°1°

239 11 2
                                    

Wir sind gerade bei einer Award Show.
Wir müssen warten und mein Blick schweift im Saal umher. Ich sehe viele Verschiedene Gruppen, zum Beispiel EXO oder Got7. Und natürlich BTS, in der Gruppe wo mein Crush drinnen ist; Suga.
Anscheint starre ich ihn schon lange an, denn Jihoon meldet sich neben mir. „Warum gehst du nicht einfach zu ihm?"
„Du weißt ja, dass ich das nicht kann. Außerdem will er eh nichts mit mir zu tun haben.", seufzte ich. „Das kannst du nicht wissen. Geh einfach zu ihm.", lächelt er mich an. Ich sehe ihn leicht panisch an, dennoch fasse ich meinen Mut zusammen und geh zu Yoongi.

Wie könnte ich denn am besten ein Gesprächig beginnen? Über was können wir reden? Das ich Gefühle für ihn hab? Nein er ist wahrscheinlich nicht Homosexuell... eher im Gegenteil. Zumindest schätze ich ihm so ein.

Ich bin seiner Gruppe schon sehr nah, erst jetzt fällt mir auf was ich hier eigentlich tue. Ich dreh mich um, da ich wieder geh'n will, doch seh' ich wie Jihoon mich aufmunternd anlächelt und etwas mit seinem Mund formt, so etwas wie: 'Du Schaffst das schon.' Ich forme zurück: 'Ich denke nicht.' Er sah mich traurig an. So konnte ich ihn nicht sehn, es zerbricht mir das Herz, wenn er traurig ist und so mache ich mich wieder auf dem Weg zu Yoongi.
Ich steh jetzt vor der ganzen Gruppe.
Es fühlt sich so an als wäre ich einen 1.000 Meter Marathon gelaufen; so schnell bewegt sich mein Herz in diesen Moment.
Alle seh'n mich an, anscheinend warten sie, dass ich etwas sage. Ich wollte auch etwas sagen doch der Leader kam mir zu vor.
„Du bist doch Hoshi aus Seventeen oder?", schreit er etwas lauter, da die Halle sehr laut ist. „Ja, der bin ich.", schrei' ich eben so zurück. „Ihr seid wirklich gut.", lächelt er mich an und sagt noch: „Bist du nicht der Main-Dancer?" „Ja.", antworte ich schüchtern.
Mir ist dieses Gespräch leicht unangenehm da mich Yoongi die ganze Zeit über anstarrt.
Hoseok fragt dann: „Kannst du mir was vortanzen? Wenn du gut bist würde ich gerne mit dir üben, wenn wir beide mal Zeit haben versteht sich."
Jetzt klopft mein Herz noch mehr. Free-style Tanzen kann ich in meinem Zustand nicht, dafür bin ich zu nervös. Ich wollte schon sagen, dass ich nicht will oder zu meiner Gruppe wieder muss (was natürlich voll die Ausrede wäre), aber genau in dem Moment als ich mein Mund öffne beginnt ein Song wo ich die Choreografie eigentlich echt gut kann. Mein Blick schweift zu Jihoons Platz. Er sitzt immer noch dort und scheint mich die ganze Zeit zu beobachten. Wahrscheinlich sah er, dass ich mich nicht ganz wohl fühle, deshalb schenkt er mir eins seiner wunderschönen Lächeln. Mit neuem Mut den mir Jihoon gab, beginn ich nun zu tanzen.

Fertig mit dem tanzen klatschten alle Members und ich verbeuge mich. Ich schau einmal durch die Runde und lächle alle einmal an. Dabei fällt mir auf, dass alle mich ebenso anlächeln außer Jungkook und V, da sie sehr miteinander beschäftigt waren. „Du bist echt gut! Also wenn du Interesse hast, mein Angebot steht immer noch. Ich denke Jimin würde mit machen?", sagt Hoseok und schaut bei dem letzten Satz den blonden neben ihm an. „Ja sicher.", meinte drauf der Angesprochene. Jetzt schauen beide mich an, sie warten wahrscheinlich auf meine Antwort. Ich brauch eh mehr Training und soviel ich weiß, sind sie noch besser als ich somit; „Ja, wenn es euch keine Umstände bereitet."
„Nein überhaupt nicht.", meint Hoseok freundlich.
„Okay, wann hättet ihr Zeit?" Beide sehn sich an, Jimin sagt dann: „Morgen? um 15 Uhr. Passt das?"
„Ja. Bei euch im Studio?", frage ich.
Hoseok antwortet knapp mit einem ja.
„Gut dann sehn wir uns Morgen.", verabschiede ich mich, verbeuge mich noch einmal, dreh mich um und geh' zu Jihoon.
„Warte Hoshi!"
Ich schau mich um und seh' wie Hoseok zu mir läuft. „Dürfte ich noch deine Nummer haben?", fragt er mich dann etwas aus der Puste.
„Oh, Ja klar."
Er gibt mir sein Handy, ich gebe meine Nummer ein und gebe es ihm dann wieder.
„Danke, wir sehen uns Morgen!"
Ich wollt gerade weiter geh'n als er mich nochmal aufhaltet. „Aja, Yoongi macht auch morgen mit. Vielleicht Tae und Kookie auch." Mit diesen Worten winkt er noch einmal und läuft dann wieder zurück zu seiner Gruppe.

Was?! Yoongi macht auch mit? Soviel ich weiß mag er keine Bewegung. Warum macht er dann mit? Aber vielleicht kommen wir uns dadurch näher?

Dieser Gedanke mach mich glücklich und so setzte ich mich auf meinem Platz, neben Jihoon. „Und? Wie war's?", fragt er mich glücklich da ich ein Grinsen im Gesicht hab. „Ganz gut! Danke Jihoon!", freue ich mich und springe auf ihn drauf, um ihm eine Fette Umarmung zu Schenken. „Du musst mir nicht danken, Hyung.", lacht er und erwidert die Umarmung. Wir lösen uns aus der Umarmung und ich schau Jihoon ins Gesicht.

Er ist leicht rot.

Umso länger wir uns anseh'n umso röter wird er.
„H-Hyung... I-Ich... m-muss dir e-etw-" Jihoon würde ununterbrochen.
„Seventeen!", ruft eine laute Frauen Stimme.

Wir haben gewonnen!

Alle springen auf und laufen auf die Bühne, mich eingeschlossen.
Hoonie war anscheint aufgeregt, da er meine Hand nahm. Ich schau ihn fragend an doch er geht einfach weiter. Er ist leicht rot im Gesicht. Mit diesem roten Schimmer im Gesicht sieht er noch süßer aus. Oben auf der Bühne an gekommen verbeugen wir uns alle. Ich schau mich nochmal im ganzen Saal um. Mein Blick blieb an Yoongi hängen.

Er sieht so gut aus...

S.Coups hält noch seine Rede und nimmt unseren Preis an. Wir bedanken uns, Verbeugen uns nochmal zum Abschied und geh'n dann von der Bühne runter, um uns wieder auf unseren Platz zu setzen. Auf dem Weg zum Dorm, sind meine Gedanken nur bei Yoongi. Ich freu mich schon auf morgen. Zwar hab' ich Angst, dass ich schlecht sein werde, aber ich werde mein Bestes geben.

In meinem Zimmer angekommen, dass ich mir mit Woozi, The8 und Jun teil'n muss, lege ich mich in mein Bett und schlafe gleich ein.

---
°1.027 words°

love | k.sy x l.jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt