-3-

982 28 0
                                    

Der Film endete damit des der zweit jüngste Vampir junge mit dem Mädchen zusammen kam und die anderen alle ihr gestanden das sie vampire sind, jedoch war das Mädchen nur leicht geschockt aber akzeptierte es und sie lebten glücklich zusammen. Wir redeten noch etwas über den film

Y/N:"Der Film war an manchen Teile echt spannend ... vor allem als sie gekämpft haben, aber am besten hat mir das ende gefallen als das Mädchen erfahren hat das sie vampire sind....Naja ich muss jz aber auch nach hause es ist schon 20:35 uhr."

Tae:"Ok, dann bringe ich dich jetzt schnell heim. Komm."

Ich verabschiedete mich von allen und ging dann mit Taehyung mit.
Draußen angekommen erklärte ich ihm den Weg und wir fuhren mit dem Motorrad los.

-bei mir daheim-

Es ist nun 20:45. Ich dachte gar nicht das wir so nah bei einander wohnen.

Y/N:" Danke für den Abend,es war echt schön also dann bis morgen. Ich verabschiedet mich und bevor ich ins Haus ging umarmte ich taehyung und verschwand im Haus.

Als ich drinnen war standen meine Eltern schon vor mir und sahen mich mit fragenden blicken an.

Y/N:"Ehm... Was?" fragte ich mit verwirrtem blick.

Vater:"Und wer war das wenn ich fragen darf?"

Y/N:" Ehm das war einer der neuen und sein name ist kim taehyung. Warum?"

Mutter:"Und...? Magst du ihn? Mag er dich?"

Y/N:" Ehm Nein und eh das wird Weng viel... Außerdem bin ich echt müde und muss noch meine Tasche für morgen packen."

Ich ging hoch in mein Zimmer ohne das meine Eltern noch etwas fragen konnten. Als ich meine Tasche packte viel ein kleiner Zettel heraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

              Tae
Schreib mir

    +49 #### ######

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh hätte ich fast vergessen... Ich wollte ihm ja noch schreiben.
Ich hole mein Handy raus und speichert ihn ein, danach schrieb ich ihm.

____________________________________

                       Taehyung

Hey, ich bin's Y/N.

_

__________________________________

Ich musste gar nicht lange warten und schon kam eine Nachricht.

Taehyung

Hey ;)

Und was machst du noch? :3

Naja,ich schreibe ein Lied und du?

Hm, ich packe gerade meine Tasche. Um was geht es ihm lied?

Wenn ich fertig bin darfst du es als erstes hören, ja?

Ach ja... Hast du morgen Zeit?

Ja, denke schon. Wieso?

Hm. Hättest du lust mit mir und den anderen Weng in Seoul rum zu laufen? Du weißt ja wir sind erst neu hier :D

Ok, ich weiß schon wo wir alles hingegen können. :)

Dann ist es beschlossen. Bis morgen in der schule schlaft gut. Kleines :*

Ehm ja du auch

Ich merke wie mein Gesicht Wärmer wurde und lege meine beiden Hände auf meine höchst wahrscheinlich knall roten wangen. Danach lege ich mein Handy auf meinenen Schreibtisch und steckte es zum auf laden ein.

Ich holte mir meinen Schlafanzug und ging schlafen.

-----------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten mal :D

Byyye ^~^

Bts ff VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt