Ich schnappte mir meine Tasche und meine Schlüssel und rief nochmal nach oben, dass ich nun gehen würde.
Y/N: „Also dann, habt ihr Lust erst mal ein Eis zu essen, oder wisst ihr schon wohin ihr wollt?“
Suga:“Wir wissen nicht wohin wir wollen. Naja, wir vertrauen dir da mal, aber Eis hört sich doch ganz gut an.“
Y/N:“Okay, dann gehe wir zuerst mal ein Eis essen, danach können wir ja die Shoppingcenter besuchen.“
Wir liefen zur Eisdiele und holten uns eine Eis zum mitnehmen, danach liefen wir weiter. Nach ein paar Minuten entdeckten wir einen kleinen Park , der von einem Bach durchzogen wurde. Wir ließen uns auf einer Parkbank nieder, bevor wir uns dazu entschlossen, eine Runde shoppen zu gehen.
Ich kaufte mir eine wärmere Jacke für den kommenden Herbst, während sich die anderen ein paar neue Pullover zulegten.Zur Krönung des Tages, gingen wir noch Sandwisches in einer bekannten Fastfood Kette essen.
Y/N:“ Ui, ich bin echt satt und ihr?“
Jin:“ Jap, ich auch.“
Namjoon:“ Der Tag heute war echt schön, danke Y/N!“
Y/N:“Das freut mich zu hören, aber mir hat s auch Spaß gemacht. Das sollten wir unbedingt wiederholen.“
Jimin: „Ach ja, wollen wir eigentlich alle Nummern tauschen?“
Y/N: „Ja, gerne. Tae kann mir ja eure Kontakte schicken.“
Kookie: „Tae?“
Y/N: „Ja, was ist damit, dass ich ihn so nenne?“
Jimin: „Naja, nicht viele dürfen ihn so nennen.“
Y/N: „E-Echt nicht? Ich meine im ernst?“ Ich sah schmunzelnd zu Taehyung, welcher sich verlege hinter dem Ohr kratzte.
Tae: „Naja, ich gebe ihm recht, dass nicht viele mich so nennen, aber das heißt nicht, dass sie es nicht dürfen...“
Oh! Ich dachte schon, dass ich vielleicht etwas besonderes oder wichtiges für ihn bin… Waaaas denke ich denn da? Wir kennen uns ja noch nicht mal so lange, aber ich habe so ein Gefühl seid er in unsere Klasse gekommen ist,dass ich ihn gut kennen würde, wann immer ich in seine funkelnd schönen Augen schaue…
Wir bezahlten jeweils unsere Rechnung und verließen den Laden
Nach ein paar Minuten kamen wir an einer Kreuzung an.
Y/N: „Hier trennen sich unsere Wege...schätze ich mal.“ sagte ich und setzte zum gehen an.
J-Hope: „ Gute Nacht, wir sehen uns ja Morgen Y/N.“
Wir winkten uns noch einmal, bevor sie immer kleiner wurden und langsam verschwanden.
-Eine Woche später-
Ich kam daheim an und schloss die Tür auf. Drinnen angekommen zog ich mir meine Schuhe aus und stellte sie neben die Türe.
Ich ging die Treppe nach oben und zog mich in meinem Zimmer um, danach entschied ich mich dazu mir einen Kakao mit kleinen Marschmallows zu mache, also musste ich die Treppe wieder hinunter, um in die Küche zu gelangen. Ich bereitete meinen Kakao zu und verschwand wieder in meinem Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett und sah auf die Uhr… 19:45 Uhr.
Es ist echt langweilig, so ganz alleine hier. Vielleicht kommt ja etwas interessantes im Fernsehen, wenn nicht dann schau ich einfach nach einer Serie oder einem Film auf Netflix.
Meine Tasse Kakao und ich verließen das Zimmer, machten uns auf den Weg in Richtung Wohnzimmer und schalteten den Fernseher ein.
Hm… Nicht… Nein… Langweilig… Oh!
~Guten Abend meine Damen und Herren. Heute Abend berichten wir über die Verbrechen der letzten Nacht, nach berichten der Polizei handelt es sich um ein Tier oder irgend ein Wesen, welches seid ein paar tagen in Seoul sein Unwesen treibt. Alle Unfälle geschahen bei Nacht und ohne die Anwesenheit von Zeugen. Die Polizei rät, gegen Abend sämtliche Türen und Fenster geschlossen zu halten sowie das Haus nicht mehr zu verlassen, bis weitere Hinweise gefunden werden.
Das war es für heute, sobald wir weitere Informationen haben, werden wir ihnen davon berichten.
Weiter geht es nun mit...~
Ich schaltete den Fernseher aus und begab mich in die Küche.
Mir viel ein Zettel ins Auge, welcher auf dem Küchentisch lag.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
„Hey Y/N.Wir sind kurzfristig zu einem Auftrag in Busan.
Leider können wir nicht genau sagen wann wir wieder kommen, du findest etwas Geld in der Dose im Schrank ganz oben.“
Wir haben dich lieb <3
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Na toll, dann bin ich wohl oder übel alleine, aber naja, da draußen ist ja nur etwas was Leute umbringt, wenn ich das richtig verstehe.
-----------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch und falls euch etwas nervt oder so keine ahnung könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassenDanke an el_Luro für Korrektur schreiben und Verbesserungen. ^~^
Bis zum nächsten Teil :D
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanfictionIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...