Jihoon und ich fuhren auseinander. Ich sehe wie Jimin und Joshua im Türrahmen stehen und uns ansehen. Jimin mit einem Fetten grinsen und Joshua... Es tut ihm so leid, also kann ich ihm auch nicht böse sein.
„JISOO! WAS KOMMST DU IN UNSER ZIMMER OHNE ANZUKLOPFEN?!", schrie Jihoon.
Joshua zuckt auf Woozi's Geschrei und bewegt seinen Mund, anscheinend versucht er Wörter zu finden.
Er macht auch immer wieder komische Geräusche, sowas wie, 'Äh', 'A', 'D', 'I'... Äh... jedenfalls... Ich kann Jihoon verstehen, aber ich finde es übertrieben ihn so anzuschreien.
Jimin verschwindet mit dem grinsen und Joshua steht immer noch da. Jihoon steht auf, drückt Shua rein und schließt die Tür.
„Sag jetzt Jisoo, was war so wichtig, dass du herkommen musstest?", giftet Jihoon Joshua an, aber dennoch relativ leise. „Jimin wollte euer Zimmer sehn...", sagt e leise und schaut auf den Boden.
Ahh... Wie sehr ich ihn jetzt umarmen würde, aber ich weiß, dass mich Jihoon dann hassen würde.
„Jihoon... Es war nicht seine sch-", beginne ich.
„Nicht seine Schuld? Wessen war es dann? Die Tür, die einfach so aufging?"
Ich blieb still.
Wenn Jihoon mal wütend ist, dann ist das nicht gut.
Joshua schaut weiterhin auf den Boden und ich sitze einfach auf dem Bett und warte, dass irgendetwas passiert.
Woozi steht vor Joshua und schaut ihn böse an, dann schaut er zu mir, was ich nur mit einem mitleidigen Blick erwidern kann und dann stampft er aus dem Zimmer.
Wo er hin ist kann ich leider nicht sagen.
Ich steh sofort auf, als Jihoon draußen war und umarme Shua.
Er bricht in meinen Armen zusammen und fängt an zu schluchzten.
„Jisoo... Bitte... Sei nicht traurig, du kannst nichts dafür... Du wusstest ja nicht, dass ich und Jihoon im Zimmer sind..."
„Doch... Ich hätte es wissen können... Ich hätte auch anklopfen können... Dank mir hast du jetzt Probleme mit Jihoon-ah... Und wahrscheinlich auch mit Yoongi...", weinte er.
Omo... Ich habe Yoongi ganz vergessen... Habe ich ihn jetzt betrogen? Und Jimin hat es gesehen also... ER WIRD ES YOONGI 100 PRO ERZÄHLEN!
„Shua" Ich steh auf und lasse Joshua am Boden. „bitte sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt etwas Dringendes erledigen, ansonsten bin ich erledigt.", erkläre ich und gehe danach aus dem Zimmer, um Jimin zu suchen.
Wo könnte er hin sein? Als ob er einfach aus unserer Wohnung läuft und dann Richtung Yoongi...
P.o.V. Park Jimin
Nachdem ich Hoshi und Woozi gesehen habe bin ich gleich zu unserem Dorm um es Yoongi zu sagen, vielleicht liebt er mich dann wieder.
Beim Dorm angekommen reiße ich die Tür auf und laufe direkt ins Wohnzimmer. Dort sehe ich wie alle außer Yoongi auf der Couch sitzen und sich einen Film ansehen.
„Wo warst du?", fragt mich gleich Jin.
„Ich? Ich war bei Freunden. Und ihr?"
Tae fing an zu lachen und sagt: „Wir war die ganze Zeit hier. Naja bis auf Hobi, er kam erst rein."
„Wann bist du eigentlich gegangen?", fragt Namjoon mich.
„Und seit wann bist du wieder da?", fragt Hobi weiter.
„Gegangen? Äh... Seit... Yoongi zu seinem Freund gegangen ist. Und ich bin eben angekommen.", antworte ich.
Tae dreht leicht seinen Kopf schief und schaut mich an. „Gehts dir nicht gut?"
„Warum sollte es mir nicht gut gehen?"
„Du wirkst sehr nervös und du lächelst die ganze Zeit...", sprach Kookie für Tae.
„Hä? Warum-"
Oh! Der Kuss! Den habe ich ganz vergessen!
„Wisst ihr wo Yoongi ist?!", schreie ich plötzlich.
„Wow... Beruhig dich mal.", versucht mich Kookie zu beruhigen.
„Los! Ich habe nicht so viel Zeit!"
„Ja is' doch schon gut... Yoongi ist in seinem Zimmer. Aber-"
Ich laufe in Yoongi's Zimmer, höre aber noch Jungkook mir hinterher Schreien: "ABER ER WILL NICHT GESTÖRT WERDEN!"
Ich reiße die Tür auf und sehe etwas, was ich mir nie gedacht hätte zu sehn.
Yoongi liegt nackt auf einem Mädchen.
---
°645 words°
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
FanfictionSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...