~Tage später~
Ich habe einiger seine Leute auf meine Seite bekommen und habe herausgefunden, das er sich durch Tabletten und Blut von Menschen weiterhin am Leben hält. Ich werde heute Abend Namjoon bescheid geben das wir mit meinen Plan bald beginnen werden.
~Time skip~
Es ist nun Abend und Wilhelm und seine Vampir Arme schläft, selbst wenn wir Vampire sind müssen wir auch schlafen. Ich schätze das Namjoon jetzt auch schlafen müsste also werde ich mich in seine Träume schleichen... ich zog mich um und legte mich in mein Bett und konzentrierte mich auf Namjoon und schloss meine Augen.
Es dauerte eine zeit doch ich konnte mich mit ihm über seinen Traum treffen. Wir befanden uns auf einer Wiese, an einem Baum angelehnt saß namjoon. Ich ging auf ihn zu und setzte mich zu ihm.
Namjoon:"Ich dachte schon das du nicht mehr kommst."
Y/N:"Es hat etwas gedauert bis ich es geschafft hatte ein paar Leute von Wilhelm auf meine Seite zu bekommen, naja kommen wir zu meinen Plan..."
Ich erzählte ihm meinen Plan und verabschiedete mich dann wieder.
~Namjoon's Perspektive~
Ich wachte auf und machte mich auf den Weg zu den anderen um ihnen von den Plan von Y/N zu erzählen.
Wir trafen uns im Wohnzimmer, die Jungs setzten sich auf die Couch während ich mich vor sie stellte.
Suga:"Das sollte am besten echt wichtig sein, den du weißt wie ich bin wenn ich schlaf verpasse..."
Namjoon:"Natürlich ist es wichtig... Y/N und ich haben uns getroffen-"
Taehyung:"Ihr habt euch getroffen?! Wann und wie geht es ihr?!"
J-hope:"Lass ihn doch erst mal aussprechen."
Namjoon:"Naja, wir haben uns nicht wirklich getroffen sondern sie ist in meine Träume gekommen um mich auf dem Laufenden zu halten, jedoch durfte ich erst nichts sagen bis sie mir sagte das ich euch mit einweihen soll. Also wie gesagt wir haben uns getroffen und sie hat mir ihren Plan verraten wie sie Wilhelm besiegen kann, aber sie braucht unsere Hilfe... also der Plan ist..."
Nachdem jeder den Plan gehört hat zogen wir uns um und riefen Kai an welchem ich auch schnell erklärte was wir heute noch tun werden. Er kam nach einigen Minuten zu uns mit Ausrüstung. Wir machten uns bereit und Kai brachte uns zu Wilhelms Anwesen, dort warteten wir auf Y/N.
~Y/N Perspektive~
Ich trommelte die anderen welche ich überzeugen konnte mir zu folgen zusammen und machte mich dann bereit die Jungs abzuholen. Wir hatten uns schon um die Wachen gekümmert welche sich überall im Anwesen befanden.
Draußen angekommen sah ich die Jungs wie sie schon auf mich warteten.
~Tae's Perspektive~
Ich sah wie Y/N auf den Weg zu uns war. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und rannte auf sie, als auch sie mich sah rannte sie los. Wir standen uns nun gegenüber und sahen uns nur in die Augen bevor ich ihr einen Kuss gab... ich hatte sie so sehr vermisst.
~Y/N Perspektive~
Ich löste den Kuss und wir gingen zu den anderen und gingen anschließend zusammen in das Anwesen hinein. Drinnen angekommen konnten wir schon Geräusche von kämpfen hören, wir zögerten nicht lange und rannten in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Wir fanden meine Leute und Wilhelms kämpfen Während Wilhelm ihnen dabei zuschaute. Wir mischten uns unter sie und fingen an gegen sie zu kämpfen. Ich hatte schon einige von ihnen erledigt und sah mich nach den anderen um auch sie schlugen sich gut auch wenn sie Menschen waren, hielten sie sich relativ gut.
Ich sah mich um und sah wie Wilhelm mich beobachtete, neben ihm befanden sich nun Aleria, Veles und Jonathan. Ich benutzte eine meiner Kräfte und dringte ihn ihre Gedanken ein und fing an mit ihnen zu reden:"Ihr könnt noch die Seite wechseln und auf meiner seit kämpfen, so erdet ihr wenigstens noch überleben."
Jonathan:"Also hast du die gleich Kraft wie ich?"
Y/N:"Nicht nur diese..."
Veles:"Was meinst du damit?!"
Aleria:"Du kannst nicht..."
Y/N:"Ich könnte euch alle töten wenn ich wollte seht zu ich zeige es euch..."
Ich sah drei Leute an, kurz danach vielen sie um und wurden zu Staub. Ich sah wieder zu ihnen, welche mich geschockt ansahen.
Veles:"Ok... ich bin auf deiner Seite und ihr?" er sah die beiden an.
Aleria und Jonathan:"Wir auch, wir mochten ihn eh nie."
Sie kamen zu mir und Wilhelm der mich geschockt ansah hatte alles beobachtet und rannte so schnell er konnte in seinen Raum. Ich folgte ihm und öffnete die Tür, doch konnte ihn nicht finden.
Wilhelm:"Ich habe deinen Eltern getötet...jetzt werde ich dich auch töten!"
Ich drehte mich um und wich ihm aus, er hatte einen Dolch in der Hand, doch mit diesem könnte er mich nicht töten, vielleicht schwächen, aber nicht töten.
Y/N:"Was redest du da? Meine Eltern leben in Sicherheit entfernt von dir!"
Wilhelm:"Ich hatte es dir noch nie erzählt, aber sie sind nicht deine leiblichen Eltern!"
Y/N:"So ein Schwachsinn! Ich bin mit ihnen aufgewachsen!"
Wilhelm:"Ich kann dir ein Bild von dir und deinen echten Eltern zeigen als du noch ein Kind warst."
Er ging in einen anderen Raum und holte ein Photo, danach gab er es mir und fing wieder an zu reden:"Sieh genau hin! Du wir das gleiche Muttermal sehen wie du es auch hast!"
Ich sah mir den Arm des Kindes genauer an und entdeckte wirklich das gleich Muttermal wie ich es an meinem Arm habe.
Y/N:"Warum?... Warum wussten ich davon nichts?...Doch das wichtigste...warum hast du sie umgebracht?!" schrie ich ihn an.
Wilhelm:"Nun er den Mann den du dort siehst ist dein Vater, doch er ist nicht nur dein Vater, es ist auch mein Bruder und derjenige welcher der nächste König hätte sein können. Vor langer zeit haben Vampire in Frieden zusammen gelebt, doch dann wurden der König unter den Vampiren alt und sehr krank... er hatte die selbe Krankheit wie ich weshalb ich auch sehr bald sterben werde es sei den..."
Y/N:"Was?"
Wilhelm:"Wenn ich dich umbringe und dein Blut trinken kann ich überleben und werde noch mächtiger!"
Wilhelm kam auf mich zu und wollte mir mit dem Dolch in den Bauch stechen, doch so weit kam es nicht denn die Tür öffnete sich und ich wurde auf die Seite geschubst...
Als ich mich umsah, sah ich wie Taehyung den Dolch in seinem Bauch stecken hatte...
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanficIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...