Als wir wieder auf der Bühne wahren sangen wir erst ein ruhiges Lied. Danach planten wir ein etwas rockigeres Lied, zu den man auch gut tanzen konnte, Baksu.
Das Lied begann und wir lieferten unsere Performance, da gab es aber ein kleines Problem, denn während ich tanzte, bemerkte ich das mein Fuß schmerzt. Im Tanz musste Chan an mir vorbei, er fragt flüsternd ob alles okay sei, wahrscheinlich hat er geseh'n dass ich nicht hinterher komme. Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben, da er schon wieder an mir vorbei ist. Das ganze Lied über habe ich versucht nicht aus der Reihe zu tanzen, was ich auch ganz gut hinbekommen habe, doch dann mussten wir springen. Der Sprung, es fühlte sich an als hätte ich mir meinen Fuß gebrochen. Beim Aufkommen bin ich zu Boden gefallen. Ein stechender Schmerz durchzog mein ganzes Bein. Ich versuchte noch rechtzeitig aufzusteh'n um noch weiter zu tanzen, aber ich konnte nicht mehr steh'n. Alle Members sind zu mir und haben gefragt was passiert sei. Seungcheol hat dann den Gästen gesagt das es einen Unfall gab und wir erstmal Pause machen würden.
Jun hat mich in den Backstage Bereich getragen. „Soonyoung! Was ist passiert?", fragt mich Jeonghan, sorgen voll. „Nichts Schlimmes.", antworte ich. "Steh auf.", befehlt mir Seungcheol. "Was?", frage ich.
Habe ich mich verhört?
"Du sollst auf steh'n!", brüllt er. Sauer tue ich was er sagt.
Der Schmerz... ich konnte nicht steh'n...
Ich fiel zu Boden. Chan lief zu mir um mir auf zu helfen, ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf.
Ich wollte nicht aufsteh'n, nicht jetzt.
Seungcheol sah mich mit einem durchbohrenden Blick an. Dieser Blick, er sagte mehr als man denkt. Seungcheol ist sauer, er kann nicht versteh'n weshalb ich nicht weiter machen kann. Er ist enttäuscht von mir.
Weiß er nicht, dass ich eh schon Selbstzweifel habe? Und dann dieser Blick...
Ich wollte sagen: "Es tut mir leid, ich kann es nicht ändern... der Schmerz... er ist einfach zu groß... zu groß um es ignorieren zu können." Doch brachte ich kein Wort heraus. Glitzernde Tränen tropfen von meinem Kinn hinab. "Seungcheol... ich habe es doch versucht... Was soll ich denn noch machen?" Ich sah den Leader ohne Mimik an, aber die Tränen müssten mehr sagen als ich es hätte jemals sagen können.
„Steh wieder auf.", sagt der Älteste monoton. Ich machte mich bereit aufzustehen, und Dino mir auf zu helfen. „Seungcheol!", fing Jeonghan an. „Es reicht jetzt!", beendet er Seungcheols' Befehlerei. Der Leader fährt sich durch die Haare und ging, Mingyu lief ihm hinterher. Jeonghan half mir auf, er setzte mich auf einen Stuhl und sah sich meinen Fuß an, währenddessen lief Wonwoo den zwei'n hinterher.
Keiner sagte ein Wort.
Seungkwan saß sich, nachdem Seungcheol verschwand, zusammen mit Vernon auf einen der freien Plätze. Dino wich nicht von meiner Seite und fragte Jeonghan ob er helfen könnte, also lief er und holte mir Wasser. Jun und Minghao saßen ebenfalls zusammen bei einen der Plätze, zusammen gekuschelt. Joshua fährt sich die ganze Zeit durch die Haare und lief auf und ab. Seokmin saß einfach nur da und starrt auf einen Punkt. Woozi ging raus, wohin weiß ich nicht.
Niemand hat verstanden was eben passiert ist. Niemand hätte sich gedacht das jemals so etwas passieren würde. Und doch, ist es passiert.
„Soon-ah, dein Fuß ist sehr angeschwollen. Kannst du ihn bewegen?", fragt mich Jeonghan, also versuche meinen Fuß zu bewegen. Ich gab aber nur ein schmerzerfülltes zischen von mir. Dies reichte Jeonghan als Antwort. Dino kam mit meinem Wasser, ich bedankte mich und der Kleine nahm sich einen Sessel und setzte sich neben mich. „Ich denke dein Fuß ist gebrochen. Du solltest ins Krankenhaus.", sagt Jeonghan. Bevor ich etwas sagen konnte sprach der Kleine. „Ich geh mit dir Hyung.", sagt er. „Das ist nett von dir Chan-ah, aber ich denke nicht das du mich tragen kannst.", versuche ich den Kleinen nicht in meine Probleme zu zieh'n. „Jun Hyung kann dich ja tragen.", versucht er es weiter. Alle sahen zu Jun. „Klar. Das nächste Krankenhaus ist nicht weit von hier.", dagegen konnte ich leider nichts mehr sagen. „Die anderen bleiben hier. Vielleicht müssen wir noch etwas arbeiten.", sagt Jeonghan. Chan half mir beim anzieh'n und zieht sich selbst auch an. „Chan, du bleibst da. Jun und Hoshi geh'n alleine.", befiehlt Jeonghan. Der Kleine Schmollt, was mich zum Schmunzeln brachte. „Grins nicht so!", sagt Chan beleidigt. Ich sage nichts und zieh mich weiter an. Jun kommt auf mich zu, fragte ob ich bereit bin, als ich nickte nahm er mich Huckepack, und ging raus. Draußen sahn wir Woozi.
Weint er?
„Jun-" Ich unterbrach mich selbst, da Jun schon auf Jihoon zu geht. „Jihoon?", fragt Jun sachte. Jihoon sah uns mit verheulten Augen an. „Wo geht ihr hin?", fragt er und wischt sich seine Augen trocken. „Hoshi ins Krankenhaus bringen.", antwortet Jun. Er nickt. „Darf ich mit?", fragt er und schnieft. „Klar.", sag ich. Jun sah mich an mit einem Die-anderen-sollten-doch-bei-Jeonghan-sein Blick an. „Das passt schon.", sage ich. Jihoon sah uns nur verwirrt an. „Nichts Wichtiges.", lächele ich ihn an.
P.o.V. Lee Jihoon
Mal wieder nicke ich, zwar würde ich gerne wissen was die zwei vor mir verheimlichen aber ich frage besser nicht nach.
Das was eben passiert ist, ich habe unseren Leader noch nie so geseh'n. Jeder weiß, dass er nicht nur sauer war, dahinter war viel mehr. Er wollte Hoshi richtig bestrafen, aber wieso?
Ich wäre jetzt gerne mit Soonyoung alleine, doch weder kann ich Hoshi tragen, noch würde ich etwas sagen.
Der Kuss mit ihm. War der ein Fehler?
frage ich mich selbst.
„Jihoon, Hoshi liebt dich.", sagt mir eine dumpfe Stimme.
„Was?" Beide sahn mich an. „Hat jemand etwas gesagt?", frage ich unsicher.
Beide Schütteln ihren Kopf.
Was war das eben? Bilde ich mir jetzt schon Stimmen ein?
„Jihoon, ist alles gut?", fragt mich Soonyoung.
Für einen Moment dachte ich wieder es wäre diese Stimme.
„Ja, es ist alles in Ordnung.", lüge ich Hoshi und gleichzeitig mich an.
„Warum hast du dann vorhin geweint?", fragt er weiter.
„Ich weiß nicht.", sage ich mit einem genervten Unterton in der Stimme.
„Wie du weißt es nicht? Man weint nicht einfach so.", sagt er, und ich wünschte ich könnte weg von hier.
Ich sage erstmal nichts und schaue einfach nur gerade aus, dann spüre ich Jun's Blick an mir.
„Wenn er nicht reden will lass ihn Soonyoung.", hilft mir Jun und ich bin ihm dafür dankbar, sage aber nichts. Hoshi sagte auch den Weg nichts mehr, genauso wie Jun und ich.
[Später Im Krankenhaus]
Hoshi wurde gerade in eines der Zimmer gebracht. Ich und Jun müssen draußen warten.
Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mich bei Jun zu bedanken, mich haltet aber mein Selbstwertgefühl auf.
Ist es nicht schon zu spät um sich zu bedanken?
Weiß er noch was er für mich getan hat?
Hat er das gar nicht für mich getan?
Soll ich es jetzt machen?
„Jun"
Wieso sag ich seinen Namen?
Jetzt muss ich etwas sagen sonst ist es peinlich.
„Danke."
---
°1.175 words°
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
FanfictionSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...