Situation: Member bemerkt seit Tagen das du blaue Flecken und Blutergüsse an dir trägst, was ihm besonders große Sorgen bereitet sodass er dich dann mal ausfragt.
Minhyuk🐶:
,,Y/N sag mir bitte was du hast du verprügelst dich nicht oder so??"
,,Nein"
,,Tut Monbebe Dir wegen mir weh? Weil wir zusammen sind?
,,Nein Minhyuk.."
,,WER ZUM GURKENHASSER TUT DIR WEH?!"
fragt Minhyuk frustriert und brach in Tränen.
,,Ich kann es dir nicht sagen..." sagst du leise und gehst aus dem Zimmer. Minhyuk nimmt dein Handy, kontrolliert es und somit gibt er auch eine Anzeige an deine Eltern. Die Öffentlichkeit erfährt es natürlich nicht was in realem mit dir passierte.Wonho🐰:
,,Y/N seit Tagen seh ich dich nur noch in pullis rumlaufen obwohl wir 30° haben!! Zieh dich sofort aus" befehlt Wonho
dir und du schluckst leicht. ,,Ich will nich..." sagst du vor ihm und krallst dich an deinen gestrickten Rollkragen.
,,Entweder du, oder ich"
er wurde leicht finster und zog dich an sich.
,,W-Wonho nicht!!" schreist du laut und schon war dein Pulli ausgezogen und die blicken fallen an deinem Körper. ,,Y-Y/N....wer..." stockt er nur und ist ziemlich geschockt.
,,Es tut mir l- ,, er fiel Dir ins Wort
,,Muss es nicht es tut mir leid das ich es nie bemerkt habe und das werde ich wieder gut machen" versichert er dir und ruft deine Eltern wütend an.IM🐺:
Du bist am Duschen während du Flecken nachfühlst. Ein stechender schmerz und du fällst in Tränen. Wieso? Wieso tun sie mir das an? Ich war deren kleine süße Y/N und jetzt...ein nichts, denkst du dir und zitterst leicht.
Jemand macht die Dusche aus und drückt dich gegen die Wand. Es war Changkyun.
,,Lüg mich bloß nicht an dies ist eine ernste Sache also Rat ich dir hier lieber die Wahrheit zu sagen Prinzessin.... Welches Arschloch tut Dir weh?" flüstert IM Dir zu und ihr hört nur euer keuchen.
,,I-Ich...ehm..meine Eltern" du brichst Tränen aus da es dir auch peinlich ist.
,,Ich kläre das du bleibst erst mal hier..." sagt er und geht aus der Dusche.Shownu🐻:
Seit Tagen fragt Shownu dich ob ihr schwimmen gehen könnt. Aber enttäuschen musstest du ihn. Er fragte dich aus ob es wegen deiner Periode liegt, wegen deiner Figur oder ob es dir unangenehm ist. Leider keins von den dreien.
In seinem Zimmer willst du dir grade dein T-Shirt ausziehen, da du drauf noch einen Pulli anhattest.
Im selben Moment kommt er rein.
,,............................................."
er blieb angewurzelt stehen und richtet seine Blicke nur auf die einzelnen Stellen.
Er kam dir näher und umarmt dich fest und sanft gleichzeitig (was nicht mal geht xd).
,,Welches Monster hat Dir das angetan" sagt er unruhig und sieht sich die Stellen Genauer an.
Er geht mit Dir zur Polizei und zeigt seine Schwiegereltern an.Jooheon🐝:
Du und Jooheon seit allein im Park und sitzt auf einer Bank. Voll normal wer nicht xD. Plötzlich fing Jooheon über das Thema Vertrauen und Geheimnisse zu reden. Es machte dir Angst da er sehr Ernst von sich sprach und alles direkt raus haute was ihm an der Seele liegt.
,,Hast du mir nichts zu sagen?"
flüstert er dir zu und nimmt deine Hand.
Du kannst ihm das nich übers Herz nehmen und weinst direkt los, da es dir zu viel um nachdenken brachte überhaupt mal ihm davon zu erzählen!
,,Jooheon....ich kann einfach nicht mehr"
schluchzt du und sieht ihn fertig mit deinem Leben an. Er fragte dich aus was du hast doch dann ziehst du dein Oberteil aus und zeigst ihm deine Verletzungen. Honey ist mehr als geschockt und sagt Dir andauernd das ihr es zusammen Schaft und das er dich nicht aufgibt. Ihr beide geht mit der Polizei hin und reden direkt darüber.Kihyun🐹 x Hyungwon🐢:
Member und du sitzt in der Küche und seid am Abendessen was ein deutsch.
Du spielst mit deinem essen rum und starrst in dich hinein. Member hat extra für dich dein Lieblingsessen gekocht. Rice cake mit Noddles und cheseee. ,,Y/N du redest irgendwie nicht mehr wenn du immer von deinen Eltern zurück kommst" sagte Member etwas eingeschnappt und nimmt deine Hand. ,,Dein Lieblingsessen isst du auch nicht...magst du es nicht? Ist da zu viel Gewürz? Schmeckt es nicht?" dröhnt Dir Member die Fragen gegen deinen Kopf und du schüttelst deinen Kopf. ,,Ich muss mit dir über wasreden...Körperverletzung..."
sagst du leise und schaust kalt weg.
Member sieht dich geschockt an und nickt Dir sorgend zu. ,,Meine Eltern schlagen mich seit ich mit dir zusammen bin"
erwiderst du kalt und stehst auf.
,,Wegen....mir?" flüstert er leise und hält dich schnell am Handgelenk fest.
Du beichtest ihm alles sodass er Dafür sorgt das du sie nie wieder sehen wirst.Hi Hello Annyeong 🐻
Es tut mir leid das ich solange mit den Kapiteln brauche, da ich nun mal sehr lang schreibe wie jetzt ;-; 817 Wörter.
Ich weiß nicht wieso ich so lange schreibe xD kurz und knapp finde ich nicht spannend.
Bei manchen Membern hab ich kurz gebraucht bei den andern lang. Mir fehlte manch meine Inspiration ich versuche mir was einfallen zu lassen.Eure Meli🐻🌙
We read us in the next Chapter🌹💭
868 W.
DU LIEST GERADE
Monsta✖️Reactions 🌹
FanfictionAnnyeong ^0^ Hier veröffentliche ich Monsta X reactions wie es schon im Titel steht oder Chats ; One shoots von Minhyuk, IM, Jooheon, Shownu Wonho, Kihyun und Hyungwon! Requests are Open If u don't like it, LEAVE My Account and Say sayonaraaaa🤷♀...