Als Hobi uns geseh'n hat, ist er gleich auf uns zu.
„Wo wart ihr?", fragt er uns verwirrt.
„Ich wollte ihm nur etwas zeigen.", sagt Yoongi ohne Mimik.
Ich wurde rot und schaue weg.
Hobi betrachtet uns skeptisch, konnte sich aber ein Lächeln nicht verkneifen.
„Hättest du ihm das nicht ein andermal zeigen könn'?", fragt er an Yoongi gerichtet.
„Nein ging leider nicht, Sorry.", erwidert Yoongi kalt und geht einfach, ohne mir einen Blick zu würdigen. Ich halte meinen Arsch da er immer noch sehr weh tut. Ich hätte ihm nicht erlauben dürfen es so hart zu tun.
„Gehst dir gut?"
Fuck.
Ich hab' vergessen das er immer noch da steht.
„Jaja, Mir geht's gut. Mach dir keine Gedanken um mich.", lächle ich ihn mit meinem besten fake lächeln an.
„Okay"
Hobi kratzt sich am Hinterkopf.
„Äh... tut mir leid wie Yoongi sich verhält.", entschuldigt er sich für Yoongi.
„Schon okay."
Eine Weile stehen wir nur peinlich berührt da, bis mein Handy ein Geräusch von sich gab.
Ich nehme es aus meiner Tasche und schaue darauf.
•4 Neue Nachrichten aus zwei Chats•
Ich entsperre es und öffne den Chat mit Dino.
Baby-Dino (15:46): Hey Hyung. Wie läuft das Training? :D
Baby-Dino (16:57): Hey... :c warum schreibst du denn nicht? Hast du echt so viel zu tun? .-.
Baby-Dino (18:56): Hyunnngggg~~~~ Ich und Jihoon woll'n zum Kino, wenn du Zeit hast kannst du ja mitkommen oder nachkommen. Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Dorm~Annyeong Chani~ (>^~^)> :(18:57) Hoshi
Es tut mir leid dass ich nicht früher geantwortet habe ˙^˙ :(18:57) Hoshi
Ja ich würde sehr gern mit euch ins Kino (っ•ᴗ•)っ :(18:58) Hoshi
Ich komme so schnell ich kann. Wir seh'n uns Baby-Dinoヾ(=ᵔ꒱ᵔ=)ノ゙:(18:58) HoshiBaby-Dino (18:59): Hyung! Du bist on!
Baby-Dino: (19:00): Ay, ay, Käpten! Aber beeil dich, Jihoon-Hyung will schon gehen.Da ich weiß wie Jihoon ist wenn er sauer ist beeile ich mich besser.
Ich Blicke aber noch schnell auf die Handy Uhr, um nachzusehen ob ich Jihoon's Nachricht noch lesen kann.
19:02
Ich reiße vor schock meine Augen auf.
Was? So spät ist es schon? Wie lange waren wir in diesen Raum?
„Sorry Hobi, aber ich muss los!"
Ich laufe los, dreh mich aber noch nach hinten um Hobi zu winken.
„Wir seh'n uns!... Irgendwann...", schrie ich dann noch, bis auf das letzte Wort, das sagte ich eher zu mir, und lief dann aus dem Entertainment zum Dorm.
P.o.V. Min Yoongi
Der Sex mit dem kleinen hat mich hungrig gemacht, also ging ich in Cafeteria, dort schau ich mich nach Essen um.
Ich frage mich eh warum es immer noch essen um die Uhrzeit gibt.
Ich nahm mir Bulgogi mit einer Schüssel Reis und setzte mich an einen freien Tisch.
Als ich gerade mit dem essen begonnen hatte setzte sich eine Person vor mich, mein Blick wandert von meinem Essen nach vorne, wo die Person sich hingesetzt hat. Ich zieh meine Augenbrauen zusammen.
Wer muss mich den jetzt gerade stören?!
Meine Augen weiten sich und ich verschluckte mich an meinem essen. Ich hielt eine Hand vor meinem Mund und fing an zu husten.
„Was machst du hier?", fragte ich sehr angepisst, die Person die sich als Jimin rausgestellt hat.
„Ich möchte mit dir essen.", grinste er mich an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Soll ich es süß finden? Oder ihm eine in sein süßes Gesicht schlagen. Ich tendiere ihm eine zu geben. Aber ich warte erstmal ab was er zu sagen hat.
Ich schau ihn erwartungsvoll an, in Zwischenzeit macht sich Jimin für das essen fertig. Da es in Korea üblich ist zuwarten, dass der Ältere zuerst isst, sitzt er nur da. Und ich mache mir meinen Spaß daraus. Unbewusst fing ich an zu Grinsen. Jimin fängt an zu lachen. „Warum grinst du so Hyung?", lacht er weiter. Ich setzte sofort wieder mein Pokerface auf und stellte ihm eine Gegenfrage.
„Auf was wartest du denn Jiminie?"
„Was meinst du?"
Ich deute auf sein essen.
„Warum isst du nicht?"
„Du hast noch nicht gegessen Hyung."
Ich musste wieder Grinsen.
Hat er nicht geseh'n dass ich schon was im Mund hatte?
Jimin fing wieder an zu lachen. „Hyung, du bist so süß, wenn du grinst."
Leider konnte ich nicht lange meinen Spaß haben, da ich schon wusste weshalb er mir hier auf die Eier geht, doch kann man mal hoffen, oder?
Ich spiele mit meiner Zunge in meinem Mund herum und Mustere Jimin.
Er sitzt einfach da und wartet wie ein Hund darauf das man ihm erlaubt zu essen. Er ist schon süß, aber dass was er mir angetan hat kann und will ich ihm einfach nicht verzeihen.
„Sag mal Jimin... Was willst du wirklich von mir?"
---
°784 words°
DU LIEST GERADE
love | k.sy x l.jh
Fiksi PenggemarSoonyoung der Junge aus Seventeen auch bekannt als Hoshi, hat ein Crush auf den Rapper Suga. Woozi, ein sehr guter Freund von Soonyoung, will ihm helfen bei seinem Crush. Er will ihm dabei helfen da er möchte das Soonyoung glücklich ist. Woozi ist j...