Phase.

80 14 9
                                    


Es sind 3 Tage vergangen, in denen ich eher vor mich hin vegetiert bin, anstatt irgendwas gemacht zu haben.
Ich hatte einfach weder die Motivation, noch die Lust gehabt mich zu bewegen.

Solch eine Phase hatte ich immer mal wieder in den Ferien, weshalb das auch nicht weiter verwunderte.
Mein Vater kannte das schon und beschwerte sich nicht.

Nun, wirklich beschweren konnte er sich auch nicht, er war ja kaum Zuhause und bekam das alles nicht wirklich mit.

Jedoch sah das Jimin anders, denn dieser wollte heute Abend mit mir auf irgendeine Party in der Nachbarschaft.

Als er mich um 13 Uhr anrief und mich somit aus meinem Schlaf riss, hatte ich eh schon schlechte Laune.

Ich liebte schlafen.
Und da mein Schlafrythmus so im Eimer war wegen Netflix, dass ich um 6 Uhr morgens einschlief und meistens gegen 15 Uhr wach wurde, war es nicht gut mich um 13 Uhr anzurufen, weil man mir somit zwei meiner geliebten Stunden Schlaf raubte.

Wegen meiner schlechten Laune und weil ich nunmal ich bin, habe ich abgelehnt.
Ich mochte Partys noch nie so wirklich,
was wahrscheinlich daran lag, dass ich Menschen einfach nicht mag.

Diese größtenteils betrunkenen, oder bekifften Leute um mich herum, konnte ich mir sparen.

Ich bevorzugte mein weiches, kuscheliges und warmes Bett, während ich irgendeine Netflix Serie sah um Welten.

Ich war einfach, so wie es die meisten wahrscheinlich nennen würden, ein Langweiler.

Nach Jimins Anruf war ich mich kurz duschen und habe mich wieder in mein Bett gelegt, um mir eine weitere Staffel Riverdale anzusehen.
Ich konnte mich irgendwie sehr mit Jughead, einer der Hauptcharaktäre aus der Serie, identifizieren.
Er mochte Menschen anscheinend auch so wenig wie ich und wurde eher gemieden.

Ich verbrachte meine Zeit mit dem schauen der Serie bis ziemlich spät Abends, mit ein paar Unterbrechungen wie Duschen usw, als mein Körper trotz meines Widerwillens nach Wasser verlangte.

Eine komische Mischung aus einem Schrei und einer Art schmerzerfülltem stöhnen kam über meine Lippen, als ich mit meinem kleinen Zeh an der Bettkante hängen blieb, als ich aufstehen wollte um mir etwas zu trinken zu holen.

Ich hatte das Gefühl, dieser brennende Schmerz würde sich mein ganzes Bein hochziehen.

Wimmernd ließ ich mich wieder zurück ins Bett fallen, hielt meinen Fuß und zischte Beleidigung vor mich hin.

"Warum muss das so scheiße weh tun" quengelte ich und schüttelte mein Bein.

Etwa 10 Minuten vergingen, bis ich mich wieder leicht aufrichtete.
Kurz wurde mir schwarz vor Augen und etwas schwindelig.

Ich sollte mir wohl wirklich etwas zu trinken holen..
Ich vernachlässigte mich wohl ein wenig.

Etwas schwerfällig stand ich auf und lief aus meinem Zimmer Richtung Küche.
Bestens darauf achtend, ganz sicher nicht nochmal diese Kante zu treffen.
Das waren aber auch wirklich höllische Schmerzen.

Ich zuckte kurz erschrocken auf, als mein Handy mir durch meinen, nun ja, ein wenig ausgefallenen Klingelton mitteilte, dass ich eine Nachricht hatte.
Sofort erhellte sich meine Stimmung.
Da ich dieses Lied, dass ich als Klingelton eingespeichert hatte, jedoch liebte, ließ ich es einfach kurz laufen.

Es war eh mal wieder nur Jimin oder Hobi, welche mir komische Sachen schrieben.

"All the single ladies
(All the single ladies)
All the single ladies
(All the single ladies)
All the single ladies
(All the single ladies)
All the single ladies
Now put your hands up"

Mein Dad war mal wieder nicht da, weshalb ich laut singend die Treppe runter trampelte.
Ich war echt viel zu sehr im Beyonce feeling.

Die Schmerzen in meinem kleinen Zeh und dem leicht schummrigen Gefühl, da ich meinen Kreislauf wohl ein wenig überforderte, soweit wie möglich ignorierend tänzelte ich in unsere Küche.
Schnell nahm ich mir ein Wasser aus unserem Kühlschrank und hopste auf unsere Esstheke.

Stühle sind überbewertet, guys.

Da sich mein Klingelton jedoch immer wieder wiederholte, da Jimin oder Hobi mich anscheinend gerade zuspamten, verdrehte ich genervt die Augen und fischte mein Handy aus meiner Hosentasche.

Schnell entsperrte ich es.

------------------------------------------
6 neue Nachrichten von TheJamlessidiot
-------------------------------------------

TheJamlessidiot

TheJamlessidiot: Jungkoooookie 22:43

TheJamlessidiot: uwuwuwuwuuw 22:43

TheJamlessidiot: weißt du eigenzlich, dass Pferde kotzen klnnen hihi 22:44
TheJamlessidiot: Knndt du mich abhilen kokkie? Dafür bekommst du auch einen kussi❤❤❤ 22:44

TheJamlessidiot: bitreeee, mir ist voll schlecht 22:45

TheJamlessidiot: oh, dss ist ja gar keibe Gurke hihihi 22:47

----------------------------------------------

✾ υทsσciαвℓє  -  α vкσσк sτσry ✾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt