P.o.V. Xu Minghao
Ich liege auf dem Bett und surfe im Internet rum, der Fernseher läuft im Hintergrund. Jun starrt ihn die ganze Zeit an. Da es mich interessiert was meinen Freund da so fasziniert schau ich ebenfalls hin.
Es ist eine Werbung über Spiegel? Ein... Doppel-Spiegel? Was zum...?
„Jun?"
Er dreht sich mit einem Fetten lächeln zu mir.
„ICH MUSS DENN HABEN!"
Ich schüttele nur meinen Kopf.
„BITTE! MINGHAO!"
Er kommt auf mich zu, und setzt sich auf mich.
„MINGAHO! ICH! BRAUCH! DENN!"
Was ist nur falsch mit meinem Freund?
„Nein Jun. Wir brauchen sowas nicht.", versuche ich ihm zu erklären.
„Ich rede auch nicht von uns, sondern von mir!"
Er fängt an zu schmollen und als ich immer noch nichts gesagt hab legt er sich auf meine Brust. „Baby... bitte... ich brauche das..."
„Mal ernsthaft Jun... für was?"
Er sagt nichts und drückt sich näher an mich.
„Jun..."
Ich seufzte.
„Wenn du ihn umbe-"
„JAAAAAAA!"
Er springt auf mir auf und ab.
„Ahhh! Jun! Hör auf, auf mir rumzuspringen!", gifte ich ihn an.
Er hört nicht auf mich und springt weiter rum.
P.o.V. Wen Junhui
Minghao packt mich an der Hüfte und dreht mich um, so dass er nun auf mir ist.
„Da du ein schlimmes kleines Baby warst musst du wohl bestraft werden.", grinst er mich an und ich schlucke. Minghao kommt meinem Gesicht gefährlich nahe. „Also, was soll ich mit dir anstellen?", fragt er gefährlich leise und streichelt mir nachdenklich durch die Haare.
Ich liege leicht verängstigt unter ihm.
Eigentlich bin ich ja der, der in unserer Beziehung das sagen hat, aber im Bett ist das anders, da kommt Minghao immer aus sich heraus und natürlich weiß ich von Minghao's Sexualtrieben Bescheid.
Er liebt es Dominat zu sein und mir schmerzen zu verursachen.
„Was schlägt mein Baby denn vor das Daddy tut?"
Er setzt sich auf und betrachtet mich von oben.
„Du bist hier doch-"
„Nanana, Baby will doch Daddy nicht widersprechen~"
Er fährt mit seinen Händen unter mein T-Shirt und streichelt meine Brust hinunter bis zu meiner Gürtellinie und dann wieder hoch, immer wieder, darauf wartet, dass ich ihm einen Vorschlag mache.
„W-Wie wäre es, wenn..."
Ich Schaue mich im Zimmer um.
Minghao ist für die Ideen Verantwortlich, weshalb es mi auch so schwerfällt.
Minghao grinst mich an und meint: „Tja, da meinem Baby nichts einfällt, gibt es wohl noch eine Bestrafung."
Er zieht sein T-Shirt aus und... Jisoos... Ich liebe seinen zierlichen Körper.
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
FanficSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...