Wilhelm:"Ich kann dir ein Bild von dir und deinen echten Eltern zeigen als du noch ein Kind warst."
Er ging in einen anderen Raum und holte ein Photo, danach gab er es mir und fing wieder an zu reden:"Sieh genau hin! Du wir das gleiche Muttermal sehen wie du es auch hast!"
Ich sah mir den Arm des Kindes genauer an und entdeckte wirklich das gleich Muttermal wie ich es an meinem Arm habe.
Y/N:"Warum?... Warum wussten ich davon nichts?...Doch das wichtigste...warum hast du sie umgebracht?!" schrie ich ihn an.
Wilhelm:"Nun er den Mann den du dort siehst ist dein Vater, doch er ist nicht nur dein Vater, es ist auch mein Bruder und derjenige welcher der nächste König hätte sein können. Vor langer zeit haben Vampire in Frieden zusammen gelebt, doch dann wurden der König unter den Vampiren alt und sehr krank... er hatte die selbe Krankheit wie ich weshalb ich auch sehr bald sterben werde es sei den..."
Y/N:"Was?"
Wilhelm:"Wenn ich dich umbringe und dein Blut trinken kann ich überleben und werde noch mächtiger!"
Wilhelm kam auf mich zu und wollte mir mit dem Dolch in den Bauch stechen, doch so weit kam es nicht, denn die Tür öffnete sich und ich wurde auf die Seite geschubst...
Als ich mich umsah, sah ich wie Taehyung den Dolch in seinem Bauch stecken hatte...
Ich eilte zu seiner Seite und legte seinen Kopf auf meine Knie...wie kann es sein... wie kann es ihm so schlecht gehen normalerweise sollte er nur etwas geschwächt sein doch aus seinem Mund kam Blut... ich sah zu Wilhelm welcher nur grinsend da stand.
Wilhelm:"Er ist so dumm... Sich für dich zu opfern...ha!"
Die andern kamen nacheinander in den Raum und sahen Taehyung auf dem Boden Liegen und eilten zu mir.
Jin:"Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen!"
Er kniete sich nieder und ich legte seinen Kopf auf seine Knie während mir Tränen über meine Wangen liefen. Ich stand auf während in meiner Hand eine Flamme erschien.
Y/N:"Warum ist er in so einen zustand?!?!"
Wilhelm:"Oh hatte ich vergessen das wenn ein Vampir welcher von klein auf ein Vampir war einen Menschen in einen Vampir verwandelt aber geschwächt oder Krank ist diesen Menschen nicht in einen vollständigen Vampiren verwandelt?" er fing an zu lächeln. Ich hatte genug von ihm und fasst ihn mit meiner Hand an in welcher ich die blaue Flamme hielt.
Wilhelm fing an zu schreien und wurde langsam zu Asche. Ich eilte wieder zu Taehyung welcher mich mit einem Schwachen Lächeln ansah.
Y/N:"Taehyung...ich-"
Tae:"Es ist alles in Ordnung Prinzessin..." er hebte seine Hand und ich nahm sie und hielt sie an meine Wange.
Tae:"Es mag wohl das ende für mich sein, doch wir werden uns wieder sehen in einem anderen Leben zu einer besseren Zeit. Dann werde ich dich heiraten und wir werden viele Kinder haben und Glücklich bis an unser Lebensende zusammen leben."
Ich beugte mich etwas runter und gab ihm einen Kuss, danach wendete er sich an die anderen.
Tae:"Ich freue mich sch-schon wenn wir uns wieder sehen...vergesst mich...mich nicht...Y-Y/N ich Liebe dic-..."
Ich rüttelte leicht an ihm, doch er reagierte nicht mehr... ich legte meine Hände über seine Augen und schloss diese und gab ihm einen letzten Kuss, bevor wir denn Raum verließen.
~einige Tage später~
~Y/N Perspektive~
Seine Asche wurde in einer Urne vergraben und ich war diejenige die sie getragen hat, da ich ihm am nahestehen stand. Ich bin gerade auf auf dem weg nach hause von der Beerdigung. Die fahrt wird einige Stunden dauern, da wir umgezogen sind, um das was passiert war zu vergessen.
----------------------------------------------------
... Es tut mir echt leid das ich im Moment nichts hochgeladen habe aber ich habe echt viel mit der Schule zu tun und hatte auch Praktikum :/
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanficIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...