°2°

152 11 12
                                    

Ich öffne meine Augen etwas, da ich noch sehr müde bin. Was mich geweckt hat und was ich da seh' hätte ich mir schon denken können; Minghao und Junhui schlabbern sich gegenseitig ab. Mich stört es eigentlich nicht da ich selber schwul bin, doch soll'n sie's nicht machen, wenn ich schlafe oder wenn ich im selben Zimmer bin.
„Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig aufzufressen? Das ist widerlich.", frage ich beide mit einer starken Morgenstimme. Minghao meint daraufhin: „Nur weil du das nicht mit deinem Yoongi machen kannst, heißt das nicht, dass wir es nicht machen dürfen."
Hm... Leider hat er da recht.
Ich gebe mich geschlagen und versuche aufzustehen, ich betone auf 'versuche', denn irgendwas haltet mich im Bett. Ich dreh meinen Kopf auf die linke Seite und blicke in ein makelloses Gesicht.
Jihoon?
Ich reiße vor Schreck meine Augen auf, so wie für einen Moment mein Herz stillstand. Seine Augen sind geschlossen wahrscheinlich schläft er noch. Sein linker Arm liegt auf meinem Bauch und er ist mit seinem Gesicht zu mir gedreht.
Er sieht so perfekt aus... wie eine Porzellanpuppe... so als wär' er nicht real, als wär er nur eine Illusion.
„Wie lange willst du ihn noch anstarren?", fragt mich plötzlich Minghao. Mein Blick fliegt sofort zu ihm. Er schaut mich verwirrt an und Jun lächelt. Ich hab' ganz vergessen das die zwei immer noch da sind.
Mein Gesicht fühlt sich sehr warm an, anscheinend werde ich rot.
Aish...
„Wie spät ist es eigentlich?", frage ich um seine Frage auszuweichen. „11:59 Uhr", beantwortet mir Jun. Dann hab' ich noch drei Stunden Zeit. Da ich immer noch am Rücken liege und Jihoon an mir klebt bleibe ich liegen und mache die Augen zu.

Ich bin anscheinend eingeschlafen, da ich durch einer Hand, die meine Haare berührt aufgewacht bin. Ich mache meine Augen langsam auf und muss leicht lächeln, da es Jihoon ist der mir langsam und zärtlich durch die Haare streicht. Als er bemerkte, dass ich wach bin, zog er sofort seine Hand weg und schaut, peinlich berührt, in die andere Ecke des Zimmers. „Was denn los Jihoon?", frage ich mit Morgen Stimme, lächle die ganze Zeit, da er sehr rot geworden ist und setzte mich auf, schau ihn dabei fragend an. „N-Nichts... ich... ich... Naja da du um 15 Uhr bei BTS sein solltest, dachte ich, dass ich dich vielleicht aufwecken soll, da es schon recht spät ist...", meint er. „Mh... Wie spät ist es denn?" Er schaut zu mir. „Du hast noch circa eine Stunde Zeit..." Ich gähne einmal ausgiebig. „Okay, danke das du mich geweckt hast. Ich denke, dass ich sonst verschlafen hätte." Ich lächle ihn an und er erwidertes. Da ich mich noch fertig machen muss für das tanzen, steh ich vom Bett auf und will gerade Richtung Bad geh'n, als mir etwas eingefallen ist. Ich dreh mich um und mustere Jihoon.
„Warum hast du eigentlich in meinem Bett geschlafen?" Er wird rot und scheint zu überlegen was er sagen soll, da er viel im Zimmer umherschaut so als würden die Antworten irgendwo im Raum steh'n. „I-Ich... Ich konnte n-nicht schlafen... u-u-und ich hab' mich dann i-in Jun-Hyung's Bett gelegt... aber Minghao wollte alleine mit ihm in seinem Bett sein... u-und er meinte dann das ich zu dir soll..."
„Hm... Naja solange du nicht irgendwas gemacht hast." Grinse ich ihn an. Er wurde noch röter, stand auf und ist an mir vorbei, ins Bad.
Aber ich wollte doch jetzt ins Bad... Egal, ich sollte erstmal Sachen packen, wenn ich nicht schon ins Bad kann.
Mit diesen Gedanken geh ich zu meinem Schrank um mir paar Klamotten rauszuholen. Jogginghose, Sportschuhe, ein weißes T-Shirt und einen Hoodie, falls es kalt wird. Als ich fertig geworden bin mit dem einpacken geh ich Richtung Bad um nachzusehen ob Woozi schon fertig ist.
Angekommen Klopfe ich dreimal und warte auf ein Zeichen, doch höre ich nichts und dachte, dass er wohl schon fertig sein muss, deshalb mach ich einfach die Tür auf. Ich bleibe geschockt steh'n, da einen nackten Woozi sehe.
Jihoon wird sofort extrem rot und schnappt sich sehr schnell sein Handtuch und legt es so über einen Körper, dass ich nur noch sein Kopf und Beine sehn kann. Ich werde durch seine Tat auch rot, da mir erst jetzt auffällt was gerade passiert ist.
„E-Ent-tschuldige... a-aber du... du hast mir ni-nicht geantwortet... u-und i-ich dachte, dass... dass du schon fertig bist." Ich lasse ihm nicht zum Reden kommen da ich einfach raus geh', als ich fertig mit meiner Entschuldigung war.
Eigentlich muss ich mich nicht Duschen... wenn wir tanzen schwitze ich sowieso also ist es unnötig.
Ich nehm' mein Handy um auf die Uhr zu schauen.
14:30
Ich hab' noch eine halbe Stunde.
Sollte ich jetzt schon geh'n?
Während ich überlege ob ich jetzt schon geh'n soll oder noch warten, kommt mir Joshua entgegen. „Hey, Soonyoung-ah, Willst du ins Bad?", fragt er mich etwas leise, aber dennoch hörbar.
„Nein."
„Okay."
Er will gerade rein, als mir eingefallen ist, dass Jihoon noch drin ist.
„Warte!"
Ich greife nach seiner Schulter um ihn leicht nach hinten zuziehen. Er schaut mich Verwirrt an.
„Jihoon ist drin und er hat nicht abgeschlossen." Joshua nickt und bedankt sich, dabei lächelt er leicht und bleibt neben mir steh'n, wahrscheinlich wartet er jetzt bis Jihoon fertig ist.
„Darf ich fragen, du wohin gehst?" Joshua Lächelt mich an und sagt: „Ja, natürlich darfst du das, ich treff' mich mit meiner Freundin."
Sein lächeln ist schon süß, schade dass er Hetero ist. Warte... Was denke ich da?
„Okay, Ich geh mal in mein Zimmer. Wir seh'n uns.", sage ich zu Joshua und gehe in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen such ich mir Kleidung aus. Ein rot-blau Kariertes Hemd mit einem weißen T-Shirt und eine kurze Hose.

 Ein rot-blau Kariertes Hemd mit einem weißen T-Shirt und eine kurze Hose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das zieh' ich auch anschließend an.

Fertig angezogen begebe ich mich in das Wohnzimmer.
Als ich mich dann auf die Couch setzen wollte ist mir etwas aufgefallen; Seungcheol und Jeonghan Kuschelnd auf der Couch so dass ich keinen Platz hab' zum Sitzen. „Könnt ihr euch so hinlegen, dass ich mich auch hinsetzen kann?"
„Ach Hyung, stell dich doch nicht so an. Du hast dich angezogen also gehst du wahrscheinlich irgendwo hin, oder?", mischt sich auf einmal Dino ein. Ich nicke, wollte noch etwas sagen aber er spricht einfach weiter. „Na siehst du, dann kannst du unsere Eltern ja auf der Couch liegen lassen."
Wie ich ihn manchmal hasse.
„Aww, Baby es ist zwar süß, dass du uns verteidigst, aber du hast anscheint vergessen, dass wir hier die älteren sind."
„Ja aber-"
„Nichts aber.", redet Seungcheol für sein Freund.
Das hier ist wie in meinem schlechten Film.
Seungcheol mustert mich und fragt dann: „Wo willst du eigentlich hin?", bevor ich etwas sagen konnte sprach Minghao, „Er hat ein Date mit seinem Yoongi." Ich seufze.
Haben die nichts Besseres zu tun als mich zu nerven?
„Uhhh~ Da wird's wohl heiß her geh'n.", zwinkert mir Seungkwan zu.
„Von wo-?"
„Ist nicht Yoongi der Rapper aus BTS? Heißt er der nicht Suga?", unterbricht mich Vernon. Seungkwan quiekte auf als er Vernons Stimme hört.
„Vernonie! Mein größter Schatz auf Erden!" Er läuft auf Vernon zu und springt in seine Arme.
„Ja ist er. Ich, Mingyu und Minghao sind mit Jungkook, der auch in BTS ist, Befreundet.", informiert DK alle, der einfach mal aus dem nichts aufgetaucht ist.
Von wo kommen alle auf einmal?
Da ich schritte aus dem Flur höre schau ich hin und seh' wie Joshua, noch nass, wahrscheinlich war er Duschen, dazukommt.
Wenn er Duschen war, wo ist dann Woozi?
„Ah! Jisoo-Hyung! Bist du nicht der Zwilling von Taehyung?!", schreit Seokmin durchs ganze Wohnzimmer um Joshua zu erreichen, was aber mehr als nur unnötig ist. „Nicht Zwilling, aber wir sind genau am selben Tag, Monat und Jahr Geboren.", antwortet er ihm mit einem Lächeln und einer recht leisen Stimme. „Schreibst du nicht mit ihm?", fragt Mingyu, Joshua weiter aus. „Manchmal."
Ich geh zu Joshua um ihm zu fragen wo Jihoon ist.
„Ich glaube er ist in eurem Zimmer."
Ich bedanke mich und gehe in die Richtung von mein, Woozi, Minghao und Jun's Zimmer, als ich einen Anruf bekam.

Ich schau auf dem Display, der mir 'Hoseok' anzeigt. Leicht verwundert warum er mich anruft, nehme ich an.
„Yeoboseyo?"
„Wo bleibst du? Hast du dich verlaufen?"
Wie verlaufen?
Ich schau auf die Uhr.
Sie zeigt 15:26 Uhr an.
Was?! So spät ist es schon?!
„Yeoboseyo? Hoshi? Bist du noch dran?"
„Ja, Es tut mir leid ich hab' die Zeit vergessen. Ich komme sofort!"

Ohne ihm eine Möglichkeit zu geben, etwas zu erwidern lege ich auf.
Die Adresse hat er mir bereits geschickt und so laufe ich ohne auf irgendetwas zu achten an meinen Mitbewohnern vorbei. Ich hör noch wie sie mir etwas hinterher rufen so etwas wie: 'Wo willst du hin?', doch war ich viel mehr mit dem Laufen beschäftigt. Leider war ich zu sehr drauf konzentriert, da ich gegen ein Mädchen gelaufen bin und auf sie drauf gefallen bin.
„Entschuldige...", murmle ich mich.
Ich steh von ihr auf und halte meine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Sie schaut mich aber nur leicht böse an und steht von alleine auf. Joshua ist gleich zu dem Mädchen gelaufen.
„Gehts dir gut?", fragt er sie sorgenvoll.
„Ja, geht schon.", murmelt sie und fast sich auf den Kopf. Joshua schaut nun mich böse an, anscheinend wartet er bis ich mich Entschuldige. „Es tut mir wirklich leid, dass ich gegen deine Freundin gelaufen bin und sie umgestoßen hab', aber ich muss jetzt wirklich los, reden wir, wenn ich wieder da bin." Er nickt nur und geht mit seiner Freundin in die Wohnung. Ich laufe weiter Richtung Ausgang. Draußen an der Luft laufe ich gleich weiter zum BigHit Entertainment.

---
°1.646 words°

love | k.sy x l.jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt