„Wir wollen denn Film schauen?", fragt Minghao eingeschnappt. „Was sollen wir hier denn sonst machen wollen? Die Stühle zählen?", fragt er sarkastisch und lacht.
„Ach man, Minghao. Warum bist du immer so pisst?", lacht Chan.
„Ich bin nicht Pisst...", sagt er leise, drückt sich an Jun und schmollt.
Ich ignoriere einfach das Gespräch und dreh mich Richtung Leinwand, da der Film begonnen hat.
Wenn mal lustige stellen gekommen sind mussten ich und Dino aufpassen, dass wir nicht rausgeschmissen werden. Yoongi lachte nie, genauso wie Woozi, da ich aber nicht neben ihn sitze kann ich nicht sehen ob er vielleicht doch etwas witzig findet.
[(!!!!!!!SPOILER WARNUNG!!!!!!!!)]
-
-
-
-
-
-
-
Als dann Shaun's Mutter von ihm erschossen wurde und dann noch Ed gebissen wurde, mussten ich und Dino echt heulen, wir haben uns aneinander gekuschelt. Yoongi lachte jedes Mal als jemand starb, was mich irgendwie verstört hat.
Nach dem Film, trafen wir uns alle im Kino.
„Wie fandet ihr den Film?", frag Chan an alle. „Er war okay.", meint Yoongi. „Ich stimme Hoshi's kleinen Schatz zu.", kam es von Minghao im Hintergrund. Jun sagte nichts, wie immer.
Was ist eigentlich los mit ihm? Seit wann redet er so wenig?
„Ich fand ihn gut.", sprach ich eher erschrocken, da mich Dino ansah obwohl ich eher in Gedanken war. Okay, ich starre einfach irgendwo hin und das sah dementsprechend so aus als wäre ich in Gedanken.
„Ich muss gehen, Hoshilein."
Yoongi küsst mich auf der Wange.
„Okay, aber-"
„Tschüss."
Er winkt noch zum Abschied.
Verdattert stehe ich da und schaue meinen Freund hinterher.
„Tja, Jun würde das nie bei mir machen.", sprach Minghao.
Ich dreh mich mit einem bösen Blick zu ihm und mache meinen Mund auf, doch redet Jun.
„Denkst du?", lacht er.
Minghao schaut ihn mit einem, Willst-du-das-ich-dich-töte-? Blick an.
Zwar finde ich es echt amüsant was die zwei da abziehen, aber im Moment interessiert es mich einfach wo Jihoon ist.
Wo ist er?
Nach ein paar Umdrehungen um mich selbst sehe ich ihn bei dem Ausgang stehen und gehe zu ihm.
„Jihoon-ah?", frage ich zögerlich.
„Ja?", zischt er.
„Können wir reden, wenn wir Zuhause sind?"
„Von mir aus. Aber ich wüsste nicht über was du reden willst.", schnaubt er und schaut mich wütend an.
„Über dich."
Er sagt nichts und schaut zu Boden.
Eine Peinliche Stille ist zwischen uns.
Zusammen warten wir dann bis endlich die andren kommen, dass wir gehen können.
Zuhause angekommen zieh ich gleich Jihoon in unser Zimmer.
Nicht dass er auf dumme Gedanken kommt, dass er vielleicht doch andere Pläne hat.
Er lässt sich zu seinem Glück mitziehen, da ich echt keinen Bock auf Sturheit habe.
Im Zimmer angekommen schlisse ich die Tür.
„Was willst du jetzt reden?", beginnt Woozi.
„Was war heute mit dir los?"
„Gar nichts."
Er setzt sich auf sein Bett, ich setze mich neben ihn.
„Doch Jihoon-ah... ich mag dich, sehr sogar, also sag mir was los ist. Ich will dir doch nur helfen.", sage ich verzweifelt.
„Soonyoung... ich mag dich auch", er stockt. „...doch kannst du mir nicht helfen.", er lächelt mich mit einem gequellten lächeln an.
Es tut mir weh ihn gequellt zu sehen, es zerreißt mich innerlich, vor allem da ich weiß, dass ich schuld bin.
Woozi wischt mit seinen kleinen süßen Fingern eine Träne von meiner Backe.
Träne? Ich weine?
Als ich dies bemerkte brach ich in Tränen aus und klammerte mich an Jihoon, er streichelt mich am Kopf und Rücken. „Alles okay Hyung... Warum weinst du? Sollte nicht eigentlich ich weinen?", fragt er und lacht leise.
Ich versuche meine Tränen zurück zu halten, dass ich mit Woozi reden kann, außerdem will ich nicht das er sieht, dass ich weine.
Schon klar, dass er's sieht, aber ich meine, dass er... er soll mich so einfach nicht sehn.
Er drück mich sachte von sich. Da ich immer noch mein Kopf gesenkt hab, nimmt er mein Kinn in seine Hand und drückt es nach oben.
Er lächelt mich an, streichelt meine Wange und wischt immer wieder die Tränen weg.
„Also Hyung, was ist jetzt los?"
„Jihoon..."
Ich kniff meine Augen zusammen und spürte plötzlich Lippen auf meinen. Ich öffne sie und sehe einen Knall roten Jihoon, der mich küsst. Seine weichen Lippen, gepresst an meinen. Er sieht so nervös aus und doch so mutig, was mich leicht zum Schmunzeln bringt. Ich drücke ihn mit meiner rechten Hand näher an mich. Woozi erschreckt sich leicht, doch kriegt er sich schnell wieder ein. Seine Schüchternheit, aber auch der Kuss, macht mich richtig an.
Wir hörten auf uns zu küssen und Woozi lächelt mich, mit noch immer rotem Kopf, an. Ich lächle ebenso zurück und lege meine Stirn an seine. Wir sehen uns in die Augen und ich komme sein Gesicht wieder näher um ihn ein weiteres Mal zu küssen. Immer und immer wieder küssen wir uns, und dieses Gefühl im Magen, diese Schmetterlinge, es fühlt sich so unglaublich gut an. Viel schöner und besser als es bei Yoongi war.
Ich will mehr, ich will ihn, ich will Jihoon einfach nur spüren, wie er unter mir liegt und nach mehr bettelt, meinen Namen stöhnt.
Diese Gedanken lassen meine Hose enger werden.
Aber leider wurden wir gestört.
„Uhhhh, was sehe ich denn da?"
---
°874 words°
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
FanfictionSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...