Augen hinterher und rannte zu dir. ,,Y/N WARTE".

Hyungwon🐢:
Mit ihm konntet ihr euch nicht streiten da er zu viele überzeugende Argumente hatte, das dieser Streit sinnlose wäre und somit geht ihr beiden nachhause aber du warst immer noch sauer auf ihn.

ANNYEONG
Ja ich lebe auch noch xD
Es tut mir leid das diese Reaktion so lang ist ;-; Wirklich habt ihr vielleicht Verbesserungen ? Oder Ideen was ich noch für Reaktion machen könnte?
-Chatideen?
-Reaktionideen?
-Irgendeine Idee xD
-Verbesserungen oder Neuheiten

Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet ^0^

~ Eure Meli ~

Monsta✖️Reactions 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt