°11°

108 11 8
                                    

Ich schmeiße die Tür wieder zu, in der Hoffnung, dass er mich nicht gesehen hat, doch wenn er dies nicht tat, dann hat er auf jeden Fall die Tür gehört.

P.o.V. Min Yoongi

„Wer war das?", fragt mich das Mädchen.

Fuck ich habe ihren Namen vergessen. Egal, irgendein Spitzname wird es schon machen.

Ich schau das Mädchen an und dann zur Tür, in der eben noch Jimin stand.

Ich bekomme auf einmal so ein schlechtes Gefühl... Was ist das?

„Tut mir leid süße, aber wir müssen das auf ein andermal verschieben. Nimm deine Sachen und geh."

Ich drücke das Mädchen von mir runter und zieh mich an.

„Aber Oppa... es war doch gerade so schön...", schmollt sie mich an und drückt ihre Brüste zusammen.

Wie sie mich anwidert.

Wieso habe ich mich für sie entschieden? Ich hätte Spaß mit Hobi oder dem süßen Jungen haben können.

Wieso entfallen mir immer die Namen?

„Geh jetzt.", sage ich kühl.

Sie schnaubte einmal, nimmt ihre Sachen und geht.

Was wollte eigentlich Jimin von mir? Ich sollte zu ihm.

Auf ins Wohnzimmer!

Dort angekommen sehe ich wie alle Members dort sitzen und irgendein Blödsinn treiben.

Dies ignoriere ich aber gekonnt.

„Wisst ihr Wo Jimin ist?"

„Er wollte doch erst noch zu dir.", sagt mir Jungkook.

„Ja es gab da paar Probleme. Also, ihr wisst nicht wo er ist?"

Alle schütteln ihren Kopf.

Wo könnte er sein? In seinem Zimmer?

Auf dem Weg in Jimins Zimmer überlege ich was er denn von mir gewollt hat.

Vielleicht wollte er mit mir reden, weil er immer noch in mich verliebt ist? Oder wegen Musik? Wegen irgendeiner Choreografie die er erfunden hat?

An seiner Zimmertür angekommen öffne ich sie ohne an zu klopfen.

„Jimin?"

Er sitzt am Boden und schreibt irgendwas auf. Jimin blickt auf, schaut mich an und hat ein Lächeln im Gesicht.

„Yoongi!"

Er räuspert sich und betrachtet mich nun ernst.

„Yoongi, bitte setzt dich. Wir müssen reden.", bittet er und klopft auf den Boden neben sich.

Über was will der Zwerg bitte mit mir reden?

Ich setzte mich und schaue Jimin aufmerksam an.

„Über was müssen wir denn reden Jiminie?"

„Über dein Freund.", sagt er.

„Welcher-? Ahhh, ja was is' mit dem?", frage ich.

„Er hat dich betrogen, mit einem seiner Freunde."

Wieso juckt mich das nicht?

„Ja, wie du gesehen hast war ich dem Jungen auch nicht so treu.", sage ich und zucke mit den Schultern.

Jimin schüttelt seinen Kopf und schaut mich fassungslos an.

„Das wars? Und bist nicht sauer auf ihn?"

„Nope. Warum sollte ich denn auch?"

„Na... Du... solltest mit ihm Schluss machen, wenn du ihn nicht liebst."

„Ich habe nie gesagt, dass ich ihn liebe. Also muss ich deshalb auch nicht mit ihm Schluss machen."

Ich steh auf, geh zu Tür und sage noch: „Du musst noch viel über die Welt lernen Kleiner. Egal wie du sein wirst, es gibt immer jemanden der auf dich spuckt. Also spuck zurück.", mit diesen Worten lasse ich einen verwirrten Jimin in seinem Zimmer zurück und geh in mein Zimmer um zu Schlafen.

P.o.V. Kwon Soonyoung

„Mach dir keine Sorgen Soon, Yoongi wird dich sicher verstehen.", versucht mich Chan zu beruhigen.

Ich laufe in Chans Zimmer auf und ab.

„Aber was is', wenn nicht?"

Ich schau ihn traurig an.

„Er wird mich überall bloßstellen. Ich könnte gar nicht mehr vor die Tür.", sage ich besorgt.

Ich setzte mich neben Chan und dieser streichelt meinen Rücken, meine Hände sind in meinem Gesicht.

„Das wird er sicher nicht. Yoongi ist sicher kein so schlechter Mensch wie du anscheinend denkst."

„Ich denke nicht, dass er schlecht ist, sondern dass er jemanden sehr stark verletzen kann, wenn er will." Ich seufzte. „Ich hätte Jihoon nie küssen dürfen."

„Hoshi, mach dir mal nicht über so viele Dinge Gedanken, wo du nicht mal weißt ob sie jemals Eintreffen. Also geh jetzt in dein Zimmer und geh Heia machen.", grinst mich Eomma, aka; Jeonghan an.

Da ich ein braves Kind bin tue ich dies auch.

„Okay Eomma. Gute Nacht."

Ich verbeuge mich und geh aus dem Zimmer, Richtung mein's.

Minghao und Jun müssen sich ja wieder gegenseitig auffressen...

„Alter, es is'" Ich linse auf die Uhr. „gleich Mitternacht und ihr seid immer noch am rummachen?"

Wow... die ignorieren mich.

Ich schau auf Jihoon's Bett, er sitzt unter der Decke und man sieht was aufleuchten, wahrscheinlich sein Handy.

Ich geh zu meinem Schrank und hol mir Schlafkleidung raus, die zieh ich mir auch anschließend an. Danach geh ich zu meinem Bett und lege mich hinein.

Ich versuchte zu schlafen doch gab es zwei Gründe wieso dies nicht ging.

Erster, Minghao und Jun müssen ja so laut sein, dass man kotzen könnte. Zweiter, ich bilde mir ein, dass ich Woozi leise schluchzten gehört habe.

Soll ich zu ihm? Oder soll ich ihn alleine lassen?

Argh...

Ich setze mich ruckartig auf und brülle: „MINGHAO UND JUN! ES IS GERADE MITTERNACHT! WIR HABEN MORGEN TRAINING!" Ich versuche mich zu beruhigen, was aber nur Teilweiße half, naja wenigstens schrei ich nicht mehr. „Könnt... Könnt ihr jetzt einfach schlafen gehen? Oder wenigstens in ein anderes Zimmer?", ich konnte nicht mehr, es fühlte sich an als würde alles einstürzten. Ich brach in Tränen aus.

Jun ist gleich zu mir und hat mich in den Arm genommen. Ich heulte mich bei ihm aus und versuche es zurück zu halten.

Ich hasse es, wenn jemand dabei ist und ich Weine.

„Schh, ruhig Soon, es wird alles wieder gut.", versucht es Jun.

Ich drücke ihn von mir weg und sehe in an, mit meinen verheulten Augen.

„Nein Jun", ich schniefe. „nichts wird wieder gut. Ich will Menschen helfen, kann mir selbst aber nicht helfen.", er schaut mich mitleidig an. Ich rede weiter ,,Menschen, die mir etwas bedeuteten verschieden einfach und geben mir die Schuld dafür. Jeden den ich lieben lerne, hasst mich... Nichts wird je wieder gut Jun... wie soll das denn auch gehen, wenn nie etwas auch nur gut war?"

---
°992 words°

love | k.sy x l.jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt