P.o.V. Min Yoongi
Ich sitze auf dem Boden und warte darauf das endlich der blonde Junge kommt. Auf der Award-show hat er echt gut getanzt, er sieht auch nicht schlecht aus.
Hobi und Jimin machen Aufwärmübungen, während Tae und Jungkook rummachen.
Also wirklich, könn' die das nicht wo anders machen?
Gelangweilt schau ich mich im Studio um, es ist recht groß, die Wände bestehen eigentlich nur aus Spiegeln bis auf die Wand wo die Tür ist. Links im Spiegel seh' ich mich selbst, ein dünner Schwarzhaariger Junge, der nur hier ist da er Hoffnung hat von seinem Ex wegzukommen, was aber schwierig ist, da der sogenannte Ex auch hier ist.
Wieso ich hier, mit meinem Ex bin, wenn ich doch von ihm wegkommen will?
Ich hab' Hoffnung dass ich was mit dem Kleinen anfangen kann, der angeblich hier mit uns tanzen soll. Das war auch der Grund warum ich hier mitmache, ich hab' viel besseres zu tun, aber ich brauche die Ablenkung. Natürlich macht das nicht so viel sinn, wenn der Ex auch hier ist, aber in meinem Studio zu sitzen und Trübsal zu blasen, macht auch keinen Sinn, wenn man etwas dagegen tun kann. Deshalb hab' ich Hobi gefragt ob ich mitmachen darf, er sagte sofort ja und war anscheint echt glücklich, dass ich mich mal freiwillig zum Tanzen gemeldet habe.
„Wann kommt der eigentlich? Ist es nicht schon nach 15 Uhr.", beschwer ich mich.
„Ich ruf ihn mal an.", meint Hobi.
Ich beobachte ihn, da ich sowieso nichts Besseres zu tun habe.
Er holt sein Handy raus tippt ein paar Mal rum und haltet dann das Handy an sein Ohr.
Wir mussten nicht einmal lange warten, bis Hobi schon anfing zu reden.
„Wo bleibst du? Hast du dich verlaufen?"
Anscheint hat der Junge nichts gesagt da Hobi auf einmal verwirrt auf dem Boden schaut und weiterredet.
„Hallo? Hoshi? Bist du noch da?"
Ah! Ja genau Hoshi heißt der Junge!
„Wo- Er hat einfach aufgelegt.", seufzt er.
„Was hat er gesagt?", will Jimin wissen.
„Er meinte, dass er die Zeit vergessen hat und sich beeilen wird.", erklärt er uns.
„Weißt du wie lange er ungefähr braucht?", fragt Jimin weiter.
„Nein, bevor ich fragen konnte hat er aufgelegt."
Jimin nickt einfach und setzt sich auf dem Boden. Hobi geh zu mir und setzt sich rechts neben mich.
„Gehst du dann Hoshi am Eingang abholen? Ich denke er weiß nicht wo wir sind.", er lächelt mich leicht an. Wahrscheinlich versucht er mich mit diesem Lächeln zu überreden.
„Willst du nicht geh'n? Oder warum fragst du mich?"
Als ich das ausgesprochen hab schaut er mich ernst an, was für Hobi echt ungewöhnlich ist.
„Sag mir wieso bist du hier? Versteh mich nicht falsch, ich bin froh, dass du hier bist und das obwohl Jimin auch hier ist."
Mein Blick fiel auf Jimin, der sein Handy in der Hand hat und nicht mitbekommt das wir über ihn reden, was mir recht ist.
Ich schau wieder zu Hobi.
„Ich weiß, dass du dich seitdem was passiert ist, nicht mehr so gut mit ihm verstehst, aber mich würde es interessieren, wie du draufgekommen bist, dass du mit machst. Ist es wegen Hoshi?"
„Kann sein.", sage ich knapp, da ich ihm nichts erzählen will.
„Er ist süß, vielleicht hast du mit ihm mehr Glück und kommst von Jimin hinweg."
Mir wird dass alles zu viel, deshalb steh ich auf und gehe in die Eingangshalle, um Hoshi zu empfangen.
„Warte Suga-Hyung! Wo willst du hin?!", schreit mir Hobi hinter, aber ich ignoriere ihn und geh einfach weiter, in Hoffnung er versteht, dass ich alleine sein möchte.
P.o.V. Kwon Soonyoung
Völlig aus der Puste bin ich beim BigHit Entertainment angekommen. Mit langsamen schritten geh ich hinein.
Ich hab' ganz vergessen Hobi zu fragen wo genau ich hin muss, ich hätte die Empfangsdame gefragt, doch sah ich wie ein Schwarzhaariger Junge auf einer Bank sitzt, der wie Yoongi aussieht. Ich geh zu dem Schwarzhaarigen Jungen und räuspre mich. Der Junge schreckt auf und schaut mich verschlafen an. Ich weiche leicht zurück da es wirklich Yoongi ist.
„Ah, da bist du endlich.", sagt er mir mit verschlafener Stimme.
Hat er etwa die ganze Zeit hier auf mich gewartet? Ist er dabei eingeschlafen?
Er mustert mich mit seinen Katzenaugen, was mir die Röte in's Gesicht steigen lässt. Ich schau auf die Seite, so dass ich ihn nicht sehen kann.
Ich hör wie er mir näherkommt.
Auf einmal spüre ich eine Hand an mein Kinn, er dreht mich sachte zu sich, so dass ich ihn anseh'n muss. Yoongi schaut mich gefühlslos an, zumindest sehn so seine Augen so aus.
Mir wird noch viel heißer als mir schon war, wahrscheinlich seh' ich jetzt aus wie eine Tomate.
Yoongi kommt meinem Gesicht immer näher, unsere Gesichter sind schon sehr nah, genauso wie unsere Lippen.
---
°803 words°
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
FanfictionSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...