J-hope ging mit einem traurigen blick die Treppenstufen hoch und bog rechts ab. Ein paar Sekunden kam er wieder mit Suga herunter und wir fingen mit dem Frühstück an.
Y/N:"Ah, Namjoon danke das du mich gestern in das Zimmer getragen hast."
Namjoon:"Ach, ist schon ok."
Nachdem wir alle fertig mit essen waren ging ich hoch und suchte mir frische Klamotten an, um mich danach mit Taehyung im Wohnzimmer zu treffen. Wir gingen zur Garage, anstatt das Motorrad zu nehmen, stiegen wir zur Abwechslung in ein großes weißes Auto.
Bei der Polizeistelle angekommen, ging ich auf einen der Polizisten zu, um ihm zu erklären wieso ich da war und er führte mich zu einem anderen Raum, währendem wartet Taehyung draußen im warte zimmer auf mich.
Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür und ein Mann kam herein. Er sah nicht so aus wie einer von den anderen Polizisten wie sonst, sondern zeigte er kaum sein Gesicht und trug schwarze Kleidung.
???:"Also dann, erst mal werde ich mich vorstellen, mein Name ist James, James Newman. Ich habe gehört das gestern Abend bei ihnen eingebrochen wurde, jedoch war es kein normaler Einbruch? Die Polizei hat mich daraufhin gestern Abend noch angerufen. Ich bin dafür berühmt Vampire zu jagen."
Nachdem er mir erzählt hatte das er Vampire jagen würde, wurde mir etwas komisch... ich muss mir etwas einfallen lassen und Aleria bescheid sagen, wenn ich sie überhaupt noch einmal sehe.
Y/N:"Was? Vampire? Es gibt doch gar keine, naja, ich habe noch nie welche gesehen."
James Newman;"Es gibt Vampire, jedoch leben sie im dunkel und zeigen sich so wenig wie möglich. Doch die Zeiten haben sich geändert, immer mehr zeigen sich, ist dir schon mal aufgefallen wie viele tote es gab und warum die Polizei nichts darüber preis gibt wie sie gestorben sind oder was die Ursache ist?"
Y/N:"Und sie denken das da gestern ein Vampir bei mir in der Wohnung war?"
James N.:"Ja, aber um mir wirklich sicher zu sein müsste ich wissen was sie gesehen haben und danach mir selber ihr Haus ansehen, also wenn sie mir etwas erzählen würden."
Er ließ mich keinen Moment aus den Augen und ich fing an zu erzählen:
" Als ich gestern dabei war in mein zimmer zu gehen fühlte ich mich beobachtet, also sah ich mich um, jedoch war dort nichts. Ich rannte daraufhin die Stufen der Treppe hoch und schloss mich in meinen Zimmer ein, dann bin ich eingeschlafen. Ein lautes Geräusch von unten weckte mich, jedoch war ich mir nicht sicher ob ich mir das nur eingebildet habe und wollte wieder schlafen gehen, als ich etwas von der Treppe hörte, jemand oder etwas kam nach oben. Alles ging so schnell, ich griff nach meinem Handy und schrieb einem freund. Zum Glück war er noch wach, er rief daraufhin die Polizei welche dann auch später kam. Es ging so schnell ich sah zwei rote Augen, welche auf mich gerichtet waren. Als man die Sirenen der Polizei hören konnte rannte es zu meinem Fenster und verschwand."
James N.:"Wie sah diese Gestalt oder was auch immer es war aus?!?"
Y/N:"Ich konnte es nicht genau erkennen, es war dunkel und ich war im schock und konnte mich nicht bewegen."
James N.:"Hm... nagut, das macht keinen Sinn ich werde mir deine Wohnung selber einmal ansehen. Könnten sie mit kommen und mir zeigen in welchen zimmer sie waren?"
Y/N:"Ja kann ich."
Wir verließen das zimmer und ich erklärte Taehyung das wir kurz zu mir müssten.
Bei meinem Haus angekommen gingen wir am abspeerband der Polizei vorbei und öffneten die etwas demolierte Tür. Ich ging zuerst hinein, hinter mir war Taehyung und James. Wir gingen die Treppe hoch und kamen in meinem Zimmer an, als ich drinnen war, fiel mir sofort ein zettel auf welcher gestern noch nicht da war, er lag auf meinem Schreibtisch. Langsam ging ich auf meinen Schreibtisch zu damit ich denn Brief verdeckte.
Y/N:"Also, gestern bin ich so gegen 00:00 Uhr aufgewacht und da war ich einfach nur in meinem zimmer und habe gehofft das endlich die Polizei kommt."
Ich nahm langsam den Zettel in meine Hand und versteckte ihn hinter meinem rücken.
Y/N:" Ich glaube das war alles, kann ich jetzt gehen?"
James N.:"Ja, ich habe genug gesehen meint Team kommt später und wird sich hier noch etwas umsehen. Also wenn das in Ordnung wäre."
Y/N:"Ja, sie können sich gerne umsehen, aber wenn etwas kaputt gemacht wird verschwinden sie sofort, also seinen sie vorsichtig!"
Ich ging mit Taehyung zum Auto und wir fuhren los. Im Auto öffnete ich den Brief, welchen ich in meinen Zimmer gefunden und hinter meinem Rücken vor dem Vampir Jäger versteckt hatte.
Ich begann zu lesen...
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanfictionIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...