-1-

2K 43 3
                                    

Ich rannte und rannte tiefer in den Wald  während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um wie sie es mir gesagt hatten.

Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter mir her rannte. Das Ende des Waldes war schon in Sicht, jedoch erreichte ich dies nicht da jemand plötzlich von einem Baum herunter sprang und ich zurück stolperte und auf meinem Hinterteil landete. Ich schaute auf und sah einen jungen doch ich konnte sein Gesicht nicht genau erkennen dazu war es zu dunkel doch was ich sah waren Blut rote Augen welche mich anstarren. Er kam langsam auf mich zu während er seine Hand nach mir ausstreckte und in die hocke vor mir ging...

Ich wachte Schweiß gebaden auf und stellte fest das es nur ein Albtraum war. Ich stand auf und suchte mir etwas zum anziehen raus und ging anschließend duschen.

-30 Minuten später-

Ich bin fertig mit duschen und föhne nun meine Haare und kämme sie durch und ziehe mir meine schuluniform an. Unten warteten schon meine Eltern am Frühstückstisch. Wie immer ließt mein Vater seine Zeitung und trinkt dazu seinen Kaffee meine Mutter lächelte mich an und nahm mich kurz in den Arm.

Mutter: "Guten Morgen, hast du gut geschlafen kleine?"

Y/N: "Guten Morgen und nein hab ich nicht und könntest du aufhören mich kleine zu nennen ich bin schon 16"

Vater: "Aber du wirst immer unsere kleine bleiben."

Y/N: "Ja aber das ist peinlich 😳." jammere ich und nahm mir ein Brot während meine Mutter einen cappuccino mit Kakao Pulver vorbereitet.

Ich aß schnell und trank meinen cappuccino leer, danach verabschiedete ich mich, packte meine Tasche und lief zur Bushaltestelle.

-15 Minuten später

Der Bus kam heute etwas später als sonst aber wir kamen pünktlich an der Schule an, vor der meine zwei besten Freunde schon auf mich warten.

Als ich aus dem Bus draußen war kamen Vivi und Alex auf mich zu gerannt. Sie erdrücken mich schon fast.

Y/N: "Ist ja gut, ich hab euch auch vermisst." lachte ich und umarmte die beiden ebenfalls.

Y/N: "Alsoooo, hab ich irgendwas verpasst?"

Vivi: "Jaaaa es kommen 7 neue Schüler an die Schule. Ich hoffe sie sind in unserer Klasse und du?"

Y/N: "Naja mir eigentlich egal, aber viel wichtiger sind wir in einer klasse?!?"

Alex: "Hmm gute Frage wir haben noch gar nicht nach geschaut, weil wir auf dich gewartet haben."

Zusammen gingen wir in das Ältere Schulgebäude und liefen zu den aufgestellten stellwänden und suchen nach unseren Namen.

Y/N:"Ich bin in Klasse 1-2 und ihr?

Alex und vivi:" Ich bin auch in Klasse 1-2!!!"

Ich freue mich schon das wird ein sehr schönes Schuljahr für mich, da ich letztes Jahr von ihnen getrennt war bis auf in ein paar Fächern die wir zusammen hatten. Es klingelte und wir machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer, dort angekommen gingen wir hinein und setzten uns so das wir zusammen saßen natürlich setzten sich Alex und vivi zu sammeln diese Verräter!!!

Bts ff VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt