Situation: Du und Member streitet euch sinnlos und er klatscht dich gegen die Wand ok nein Spaß bei Seite, ihr beide brüllt euch an und er mag es halt nicht angeschrien zu werden doch dann klatscht seine 20cm lange Hand gegen deine Wange.
Wonho🐰:
Er sieht seine Hand geschockt an aber du konntest es einfach nicht fassen und sinkst zu Boden. Wonho hat dich liebevoll Behandelt, wie seine kleine Prinzessin aber das sowas mal passiert war euer Alptraum.
,,Y/N... i-ich.." kriegt Wonho nur noch raus und bekam Tränen.
Du stehst einfach auf und gehst in die Küche als wäre nichts.
Den ganzen Tag redet ihr nicht aber am Abend heulte er sich bei dir aus sodass du ihm verzeihen musst mit seinen cutey red spongebob eyes.Jooheon🐝:
Als er dir auf die Wange schlägt, bleibt er erstarrt und starrte dich kalt an.
Du kauerst auf dem Boden und dir laufen Tränen über deine rote Wange.
Jooheon rannte aus der Wohnung, nicht aus Angst und Furcht, sondern weil er sich noch mit dem Membern beim Psychiatern trifft.
Sein Psychiater fragte ihn aus was auf sein herzen liege, und rückte alles raus. Als die Member es erfahren rannten alle 7 zu ihm in die Wohnung wo du auf der Couch sitzt.
,,Jagiya...Mianhae"Hyungwon🐢:
Du hältst deine Hand auf deine heiße Wange, die vor Schmerz etwas brutzelte.
,,Du Arsch..." sagst du keuchend und rennst ins Schlafzimmer.
Hyungwon starrte den Boden an und rührte sich nicht.
Die Member nahmen Hyungwon mit sich doch es blieb kein Ton von ihm beim Shooting. Gefühllos. Kalt. Zerbrochen.
,,Ich bin ein Monster..."
Kihyun🐹:
Einen Moment lang, bleibt ihr so und du keuchst vor dich hin den deine Wange fing an zu pochen.
Kihyun hörte sich stumm Sachen von dir an, glaubt es kaum das er dir eine verpasst hat.
Als ihr getrennte Wege gegangen seid also er zum Dorm du warst noch in der Wohnung, versteckte er seine Angst und sein Schmerz hinter seinem lächeln.
Die Member forderten von ihm ein Vlive da sie noch probten und Kihyun natürlich eigentlich der erste ist weil Eomma.
Er sieht in die Kamera und ihm liefen Tränen hingegen.
,,Es tut mir leid mein ein und alles..."Shownu🐻:
Seine große flache Hand lag auf deine Wange. Es ging zu schnell um es zu beschreiben. Du denkst richtig drüber nach was du gemacht hast und schreist ihn sauer mit Tränen an.
Er versucht dich zu beruhigen nur macht er es schlimmer.
Eure Wege auseinander , du in der Wohnung, er in der Arena für Shoot out on Stage.
Als Monsta X gewinnt, konnte er seine Tränen nicht zurückhalten und heult los. Er teilt seine größte Entschuldigung euch Monbebe und seiner Freundin.
Minhyuk🐶:Minhyuk keucht auf und sah dich am Boden. Geschockt und ängstlich.
Noch nie hat er dir eine verpasst und doch war es das erste mal. Er keuchte mehr auf und bekam kaum Luft. Minhyuk rannte raus und keucht wilder auf als vorher und brach vor Tränen zusammen.
,,Minhyuk......" sagst du leise je rennst hinterher. Sein Gesicht vor der Wand, seine Hände fest an sich gekrallt.
,,Ich bin kein guter Umgang wir...ich..."
er weint los.
IM🐺:
Du siehst Changkyun geschockt an.
,,Wie kannst du nur..." zitterst du los, dir kam nur noch furcht und Angst durch den Kopf.
Er sieht dich an und umarmt doch richtig fest.
,,Es tut mir leid.."
sagt er aus Mitleid wegen deinem Schmerz. Doch ernst nehmen tut er es bestimmt nicht denkst du Dir und ranntest ins Nebenzimmer.
Changkyun sieht dir hinterher und bleibt wie angewurzelt stehen.
HeyyyyEs tut mir leid wenn in den paar Tagen nichts kam mir fiel keine Inspiration ein und doch hab ich einfach Straykids gehört und dann kam sowas raus.
Es tut mir leid wenn mal nichts kommt ,.,We read us in the next chapter💭🌹
DU LIEST GERADE
Monsta✖️Reactions 🌹
FanficAnnyeong ^0^ Hier veröffentliche ich Monsta X reactions wie es schon im Titel steht oder Chats ; One shoots von Minhyuk, IM, Jooheon, Shownu Wonho, Kihyun und Hyungwon! Requests are Open If u don't like it, LEAVE My Account and Say sayonaraaaa🤷♀...