-Jungkook-
Laut singend zu dem im Radio laufenden Song haltete ich etwas abseits der großen, beleuchteten Villa.
Traurig darüber, dass ich nun aussteigen und nicht mehr diese Musik genießen konnte, seufzte ich.
Immer in solchen Momenten musste man aussteigen.Ich zog den Autoschlüssel, stieg aus und warf die Autotür mit einer fließenden Bewegung zu.
Da ich es manchen Typen hier zutraute, dass sie sich trauen würden ein Auto zu klauen, schloß ich es mit einem Knopfdruck ab und ließ den Autoschlüssel in der rechten Tasche meiner Jogginghose verschwinden.Ich ging schnell los, schließlich schien der kleine wohl wirklich ziemlich betrunken zu sein und in diesem Zustand war Jiminie wirklich zu allem im Stande.
Ich will mich gar nicht erst an letztes Jahr erinnern, als Jimin meine Playstation aus dem Fenster geworfen hatte, weil er dachte diese sei seine Freundin und hätte ihn mit mir betrogen, weil sie ja plötzlich bei mir im Zimmer gestanden hätte..
Wo sie schon immer stand.Alles in der Zeit als ich ihm ein Wasser holen wollte.
Lustig für ihn, nicht für mich.
Im Nachhinein konnte ich aber nur darüber lachen, obwohl ich im ersten Moment echt angefressen war.
Ich schüttelte mich kurz grinsend.Als ich vor der großen, braunen geöffneten Haustür stand, schlug mir schon der beißende Geruch von Alkohol, Schweiß und Gras entgegen.
Ich kräuselte meine Nase angewidert.Die Musik die aus den Boxen an der Wand erklang, war meines Erachtens viel zu laut.
Bekommen die hier verdammt nochmal keine Kopfschmerzen?Etwas irritiert über mein Aussehen schauten mich ein Paar Leute von der Seite schräg an.
Sollen sie doch, mir war es egal.
Jedoch waren die meisten Leute in diesem Haus eh damit viel zu beschäftigt sich auf der 'Tanzfläche' des Wohnzimmers im Takt, natürlich nur wenn sie nicht schon sturzbesoffen waren, wie ein paar Gestalten unter ihnen, ihre Körper aneinander reibend zur Musik zu bewegten, anstatt mich wegen meiner Kleidung komisch anzusehen.
Etwas unbeholfen versuchte ich mich durch die tanzende Menge zu drängen.
Mehr als einmal wurde mir ein Arm ins Gesicht geschlagen, weil ich manche Personen anscheinend bei ihren wilden Tanzeinlagen störte.
Genervt schnaubend schaffte ich es doch endlich, nach wahrscheinlich 5 Minuten, mich durch die Menge quetschend, einen anderen Raum zu erreichen.
Die Küche.
Und wie ich es vermutet hatte, saß Jimin auf der schwarzen Küchentheke und schaufelte sich abwechselnd haufenweise Eis, Nutella und irgendein Alkohol in den Mund.
Jap, das ist typisch Jimin.
Wenn man mit ihm trinken war, sollte man bestenfalls irgendwas zu essen dabei haben.
Der Junge bekommt nämlich wenn er betrunken ist, echt kranke Fressattacken.Nun gut, diese bekommt er auch manchmal einfach so, aber wenn er betrunken war, war das echt extrem.
Einmal waren unsere ganzen Schränke nach einer.. etwas ausgearteten Übernachtung leer gewesen.
Selbst die Gewürzgurken, die eigentlich kaum einer von uns aß, außer vielleicht meine granny, wenn sie denn mal zu Besuch kam, hatte er vernichtet.Der Arme Kühlschrank von Yoongi..
Ich schmunzelte belustigt und konnte mir ein kleines kichern nicht verkneifen.
Sofort schoss der Blondhaarige schopf des kleineren nach oben und er fing an dümmlich zu Grinsen."Koooookie!"
"W-willscht du auch wasch kookie?" Schmatze er lallend und hielt mir einen löffel Vanilleeis hin.
Dabei tropften einige Tropfen auf seine schwarze Hose.Kurz zögernd starrte ich auf den langsam schmelzenden Löffel vor mir.
Ich meine, es war Eis! Vanilleeis!
Kurz zuckte ich mit den Schultern und murmelte ein "Scheiß drauf" und ließ den Löffel von Jimins kleiner Hand in meinen Mund führen.
Ich schloss genießerisch meine Augen bei dem Geschmack der Vanille.
Als ich runtergeschluckt hatte, wurde ich langsam wieder ernst und guckte Jimin streng an.
"Jiminie, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht viel trinken!"
"Es waren ja auch nur zwei Bierchen! Naja, oder drei... vielleicht auch 4 oder 5.. oder so."
Lallte der kleine aus irgendeinem Grund lachend und schien sich dabei gar nicht mehr halten zu können, weil er fast Kopfüber von der Küchentheke fiel.Schnell packte ich ihn an den Schultern und zog ihn wieder zurück auf die Theke.
Direkt schlug mir seine wirklich starke Fahne ins Gesicht.
Ich seufzte angestrengt.
"Weischt du kooks, Jungs sind tscheiße.
Isch hätte doch lieber Hetero werden solen!
Taehyung hascht mich!"Hikste er und legte nun traurig seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Verwirrt beobachtete ich Jimin,
wie er zusätzlich noch einen Arm um mich schlang, traurig seufzte und sich an mich kuschelte.Was?
Wer zur hölle ist Taehyung?
Und das wichtigste:
Wo finde ich ihn, dass ich ihn zusammenschlagen kann, weil er anscheinend meinem kleinem Mochi, meinem besten Freund,
wehgetan hat?!
DU LIEST GERADE
✾ υทsσciαвℓє - α vкσσк sτσry ✾
Fanfiction❧❦ ⡖ ɪᴛ's ᴛᴏᴏ ᴄᴏʟᴅ ᴏᴜᴛsɪᴅᴇ ғᴏʀ ᴀɴɢᴇʟs ᴛᴏ ғʟʏ ᴀɴ ᴀɴɢᴇʟ ᴡɪʟʟ ᴅɪᴇ ᴄᴏᴠᴇʀᴇᴅ ɪɴ ᴡʜɪᴛᴇ ᴄʟᴏsᴇᴅ ᴇʏᴇ ᴀɴᴅ ʜᴏᴘɪɴɢ ғᴏʀ ᴀ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ʟɪғᴇ ᴛʜɪs ᴛɪᴍᴇ, ᴡᴇ'ʟʟ ғᴀᴅᴇ ᴏᴜᴛ ᴛᴏɴɪɢʜᴛ sᴛʀᴀɪɢʜᴛ ᴅᴏᴡɴ ᴛʜᴇ ʟɪɴᴇ ⣰ ❧❦ Ein Haus, dass er mit Neuen, Fremden Personen teilen musste, anstat...