°12°

122 11 9
                                    

Ich wache schreckhaft auf.

Dass was gestern passiert war... War das echt? Oder nur ein Traum?

Ich schau mich immer noch leicht mit Panik im Zimmer um. Kein Minghao, kein Junhui und auch kein Jihoon.

Wo sind denn alle?

Ich steh von meinem Bett auf und gehe ins Esszimmer. Vielleicht essen sie ja jetzt, also normalerweise wecken sie mich ja aber vielleicht wollten sie mich auch einfach mal ausschlafen lassen.

Im Esszimmer ist keiner, also geh ich ins Wohnzimmer, dort ist aber auch keiner.

Wo sind denn alle? Wir sind insgesamt 13 Jungs, als ob die sich alle verstecken.

Ich geh wieder in mein Zimmer und schau auf mein Handy, vielleicht habe ich ja eine Nachricht oder so, aber auch nichts.

Verwirrt was heute den los ist, gehe ich nochmal alle Zimmer durch, und ich hatte Glück, den Vernon sitzt auf seinem Bett und scheint irgendetwas an seinem Handy zu machen.

„Vernon?"

Er schreckt hoch und schaut mich leicht erschrocken an.

„Oh, Hoshi. Du bist schon wach?", fragt er nervös und spielt mit seinen Fingern rum.

„Ja? Ist was?", frage ich und deute damit auf seine Nervosität hin.

„Nein, alles gut.", murmelt er.

„Okay. Weißt du wo die anderen sind?", frage ich.

„N-Nein... aber komm mal her!"

Er Fuchtel mit seiner Hand rum.

Ich geh zu ihm und setzt mich aufs Bett, neben ihn.

Wir sitzen einfach nur da und klotzen uns an. Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen bis Vernon einen Video Anruf bekam. Er nahm ab. Es war Seungkwan.

„Hi Schatzi!", begrüßte Seungkwan sein Freund.

„Hallo Seungkwanie.", grüßt Vernon zurück.

„Hi Seungkwan!", grüße ich, doch verhält er sich ganz anders als normal. Er wirkt bleich, so als hätte er ein Geist gesehen.

„Ist was?", frage ich und schau abwechselnd zu Vernon und Seungkwan.

Seungkwan schaut Vernon an und nickt zu mir. Vernon schüttelt einfach nur sein Kopf.

Was ist hier los?

„Äh... Ich geh mal ins Studio.", sage ich und steh auf.

„Nein Hoshi, warte!", ruft Vernon und haltet mein Handgelenk fest. Er dreht sich wieder zu seinem Handy und sagt: „Ich melde mich später Wanie." Er schickt ihm noch einen Luft Kuss und beendet dann den Anruf. Seungkwan sagte die ganze Zeit nichts, vielleicht war er zu geschockt als er mich gesehen hat.

Aber was ist an mir so schlecht? Wir kennen uns doch schon so lange und erst jetzt ist er so?

Vernon grinst mich an und sagt: „komm!" Mit meinem Handgelenk in seiner Hand zieht er mich mit.

„Wo gehen wir hin?", frage ich.

„In dein Zimmer, du ziehst dir erstmal was anders an und kommst dann ins Wohnzimmer, okay?", er sieht mich an und ich nicke.

Ich nehme einfach, dass raus was ich als Erstes nehme.

Fertig angezogen geh ich ins Wohnzimmer, so wie es mir Vernon gesagt hat.

Fertig angezogen geh ich ins Wohnzimmer, so wie es mir Vernon gesagt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love | k.sy x l.jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt