Als er die Tür so ins Schloss hatte knallen lassen, stand ich noch einige Minuten total irritiert und in Gedanken gefangen neben der Küchenzeile und somit auch neben meinen Broten.
Was war nur los mit diesem Typen? Warum war er so abwertend, obwohl er mich gar nicht kannte?
Nun, dieser Gedankengang glich wohl eher Selbstironie, weil ich den Blauhaarigen selbst nicht kannte, genauso wie seine Mutter, trotzdem mochte ich die beiden erwähnten Personen nicht, beziehungsweise gab ihnen gar nicht die Chance sich mir richtig vorzustellen.
Wobei ich ohnehin dachte, dass der Polizist mich aus irgendeinem Grund hasste.
Es lag in meiner Persönlichkeit, dass ich mit Fremden Personen nicht gut kommunizieren konnte, oder mich auf Anhieb mit ihnen verstand. Bei Jimin dauerte es 2 Monate, bis wir unseres erstes richtiges Gespräch hatten, wo ich auch wirklich ernsthaft geantwortet hatte.
Natürlich kam jetzt auch noch der Faktor hinzu, dass ich noch nicht bereit war, für neue Leute in meiner Familie.
So schien mir dieser Taehyung aber nicht zu sein. Er dachte anscheinend nicht so. Er unterhielt sich mit meinem Vater, als wären sie alte Bekannte.
Heißt, er hatte keine Scheu neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Meinem Vater gegenüber war er anscheinend direkt positiv gestimmt, also warum war es dann bei mir nicht so-
"Miau!"
Mit einem mal wurde ich von einem Mauzen aus meinen verwirrenden Gedanken gerissen und sah den Übeltäter dessen an.
Eine schneeweiße Katze schlingelte sich zwischen meinen Füßen immer wieder hin und her und rieb schließlich ihren Kopf an mein Bein, wobei sie anfing zu schnurren.
Okay, Moment, seit wann hatten wir eine Katze?
Ich mochte die kleinen Geschöpfe recht gerne, aber mein Vater hatte eine Tierhaarallergie, weswegen er mir nie erlaubt hatte irgendwelche Tiere in unser Haus zu schleppen.
"Nanu, wer bist denn du?" Fragte ich also überrascht und kniete mich auf den Boden, um der wirklich schönen Katze sanft das Fell hinter den aufgestellten Ohren zu kraulen.
Ihre kleine schnauze presste sie dabei gegen meine Handfläche und ihre Augen schlossen sich.
Das leise schnurren erreichte jetzt intensiver meine Ohren.Leicht zuckten meine Mundwinkel nach oben, ich konnte es nicht verhindern leicht zu schmunzeln und ein wenig die Gedanken um die neuen Leute in meinem Zuhause zu vergessen.
Die Katze schien sehr gepflegt, ihr Fell genau wie ihre Augen glänzten, weshalb ich mir auch keine großen Gedanken darum machte, dass nachher irgendwelche Insekten auf meiner Hand rumkrabbelten.
War sie vielleicht durch ein offenes Fenster gekommen?
... oder war das die Katze von Taehyung und seiner Mutter?
Ich kräuselte meine Stirn, aber liess den Gedanken einfach fallen.
Katze ist Katze, das kleine süße Geschöpf konnte ja nichts dafür, dass es solche Menschen als Familie besaß.
Ich erhob mich und lief zu dem Kühlschrank, um mir Milch aus diesem zu fischen und in eine kleine Schüssel zu füllen.
Versuchend leise zu sein um sie nicht zu verschrecken, stellte ich die Schüssel vor der Katze ab, worauf sie Augenblicklich von meinen Beinen abließ und mit ihren Kopf in der Schüssel verschwand.
Ich lachte leise, schnappte mir schnell die Brote und setzte mich nun an den Esstisch, um endlich mal meinen Hunger zu stillen und die Brote in mich reinzudrücken.
Ich musste Jimin unbedingt fragen, was es mit diesem Polizisten auf sich hatte. Er kannte ihn. Aber woher und warum?
--------------------------------------
Thejamlessidiot
--------------------------------------Jungkook: Chim, in 20 Minuten am Bahnhof.
7:21✔✔
DU LIEST GERADE
✾ υทsσciαвℓє - α vкσσк sτσry ✾
Fanfic❧❦ ⡖ ɪᴛ's ᴛᴏᴏ ᴄᴏʟᴅ ᴏᴜᴛsɪᴅᴇ ғᴏʀ ᴀɴɢᴇʟs ᴛᴏ ғʟʏ ᴀɴ ᴀɴɢᴇʟ ᴡɪʟʟ ᴅɪᴇ ᴄᴏᴠᴇʀᴇᴅ ɪɴ ᴡʜɪᴛᴇ ᴄʟᴏsᴇᴅ ᴇʏᴇ ᴀɴᴅ ʜᴏᴘɪɴɢ ғᴏʀ ᴀ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ʟɪғᴇ ᴛʜɪs ᴛɪᴍᴇ, ᴡᴇ'ʟʟ ғᴀᴅᴇ ᴏᴜᴛ ᴛᴏɴɪɢʜᴛ sᴛʀᴀɪɢʜᴛ ᴅᴏᴡɴ ᴛʜᴇ ʟɪɴᴇ ⣰ ❧❦ Ein Haus, dass er mit Neuen, Fremden Personen teilen musste, anstat...