-13-

542 18 0
                                    

Tae:"Mach dir darüber keine Sorgen, ich werde mich immer um dich sorgen. So und jetzt lass uns rein gehen und einen Kakao trinken, hört sich doch gut an oder?"

Ich lächelte ihn an und wir gingen in die Küche um uns einen Kakao zu machen, natürlich mit kleinen Marshmallows und Keksen dazu. Danach gehen wir ins Wohnzimmer und reden noch etwas bis es essen gab und wir danach alle schlafen gingen.

Die Tage vergingen so schnell und der Montag kam, der Tag an dem ich sie wieder sehe, nach der ganzen Zeit. Wieso müssen sie wieder kommen? Alles war so schön bis Aleria und die anderen mich finden mussten.

Ich stand auf und zog mir meine Schuluniform an. Unten am Frühstückstisch angekommen aßen wir zusammen und stiegen danach in eine Limousine und fuhren zur schule. Ich frage mich wann ich Aleria und die anderen beiden treffen werde.

An der Schule angekommen gehe ich in die Aula um nach meinen besten Freunden zu sehen. Ich entdeckte die beiden in einer Ecke zusammen stehen und lief auf die beiden zu.

Aufgeregt fing vivi an zu reden:"Hey hast du schon gehört? Es sollen neue Schüler kommen."

Y/N:"Oh, ok. Naja, ich muss euch noch von meinem Wochenende erzählen... Vielleicht habt ihr schon in den Nachrichten gehört, aber es wurde ja bei jemanden eingebrochen und das war bei mir..."

Alex:"Was!?! Wirklich? Ich dachte nicht das das einmal einen von uns passieren würde."

Y/N:"Naja, das war nicht alles. Nicht nur wurde bei mir eingebrochen, sondern es waren auch Blutspuren im Haus von mir und dazu sind meine Eltern für eine längere Zeit noch wegen ihrem Auftrag weg. So lange sie nicht da sind bin ich bei den Jungs."

Vivi umarmte mich erst mal ganz fest und meinte das ich falls ja auch zu ihr könnte, aber ich wollte ihr nicht zur last fallen und außerdem haben sich Suga und J-hope so viel mühe mit meinem Zimmer gemacht, welches echt schön ist, also Geschmack haben die beiden schon.

Y/N:"Ist schon in Ordnung. Außerdem möchte ich dir nicht zur last werden. Die Jungs kümmern sich auch gut um mich."

Vivi:"Das will ich ja auch hoffen das sie gut auf dich aufpassen, denn sonst könnten sie was erleben.", lachte sie und ließ wieder von mir ab.

Y/N:"Also wollen wir dann mal ins Klassenzimmer?"

Alex:"Hast du gar nicht auf den Vertretungsplan geschaut? Wir haben die ersten zwei stunden frei also lass uns ein Eis essen gehen."

Y/N:"Ok, lass den anderen bescheid sagen."

Wir gingen zu den anderen, welche noch draußen waren um sie zu fragen ob sie mit kommen wollen.

Nach einer und einer halben stunde entschieden wir uns dazu, wieder zurück zu gehen. An der schule angekommen setzten wir uns noch etwas auf eine Bank unter einem Kirschbaum. Wir redeten noch etwas, bis uns der schrille klang von der Schulklingel zurück in unser langweiliges Schulleben holte.

Wir machten uns langsam auf den weg zum Klassenzimmer und setzten uns dann auf unsere Plätze, nach einigen Minuten des Wartens kam unsere Klassenlehrerin Miss Choi in die Klasse und stellte uns unsere neuen Schüler vor.

Es waren...

-----------------------------------------------------

Tut mir leid das nichts kam aber mir geht es im Moment nicht so gut doch ich werde am Wochenende wieder weiter schreiben❤️

Bts ff VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt