Nachdem ich es geschafft hatte ihn raus zu bekommen, stiegen wir auf das Motorrad und fuhren davon.
Wir kamen recht früh an, da erst ein paar Schüler da waren. Darunter waren meine besten Freund vivi und Alex welche mit einem Lächeln im Gesicht zu uns gelaufen kamen.
Alex:" Guten Morgen, Taehyung und Y/N. :)"
Tae:"Hey Alex. Na was geht."
Die beiden verstanden sich ja echt gut. Sie begrüßten sich mit einem Handschlag und gingen Dan ins Innere der schule, damit ließen sie mich und vivi alleine.
Ich umarmte sie und wir beide tun es ihnen gleich und gingen auf in die schule.
}Perspektive von Alex{
"Also... Wie läuft es mit, Y/N. :D"
Taehyung:"Was meinst du?" er sah mich geschockt an jedoch wusste ich nicht genau ob es nur gespielt war.
"Naja man sieht doch das sie dir gefällt" ich stupste ihn mit meinem Ellenbogen in die seite.
Taehyung:"Wer weiß?" er sah zu dem Eingang wo vivi und sie standen.
Taehyung:"Und du? Was ist den mit vivi und dir?" er drehte sich zu mir mit einem grinsen im Gesicht.
"W-was... Wir sind nur beste Freunde jedenfalls sieht sie mich wie ein bester Freund mehr nicht." gab ich etwas gekränkt von mir.
Taehyung:"Das denke ich nicht. Schau sie kommen rüber also lass uns lieber das Thema wechseln."
}Perspektivevon Vivi{
Ich ging mit meiner besten Freundin welche für mich wie eine Schwester ist auf die jungs zu.
Irgend wie sieht Alex etwas traurig aus, deswegen entscheide ich mich hinter ihn zu gehen und auf seinen Rücken zu springen.
Er hält mich zum Glück fest und hat mich somit huckepack auf den Rücken, während ich ihm ins Gesicht pickse und seinen Mund zu einem Lächeln forme.
"Wiseo bist du denn so traurig?" frage ich ihn während er mich wieder auf den Boden lässt.
Alex:"Ich bin doch nicht traurig. Wieso den auch?"sagt er und schaut mich fragend an.
" Naja du hast halt so traurig geschaut und dann dachte ich das... "weiter kam ich nicht da er anfing mich zu kitzeln.
" nihihihcht dahahas hahaha."
Alex:"Was hast du gesagt... Ich glaube ich verstehe nichts und ihr?"
Taehyung und Y/N schüttelten lachend ihren Kopf was für Verräter!!!
Mir kamen die Tränen während ich weiter versuchte ihn von mir weck zu bekommen.
Ding Dang Dong
Die schulglocke ist auf meiner Seite ganz sicher, denn wegen dem klingeln ließ Alex von mir ab und wir gingen zum Unterricht.
}Perspektive von Y/N{
Auf dem Weg zum Unterricht stießen wir auf die anderen 6 Leute und ich umarmte sie kurz und danach gingen wir zusammen in den Chemie unterricht bei Herrn Han.
-Nach der schule-
Y/N:"Also dann wir treffen uns dann um 14:30 Uhr bei mir, bis dahin bin ich fertig."
J-hope:"OK, bye."
Wir trennten uns und ich fuhr mit dem Bus nach Hause.
-13:20 Uhr -
Ich komme gerade daheim an und srürme in mein Zimmer um etwas zum anziehen zu finden. Zum Glück ist morgen ein freier Tag deswegen ist es nicht schlimm wenn ich etwas später heim komme.
Ich entschied mich für einen schlichten grauen Rock und ein lila lang ärmliches Oberteil dazu eine beigen Schal und eine schwarze Handtasche. Danach schinkte ich mich etwas Naja Wimperntusche und etwas Puder und Weng rosa Wangen... Ich nich so der fan von make up wie man vielleicht merkt :D.
Ich schaue auf meine Uhr und es ist schon 14:25 uhr das heißt das sie gleich da sind.
Ich ging die Treppe runter und nahm etwas geld mit, ich freue mich schon die ganze zeit etwas mit ihnen zu unternehmen.
Ich sah nochmal auf die Uhr von meinem handy 14:30 Uhr. Es klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür.
Y/N:"Hey, kannst losgehen?"
Alle:"Jap!"
Ich schnappte mir meine Tasche und Schlüssel mit und rief nochmal nach oben das ich jetzt weg bin.
-----------------------------------------------------
Ich hatte gerade ihrgendwie Lust noch Weng zu schreiben also lade ich heute gleich einen weiteren Teil hoch :D
DU LIEST GERADE
Bts ff Vampire
FanfictionIch rannte und rannte tiefer in den Wald, während mir die Tränen meine Wangen runter liefen... Ich hielt nicht an und drehte mich nicht um, genau wie sie es mir gesagt hatten. Ich sprang über umgefallen Bäume und hörte wie irgendwelche Leute hinter...