°7°

107 13 4
                                    

Ich wurde rot.

„Du... Du hast was?", fragte ich ihn verwirrt.

„Dich vermisst.", lachte Yoongi und streichelt meine Hand.

Wieso ist er hier? Sollte ich nicht eigentlich sauer auf ihn sein? Immer hin ist er einfach weggegangen...

Dino kommt angehüpft und fragt: „Ist das dein Freund Hyung?", und klimpert süß mit seinen Wimpern.

„Nei-"

„Ja, wir sind zusammen.", unterbricht mich Yoongi.

Ich starre ihn geschockt, mit offenem Mund an.

Yoongi grinst mich aber nur an, anscheinend findet er meine Reaktion lustig oder süß, man weiß es nicht.

„Ihr seid echt süß zusammen.", redet Dino weiter.

Yoongi grinst mich immer noch an und Woozi, Woozi starrt den Abendhimmel an.

Ist er traurig?

„Darf ich fragen warum Hoshi's süßer Freund hier ist?", flirtet Dino Yoongi an.

Warte... Flirtet?!

„Dino! Was soll das?!", zische ich in sein Ohr.

Er grinst mich nur an und schaut dann wieder zu Yoongi, da er auf eine Antwort wartet.

„Passt alles Hoshilein?", fragt mich Yoongi.

Wow. Moment. Weiß er eigentlich wie ich mit echten Namen heiße?

„Ja, ja, es ist nur-"

Eine Hand an meiner Schulter unterbricht mich.

Ich dreh mich um und sehe einen kleinen pinken Gnom.

„Können wir endlich gehen?", fragt er mich angepisst.

„Ja, äh..."

Mein Blick wandert zu Yoongi der mich angrinst, und dann wieder zu Woozi, der mich immer noch fragend und angepisst ansieht.

„Kann Yoongi mitkommen?", frage ich schüchtern.

Woozi stieß ein genervtes stöhnen aus.

„Meinetwegen."

Mit diesen Worten geht er voraus.

Ich freu mich wie ein kleines Kind, hüpfe auf und ab, drücke Yoongi's Hand fester und laufe Woozi hinterher. Dino geht mit uns mit und unterhält sich mit Yoongi, währenddessen schau ich mir Woozi von hinten an.

Er sieht so einsam aus... Ist er traurig? Ist etwas passiert was ich nicht mitbekommen habe?

Da die zwei eh nur reden und mich nicht beachten, entschuldige ich mich und lauf zu Woozi nach vorn.

„Hey...", er schaut nur kurz zu mir und dann wieder geradeaus.

„Was ist denn los Jihoon?", frage ich besorgt.

„Nichts.", gab er knapp von sich.

„Woozi du weißt du kannst immer mit mir reden..."

„Ja, das weiß ich.", antwortet er ohne mir einen Blick zu würdigen.

Ich betrachte ihn noch länger und geh weiter hin neben ihn.

Am Kino angekommen warte ich auf Yoongi, dass wir gemeinsam rein gehen. Woozi und Dino gehen schon mal vor, Yoongi musste noch telefonieren.

Mit wem weiß ich nicht.

Er steckt sein Handy in seine Tasche und kommt zu mir.

„Gehen wir rein?", fragt er mit einem Lächeln.

„Ja.", antworte ich ebenfalls mit einem Lächeln.

Er nimmt meine Hand und zusammen gehen wir rein.

Chan und Jihoon stehen vor den Essensstand und überlegen was sie sich kaufen wollen. Ich und Yoongi gehen zu ihnen.

„Ah! ihr seid auch schon da! Dann könnt ihr euch gleich was zu essen holen und wir die Tickets.", befiehlt uns Chan und geht mit Jihoon die Tickets kaufen.

„Was willst du denn?", frage ich Yoongi.

„Dich."

Ich lache.

„Das ist süß, aber ich meine zum Essen.", lächle ich ihn an.

„Immer noch dich, aber ich weiß, dass das nicht gehen wird, also..."

Er schaut sich das ganze Essen an was da steht und entscheidet sich für: „Popcorn und du?", er schaut mich an.

Nun schau ich mir das Essen an. Es gibt Popcorn, eine große Auswahl an Süßigkeiten, Nachos und so weiter. Da ich nicht der große Esser bin und ich auf meine Linie achten muss...

„Ich esse nichts."

Yoongi schaut mich entgeistert an.

„Du solltest dir irgendwas nehmen, nicht dass du auf einmal bei mir mitisst.", grinst er. „Nein, keine Angst, ich esse schon nicht bei dir mit.", ich grinse ihn ebenso an. Er bezahlt sein Popcorn, nimmt sie in die Hand und mich an der anderen. Zusammen gehen wir zu den anderen zweien, die schon vor dem Kinosaal warten.

„Welchen Film schauen wir uns an?", frage ich.

„Shaun of the dead.", beantwortet Chan die Frage.

„Shaun of the dead? Was ist das für einer?", fragt Yoongi eher desinteressiert, als neugierig.

„Eine Komödie, mit Zombies.", Dino wackelt mit den Augenbrauen, was ganz süß ist, also mache ich mit.

„Von mir aus.", Yoongi zieht mich in den Kinosaal, sucht unseren Platz und setzt sich hin, ich mich rechts neben ihn, Dino neben mich und Woozi, gezwungenermaßen, neben Yoongi. Ich flüstre Dino ins Ohr ob er nicht vielleicht den Platz mit Woozi tauschen kann, doch will er neben mir sitzen. Ich kann ihm das auch nicht übel nehmen aber Woozi tut mir dennoch leid.

Während noch die Werbung lief fasste mir Yoongi immer wieder auf den Oberschenkel und streichelt mich. Öfters geht er auch ziemlich hoch, doch lange darf er dort nicht bleiben.

Nach der dritten Werbung drückt mich Yoongi nah an sich und Küsst meinen Kopf, es blieb aber nicht bei dieses einen Kuss und auch nicht nur auf dem Kopf. Er drückte mein Kopf in seine Richtung und Küss mich sachte auf die Lippen. Der Kuss wurde immer intensiver, bis ich eine Stimme höre.

„Sehn wir auch so aus, wenn wir uns Küssen, Baby?"

„Nein, wir sind viel heißer."

Ich drücke mich von Yoongi weg und sehe zu denen die geredet haben.

„Was macht ihr hier?"

---
°863 words°

love | k.sy x l.jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt