Ich verdrehte die Augen und ging zu Wilhelm.
Y/N:"Also können wir das jetzt hinter uns bringen?"
Wilhelm:"Ja. Also lasst uns gehen!"
Wir machten uns auf den Weg.
(Ihr könnt es euch ungefähr so vorstellen aber ohne Schnee :D)
Während wir durch die Straßen gingen bekamen wir komische oder ängstliche Blicke. Wir kamen vor einem Großen Gebäude an, in welches Wilhelm, Aleria, Veles, Jonathan ein paar andere Vampire und ich gingen hinein. Wir kamen vor ein paar angestellten, anscheinend sind wir bei einem Nachrichtensender um über die Fernseher unsere Nachricht über unsere Existenz schneller zu verbreiten. Eine der Angestellten kam auf uns zu.
Angestellte:"Wie kann ich ihnen behilflich sein?!?"
Wilhelm:"Wäre es möglich das wir etwas über den Nachrichtensender ausstrahlen könnten?"
Die Angestellte sah uns erst verwirrt an, doch das dauerte nicht lange da Wilhelm seinen Hypnotisierenden blick benutzte.
Angestellte:"Folgt mir..."
Wir folgten ihr in einen Raum mit einer Kamera, vor dieser Stellte er sich und die Angestellte schaltete die Kamera an und er fing an zu sprechen:"Ihr wundert euch bestimmt warum es eine Unterbrechung gibt...doch das hier ist wichtiger als das was sie zuvor gesehen haben. Den was sie nun zu sehen bekommen dachten sie das es nie gäbe doch dies ist die blanke Wahrheit."
Seine Augen wurden danach rot, er schaute zu der Angestellten und gab dieser ein Zeichen das sie zu ihm kommen solle. Sie kam zu ihm und das was ich dachte passierte... er biss ihr in den Hals doch ihr entwich kein Schrei, da sie immer noch unter Wilhelms Hypnose stand. Ich konnte ihm nicht zu sehen wie er es genoss ihr Blut zu Trinken, ich rannte zu ihm und stoppte ihn, da er fast ihr ganzes Blut getrunken hat. Ich nahm sie aus seinen Armen und flüsterte ihm zu:"Wenn du willst das sie stirbt mach nur weiter, aber ich werde nicht tatenlos rumstehen und dir zusehen wie du dies tust!", danach rempelte ich ihn an und verschwanden mit der Frau auf meinem Rücken aus dem Raum.
Ich war auf den Weg nach unten als ich mehrere Stimmen von außen hereindringen hören konnte. Ich übergab einem Angestellten die bewusstlose Frau und öffnete die Tür nach draußen, wovor die anderen Vampire eine Menschenmasse zurück hielt.
Ich ging durch die Menge an Vampire um zu den Menschen zu kommen.
Y/N:"Was ist den hier los?!?!"
Person1:"Wir sind hier her gekommen um zu sehen ob es stimmt was wir im fernsehen gesehen haben und anscheinend stimmt es...aber was sollen wir jetzt tun? Sollen wir in angst Leben oder sollen wir kämpfen und uns gegen sie währen? Was ist das alles? Ich glaube wir werden alle durchdrehen wenn wir das noch nicht sind..."
Y/N:"Keine sorge ich werde euch helfen, beziehungsweise werde ich mein bestes tun um schlimmeres als das was sie zuvor gesehen haben zu verhindern."
Mehrere Personen wurden nun auf mich aufmerksam und kamen auf mich zu.
Person 2:"Bist du auch eine von denen?"
Person 3:"Ich habe gesehen wie sie das Gebäude verlassen hat natürlich gehört die zu denen!"
In kürze war ich umgeben von mehreren Personen. Ich lies meinen Blick über die Menge schweifen als mein Herz anfing schneller zu schlagen und mein Blut anfing schneller und wärmer durch mein Adern zu fließen auch meine fang Zähne konnte man nun mehr sehen.
{Das kann doch nicht sein... ist er hier?}
Ich lies meinen Blick noch ein weiteres mal über die Menge schweifen und entdeckte ihn...
~Taehyung's Perspektive~
Ich wachte auf und ging die Treppe herunter und fand einen Zettel auf dem Tisch liegen und lass ihn mir durch, danach setzte ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Eine meiner Lieblings Serie lief, doch nicht für langen den sie wurde unterbrochen durch eine Einsendung. Ich musste zwei mal hinschauen um zu erkennen wer dort im Fernsehen war. Es war Wilhelm und noch ein paar weitere Personen.
Wilhelm:"Ihr wundert euch bestimmt warum es eine Unterbrechung gibt...doch das hier ist wichtiger als das was sie zuvor gesehen haben. Den was sie nun zu sehen bekommen dachten sie das es nie gäbe doch das ist die blanke Wahrheit."
Seine Augen färbten sich rot und er machte ein Handbewegung als solle jemand zu ihm kommen, er musste nicht lange warten und schon war eine Frau an seiner Seite. Ich konnte es kaum glauben, denn er biss ihr in den Hals. Man konnte sehen wie sie fasst bewusstlos wurde doch bevor er ihr ganzes Blut trinken konnte wurde er von einer Weiblichen Person unterbrochen, Sie nahm die Frau aus seinen Armen und flüstere ihm etwas und rempelte gegen seine Schulter, bevor sie mit ihr auf ihrem Rücken verschwand.
{Das Mädchen kam mir befand vor...warte war das Y/N...sie hatte etwas über Wilhelm in ihrem Brief geschrieben...}
Ich stand auf schnappte mir mein Handy und meine Jacke bevor ich mich auf den Weg zu dem Gebäude machte in welchen sie sein konnte.
~Ein paar Minuten später~
Ich war schon in der nähe des Gebäudes als ich eine kleine Menge an Menschen dort stehen sah.
Etwas näher erkannte ich eine Reihe von Vampiren welche den Menschen den Weg versperrten, ich versuchte an ihnen vorbei zu kommen doch es hatte keinen Sinn weshalb ich mich unter die menge der Menschen mischte um abzuwarten was noch passieren wird. Ich setzte mich auf eine Bank und schrieb in die Gruppe in welcher die Jungs und ich drin waren um ihnen zu sagen das ich nicht daheim sei.
Ist stand wieder auf und sah mich um, als mein Herz anfing schneller zu schlagen und mein Blut schneller, wärmer durch meine Adern zu fließen. Ich war verwirrt, da mir dies bisher nur passiert war wenn Y/N in meiner nähe war. Mein Blick wich über die Menge als meine Blick mit dem Blick eines Maskierten Mädchens kreuzte und ich glaube das es Y/N ist. Ich lief langsam auf sie zu ohne meinen Blick von ihr zu lösen, doch sie drehte sich um und versuchte aus der Menge zu verschwinden also legte ich etwas zu und rannte zu ihr. Da sie von mehreren Menschen umzingelt war konnte sie mir nicht entkommen.
~Y/N Perspektive~
Auf einmal drehte sich Taehyung zu mir und sah mich. Sein Blick fixierte meinen bevor er anfing langsam auf mich zu zu kommen. Ich wusste nicht was ich tun soll also sah ich mich während ich los lief nach einen weg um zu verschwinden. Doch das war zu spät denn er hatte mich an meiner Hand gepackt bevor ich gehen konnte.
Tae:"Y/N..."
Ich sah wie sich seine Augen mit Tränen füllten. Ich konnte ihn nicht länger ansehen und sah auf den Boden um seinen Blick zu entkommen.
Y/N:"Tae... du hättest nicht kommen sollen..."
--------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch immer noch und das es nicht zu langweilig für euch ist (:
Ihr könnt mir gerne Kommentare schreiben ich freue mich wenn ich eure Kommentare lese auch wenn es nur eins oder zwei sind, aber sie geben mir immer neue Energie um weiter zu machen mir macht es auch viel Spaß vor allem wenn ich sehe wie viele schon meine ff gelesen haben auch wenn es nicht viele sind mach es mich glücklich das sie gelesen wird.
Bis zum nächsten Kapitel
。゚゚・ 。 ・ ゚゚。゚・。・゚
゚。 。゚
゚・ 。・ ゚
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanficIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...