Auf dem weg zum Bach konnte ich den Herzschlag von Taehyung hören und mein Blut wurde wieder wärmer und strömte immer schneller durch meine Adern. Wieso passiert das seid ich diesen Traum hatte?
Am Park angekommen gingen wir zu einem Baum an dem wir uns nieder ließen. Der Wind wehte, jedoch ist es noch lange nicht so kalt wie es sonst immer gegen herbst wird. Die Sonne schien, einige Blätter lagen schon auf dem Boden und andere färbten sich rot-orange.
Taehyung's Perspektive:
Einige Minuten vergehen und ich entscheide mich sie direkt darauf anzusprechen...
Tae:"Also ich wollte dich nochmal wegen deinem Alptraum fragen den du heute hattest."
Sie sah mich kurz an und richtete dann wieder ihren Blick zum Himmel bevor sie anfing zu reden :"Wie gesagt ich habe geträumt das... das du gestorben bist und es alles meine Schuld war, weil ich zu spät war. Ich bringe euch nur in Gefahr desto länger ich bei euch bleibe!"
Langsam liefen ihr tränen über die Wange und ich nahm sie in meine Arme.
Tae:"Hey, alles ist in Ordnung. Du bringst uns nicht in Gefahr und wenn etwas passiert werde ich dich beschützen, weil..."
Ich stopte kurz und atmete tief ein und aus bevor ich sie stärker umarmte.
Tae:"Weil ich dich Liebe..."
Ich löste meine Arme etwas von ihr um sie anzusehen. Sie hob ihren Kopf an und sah mich an, Ihr Kopf war knall rot... echt niedlich.
Y/N:"Wirklich?"
Tae:"Ja, wirklich und du?"
Y/N:"Ich liebe dich auch, aber ich muss dir etwas wichtiges sagen. Du darfst es keinem Erzählen, zumindest noch nicht."
Y/N's Perspektive
Ich werde es ihm einfach sagen... Aber was wenn ich es ihm sage und er mich für verrückt hält? Naja, jetzt gibt es kein zurück mehr!
Y/N:"Ok, flipp jetzt bitte nicht aus ok?"
Ich sah ihm in die Augen und er nickte als Antwort.
Y/N:"Also ich... ich bin ein Vampir..."
Er sah mich an als würde ich scherzen, aber das tat ich nicht.
Tae:"Was? Das glaube ich dir nicht..."
Y/N:"Soll ich es dir beweisen?"
Tae:"Ja."
Ich löste mich nun ganz aus seiner Umarmung und stand auf.
Y/N:"Komm wir sollten lieber an einen anderen Ort gehen an dem uns niemand sehen kann."
Ich hielt ihm meine Hand hin und wir gingen zusammen zu meinen zweit Lieblingsplatz... der Wald. Am Wald angekommen sehe ich kurz zu ihm auf und er lächelt mich an.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf meine Vampir Seite. Mein Blut wurde wärmer und floss nun schneller durch meine Adern, auch meine Fangzähne treten zum Vorschein und meine Augen sind nun Blut rot gefärbt. Langsam öffne ich meine Augen und sehe ihn an. Es sieht nicht so aus als hätte er Angst...
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanficIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...