„Seungcheol, was machen wir hier?", frage ich den Leader.
„Wir haben hier eine Feier. Hat dir das keiner gesagt?" er schaut mich fassungslos an. Ich schüttle aber nur meinen Kopf.
„Okay, hätte ich mir selbst denken könne, so wie du angezogen bist." er fängt an zu lachen.
„Yah...", schmoll ich.
„Ich wusste das alles doch nicht... Und jeden den ich fragte, sagte es sei eine Überraschung, also was soll ich mir dann denken?", schmoll ich weiter und Seungcheol streichelt meinen Kopf. „Ist schon gut, Soonyoung-ah."
Unsere ganze Aufmerksamkeit wurde durch eine Frau auf sich gezogen, die auf der Bühne steht und anfing zu reden.
„Danke das ihr alle gekommen seid. Dies ist eine Geburtstags Feier für meinen Mann. Da er die Band Seventeen sehr gerne hat, habe ich sie gebeten hierherzukommen und für ihn aufzutreten."
Sie zeigt auf unseren Tisch, alle Gäste fangen an zu Klatschen und ganz Seventeen steht auf.
Ich aber steh' eher holprig auf und bleibe mit meinem Fuß an dem Stuhlbein hängen, so dass ich leicht nach vorne Kippe es aber noch schaffe aufrecht zu steh'n. Ich sehe Seungkwan im Augenwinkel wie er sich das Lachen verkneifen muss. Ich sollte wütend sein, musste aber selbst lachen.
„Dann kommt mal bitte nach oben.", sagt die Frau wieder.
Unser Leader geht vor und alle in zweier rein ihm hinterher.
Der Kleine ist gleich zu mir gelaufen und nimmt meine Hand. Hand in Hand gehen wir zusammen den andren nach.
„Sag mal Hyung, warum hast du sowas zu einer eleganten Party an?", beginnt Chan ein Gespräch und zeigt mit seiner Hand (Die nicht mit meiner verschränkt ist) auf meine Klamotten.
Ich rolle mit den Augen.
„Weil mir niemand gesagt hat wo wir, oder besser gesagt ICH hin geh, also beschwer dich nicht was ich anhabe.", gifte ich ihn an, aber immer noch mit einem Lächeln.
„Ist schon gut. Ich dachte Seungkwan ist hier die Diva, derweil bist du es.", lacht er.
Oben auf der Bühne angekommen, begrüßen wir die Gäste und S.Coups fängt an zu sprechen.
„Wir bedanken uns alle herzlich für die Einladung. Und freuen uns, dass wir Jung Jimin zu seinem Geburtstag eine Freude machen könn'."
Die Menge klatscht ebenso wie wir.
Als sie aufgehört haben redet er weiter; „Wir müssen uns noch kurz absprechen da ein gewisser jemand zu spät kam.", er schielt zu mir.
Was kann ich dafür?
„Also geduldet euch noch ein wenig. Danke." Wir verbeugen uns und gehen in den Backstage.
„Warum hast du denn so etwas auch angezogen, wenn du wusstest was wir heute machen?", fragt mich Mingyu, als wir im backstage waren.
„Wie ich schon sagte... KEINER VON EUCH HAT MIR GESAGT WAS WIR HEUTE MACHEN! UND JEDEN DEN ICH GEFRAGT HAB, HAT MIR GESAGT, DASS ICH MICH ÜBERRASCHEN LASSEN SOLL!", schrei ich und versuche mich leicht zu beruhigen, da mich Dino und Woozi ängstlich ansehen und ich will nicht, dass sie Angst vor mir haben.
„Also bitte Mingyu und alle die hier zuhören." ich dreh mich im Kreis, dass sich alle angesprochen fühlen.
„Nervt mich nicht mit so 'ner Scheiße, wenn ich davon nichts wusste!"
Ich setzte mich auf einen der Stühle. Ich betrachte meine Hände, die einfach nicht mehr aufhören wollen zu zittern. Immer wieder versuche ich mich zu beruhigen bis ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spüre. Ich zucke vor Schreck auf und sehe in das Gesicht von Dino.
„Hyung... Ist... Ist was passiert?" Ich schau ihn geschockt und verwirrt an.
„Chan-ah, es ist nichts." Ich steh auf und nehme ihn in den Arm. Dino erwidert diese Umarmung, doch wurden wir durch den Leader gestört.
„Ich Unterbreche euch nur ungern, aber Hoshi wir müssen proben."
Ich löse mich von Dino, lächeln ihn an und geh dann mit Seungcheol mit.
Nach den Proben (die gar nicht mal so schwer waren, immerhin habe ich daran mitgearbeitet) mussten wir paar Minuten warten und gingen dann auf die Bühne.
Wieso habe ich ein so Schlechtes Gefühl?
---
°657 words°
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
FanfictionSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...